1

Kundin hat sich ziemlich verletzt

Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
aaach, gibt´s ja nicht!
na, kein wunder, dass sie dann solche schmerzen hatte!

gute besserung an sie!

23.02.2014 01:00 • #16


Cookie2560

Ich kenne einen Mann der sich beim naseboren den finger gebrochen hat :D und nu kenn ich einen fall beim Licht anmachen :D es tut mir leid das ich es so lustig finde, natürlich nicht das sie sich weh getan hat! sondern wegen der simplen weise wie dies geschah :D haha

gute Besserung an die arme :knuddel:

23.02.2014 01:04 • #17



Hallo Mina mae,

Kundin hat sich ziemlich verletzt

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ohje deine arme Kundin :( Manchmal passieren einfach doofe Sachen :(

Gute Besserung an sie :)

23.02.2014 01:14 • #18


Akalina

Akalina

441
8
3
oh die Arme. Das dauert bis die wieder den Nagel machen kann.
Das erinnert mich an meinen Autotürenunfall. Tür zu geklatscht, Fingerspitze noch drinnen vom Zeigefinger.
Es hat erst geblutet wie blöd, dann nicht mehr und der Finger wurde immer dicker am Nagel. Ich hab ihn dann mit Sportspray vereist
und mit dem feinsten Bit ein winziges Loch oben in den Nagel gebohrt damit der Druck weniger wurde. Dann kam das Blut aus dem kleinen Loch geschossen. Nach 2 Wochen hat sich dann der komplette Nagel verabschiedet.

23.02.2014 02:10 • #19


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
akalina dass hört sich ganz schlimm an :o du arme ..

also ich habe auch lachen müssen .. einfach wegen der art und weise des unfalls .. da kam eine menge pech aufeinander :D

23.02.2014 21:07 • #20


NNWY

652
26
1
Aber wenn da Eiter kam hatte sie ja wohl auch noch eine Nagelbettentzündung. Jetzt mal von diesem Fall abgesehen hilft dann Wasserstoffperoxid auf die betroffene Stelle geben und öfter tgl wiederholen bis es in der Wunde nicht mehr schäumt

24.02.2014 13:08 • x 1 #21


Akalina

Akalina

441
8
3
Zitat von Mina mae:
akalina dass hört sich ganz schlimm an :o du arme ..

also ich habe auch lachen müssen .. einfach wegen der art und weise des unfalls .. da kam eine menge pech aufeinander :D

Danke, das ist schon eine Weile her aber so Unfäll erinnern mich immer daran. Ich glaube mit ner Autotür haben viele schon ihre Erfahrungen machen dürfen

24.02.2014 18:35 • #22


helruna

helruna

1639
58
59
475
aber beim nasebohren.....DAS erklär mal dem doc-männer-looool.....

24.02.2014 20:26 • #23


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
irgendwas muss ja auch an dem nagel sein .. sonst hätte es ja nicht geeitert .. sie schickte mir ein foto vom daumen .. und das Nagelbett war seeehr blau .. sah nicht mehr aus wie ein 'leichtes' stoßen .. als ich das Gel entfernte sah das Nagelbett wunderbar aus .. nichts blaues war zu erkennen

26.02.2014 11:47 • #24


Hase 07

Hase 07

10
1
Gute Besserung an deine Kundin !
Sieht ziemlich übel aus . Mein Sohn hat sich Freitag das Handgelenk gebrochen :roll:

26.02.2014 12:46 • #25


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Zitat von Hase 07:
Gute Besserung an deine Kundin !
Sieht ziemlich übel aus . Mein Sohn hat sich Freitag das Handgelenk gebrochen :roll:


Ohjeh, der Arme! Gute Besserung! Er hat sich aber nicht auch beim Nase bohren gebrochen :lol: ?

26.02.2014 13:39 • #26



Hallo Mina mae,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag