1

Kostenlose Produktproben bei MTC-24

misiu

94
12
welche firmen bieten denn alles proben an da ich mich heut den gewerbeschein geholt habe und mir jetz die ganzen produkte kaufen möchte für mein studio einiges habe ich schon zusammen

19.04.2010 17:14 • #16


wuschi

wuschi

244
5
Auch ich habe noch nicht das richtige French gefunden, splittert, franst usw. Wer weiss ein super Gel?
Frage: wenn ich French nach Aufbau mache, wieso soll ich vorher noch einmal Haftgel nehmen?

16.08.2010 23:20 • #17



Hallo MTC-24,

Kostenlose Produktproben bei MTC-24

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Bei manchen French-Gelen soll es angeblich helfen um vor Absplitterung zu schützen, da Pigmentgele weniger eigenen Hafteigenschaften haben als normale Gele.

17.08.2010 00:09 • #18


wuschi

wuschi

244
5
Danke für den Tip, werde es mal versuchen. Bei meiner Freundin liegen die Nägel tief im Bett seitlich, da ist es schwer, den Nagel zu ummanteln, dass kann einer de Fehler auch sein.
Meine Nägel haben Pause, habe sie zu oft "traktiert". Die Nagelhaut und das Bett haben etwas gelitten.

17.08.2010 11:15 • #19