2

Kundin kommt nicht zum Termin

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So sehe ich das auch. es kann immer mal was dazwischen kommen und da bin ich der letzte, der was sagt. Aber ist es immer die selbe Kundin und immer solche Gründe, verschlafen, vergessen usw, dann würde ich mir das auch nur eine gewisse zeit anschauen. dann wird klipp und klar gesagt, das es beim nächsten mal Ausfall kostet und die Modellage erst gemacht wird, wenn dieser VORHER bezahlt wurde.

13.04.2012 14:49 • #16


Jessi24

Jessi24

148
19
Boah Mädels ich könnt hier grade voll losheulen, mir gehts heute nicht anders :( Typisch Freitag der 13te :cry:
Hätte eigendlich jetzt nen Termin gehabt, dame war vor 3 wochen da, hatte den termin da auch schon vergessen gehabt. Nun ich warte und warte, kommt nicht. Ich rufe an und was sagt sie, erstmal "oh ich habe mir montag aufgeschrieben". Nun ok ich hätte montag noch zeit und es ihr angeboten, was dann, "ach eagl vergessen wirs, das hat nicht gehalten und ich habe alles abgemacht". Hmm bis jetzt hat noch bei keiner kundin die modellage nicht gehalten :( Was soll ich davon jetzt halten?
Ich zweifle nun wieder so an mir, am liebsten würde ich alles hinschmeißen, mich hat noch nie was so runtergezogen wie das ebend :(

13.04.2012 16:37 • #17



Hallo Misses F,

Kundin kommt nicht zum Termin

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Blos nicht an dir zweifeln.
Die wird dran rum gemacht haben, wenn sie wirklich ab sein sollten.
Für mich hört es sich eher nach Ausrede an.

13.04.2012 17:56 • #18


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also wenn wir nicht HIER über unsere "wehwechenkunden" reden können, wo dann? die kundschaft selbst, redet doch auch mit freundinnen drüber, wenn denen was nicht gepaßt hat und wir nutzen halt "UNSER" forum, naja und die männer müssen sich das auch manchmal anhören, wenn wir uns geärgert haben. :mrgreen:

13.04.2012 18:06 • #19


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hi Mädels,
hab für euch noch etwas schönes zum Thema Termin absagen. Morgen um 12:15 hätte der Neffe meiner Chefin bei mir einen Termin gehabt zum Haare schneiden. Er ist 15, und heute Nachmittag hat er mich angerufen um den Termin abzusagen. Er hätte ja auch Mami bitten können um bei mir abzusagen,die gerade bei mir war, aber nein er kann das selber. Und in den Frühlingsferien feiwillig bei Papa im Geschäft arbeiten damit er sich sein Moped, Iphone etc leisten kann ist auch nicht selbstverständlich.

13.04.2012 18:50 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Jessi24:
Boah Mädels ich könnt hier grade voll losheulen, mir gehts heute nicht anders :( Typisch Freitag der 13te :cry:
Hätte eigendlich jetzt nen Termin gehabt, dame war vor 3 wochen da, hatte den termin da auch schon vergessen gehabt. Nun ich warte und warte, kommt nicht. Ich rufe an und was sagt sie, erstmal "oh ich habe mir montag aufgeschrieben". Nun ok ich hätte montag noch zeit und es ihr angeboten, was dann, "ach eagl vergessen wirs, das hat nicht gehalten und ich habe alles abgemacht". Hmm bis jetzt hat noch bei keiner kundin die modellage nicht gehalten :( Was soll ich davon jetzt halten?
Ich zweifle nun wieder so an mir, am liebsten würde ich alles hinschmeißen, mich hat noch nie was so runtergezogen wie das ebend :(

Liebe Jessi, mönsch sei doch nicht so traurig :knuddel: weißt Du, es gibt halt auch Damen, die sind "Gewohnheitstiere", die kommen mit neuen Sachen wie auch einer ungewohnten Nagelmodellage einfach nicht klar. Man muß auch innerlich die Bereitschaft haben sich an ein Fremdkörpergefühl zu gewöhnen und die neue Handhabung damit.
Wenn Du nun an ein solches Gewohnheitstierchen geraten bist und die sich damit nunmal einfach nicht anfrerunden kann, hat das rein gar nichts damit zu tun das Du oder Deine Arbeit nicht gut sind. Wenn sie hier und da rumfummelt und sich dann irgendwas löst, dann hat sie für SICH nen Grund gefunden das Ganze als ungut zu bewerten- den Schuh brauchst Du Dir doch gar nicht anziehen.
Sie wäre mit Sicherheit auch am Montag nicht gekommen-für sie war die Sache schon ad Akta gelegt und sie hatte nichtmal den Anstand es Dir mitzuteilen... so wird ein Schuh draus.
Es kommen wieder andere Tage und begeisterte Kunden- denk an diese und laß das Köpfchen nicht hängen... :wink:

13.04.2012 19:17 • #21



Hallo Misses F,

x 4#6