Kundin Lungenkrank, worauf achten?

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
dankeschön, ja das bin typisch ich, immer zu viele Gedanken machen :nixweiss:

ja wie gesagt, ich hab kaum was gesehen, beim nächsten mal muss ich die Lampe mit nehmen und ne Mehrfachsteckdose, dann werde ich das auch so machen wie du gerade geschrieben hast, weil ich das so extrem erst auf dem foto gesehen hab. Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz zufrieden

09.05.2012 23:29 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hab auch eine Kundin, bei der ich mobil arbeiten muß, Zytostatikapatientin mit teilweise zerstörten NN.

Hab mir im Vorfeld auch alles ausgemalt, was im entferntesten vorkommen könnte - bis auf die auch von dir erwähnte Mehrfachsteckdose war ich ausgerüstet, mit allem was mir einfiel.
Etwas Bauchweh war auch dabei, was ist, wenn ich gar nix machen kann, oder es nicht hält, oder die Nägel die Modellage nicht vertragen, und und und....
und dann:

ich hab selten einen so glücklichen Menschen vor mir gehabt - das hat mich fürs Nervenflattern und Bauchweh und Schlepperei und Nichtgutsehen und nicht die richtige Lackfarbe dabei, mehr als entschädigt.

LG Jane

10.05.2012 00:13 • #17



Hallo kathie.m.,

Kundin Lungenkrank, worauf achten?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ehj mensch das freut mich und ist doch prima gelaufen... :knuddel:
Glückwunsch.
Is meistens so das man sich verrückt macht und dann is alles gut ;-)
Und die Probleme mit dem Strom kenn ich auch..
Hab sogar Kosmetik mobil gemacht (mit Minifrimatoren und wer weiß was) die örtl. Gegebenheiten machens einem manchmal echt schwer :?
So und jetzt haste 2 neue glückliche Damen, wenn das kein Erfolg war :mrgreen:

10.05.2012 07:40 • #18


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
ja wirklich, sie hatte aber gut mitgedacht und sich von ihrem Schwiegersohn schon mal Tisch und Stuhl parat stellen lassen, fand ich voll lieb.

Ich freu mich auch schon sie in 4 wochen wieder zu sehen, sie ist eine total patente Frau, wir haben auch viel Gelacht, was dem ganzen Termin ein dickes Plus eingebracht hat.

Da mein Auto in der Werkstatt ist, bin ich auch mit köfferchen und dickem Rollkoffer quer durch den Ort gelaufen, ich will gar nicht wissen, wie lang es dauert bis es heißt: habt ihr schon gehört, die kathie is ausgezogen, hab sie mit koffer usw. gesehen :lol:

10.05.2012 09:48 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von kathie.m.:

Da mein Auto in der Werkstatt ist, bin ich auch mit köfferchen und dickem Rollkoffer quer durch den Ort gelaufen, ich will gar nicht wissen, wie lang es dauert bis es heißt: habt ihr schon gehört, die kathie is ausgezogen, hab sie mit koffer usw. gesehen :lol:


:lol: lol......
Dös kenn ich von kleinen Örtchen auch... quatschen quatschen quatschen und sonst nix zu tun haben.........
DANN bist zumind. in aller Munde... :wink:

10.05.2012 09:53 • #20


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
ja bestimmt :lol: und wie heißt es noch so schön? besser schlechte Publicity als gar keine :-)

10.05.2012 11:27 • #21


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Mädels, bin fix und fertig, die Tochter meiner Kundin hier aus dem Thread hat mich eben angerufen, ich dachte erst sie ruft an wg ihrem Termin, dann hat sie mir gesagt, dass ihre Mama also meine Kundin hier, gestern gestorben ist :shock: ich bin total durch den Wind, ok ich kannte sie ja kaum, aber selten hatte ich so eine tolle kundin mit der ich nur gelacht hab wärend des ganzen Termins. Sie war ja schwer krank und sie sagte mir schon das sie damit rechnen würde aber so schnell? :nixweiss: das tut mir alles so leid

21.05.2012 15:01 • #22


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Ach, das tut mir leid.
Schade, dass Du eine nette Kundin gewonnen und kurze Zeit später wieder verloren hast.

LG
Simone

21.05.2012 17:48 • #23


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
danke, is schon komisch, obwohl ich sie kaum gekannt hab, nimmt mich das richtig mit

21.05.2012 18:57 • #24


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Tut mir auch total leid für Dich :-(
Versuch es mal so zu sehen...Du hast noch einen sehr netten, lieben Menschen kennen gelernt, den Du vielleicht irgendwann mal wiedersehen wirst, wer weiß.........

21.05.2012 20:26 • #25


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mir auch :( Genau, irgendwann sieht man sich immer wieder. Und du hast ihr noch eine große Freude gemacht, bevor sie gegangen ist, das ist auch viel wert :)

21.05.2012 20:30 • #26


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
ja da habt ihr recht, so hab ich das noch gar nicht gesehen :?

21.05.2012 20:42 • #27


hadrahe

630
20
4
1
ach, schade - aber leider ist das Leben so..... Schön, dass sie so kurz vor dem Tod noch ein tolles Erlebnis zum Freuen hatte.....

Nebenher:Ich mach u.a. auch Kinderschminken - am Männertag war ich in einem kleinen Dorf, viel los - und ein kleines mongoloides Kind war mehr als glücklich, dass ich mir Zeit für sie nahm und von ihr selbst erklärt haben wollte, was sie gemalt haben wollte - und sie hat es mir erklärt und gezeigt und war hinterher sowas von stolz und glücklich, dass es an dem Tag für mich der schönste Lohn war - egal ob ne aufgedonnerte Tusse hinter mir drängelte, wann denn endlich ihre Prinzessin drankommen - man bräuchte doch für solche Leute wie "die" da gar keine Zeit zu nehmen.... doch wegen der ihrer Tochter hab ich nur einen Kommentar abgelassen und die Prinzessin auch noch geschminkt.... Eigentlich schade, wie unsere Gesellschaft ist.... doch zum Glück sind nicht alle so mies,,,

21.05.2012 21:30 • #28



Hallo kathie.m.,

x 4#13