Meine Gel-Modellage- worauf muss ich mehr achten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" jane1, 02.02.2014 18:48.

jane1

30
4
Halli hallo,

ich würde sehr gerne wissen, worauf ich mehr achten muss. Meiner Meinung nach ist der Tunnel gar nicht gut, aber das muss ich üben, habe bis jetz darauf nicht so wirklich geachtet.
Dass die Form nicht gleich ist, das habe ich erst auf dem Foto gesehen :oops: :lol:
Ich denke der Aufbau ist ganz gut geworden, obwohl nicht alle Nägel gleich sind :nixweiss:
Bin auf euere Kritik sehr gespannt. :lol:
Dateianhänge
Tunnel Meine Gel-Modellage- worauf muss ich mehr achten in Anfänger Nageldesign 020.JPG
Tunnel
1510 9.38 KB
Seitenansicht links Meine Gel-Modellage- worauf muss ich mehr achten in Anfänger Nageldesign 030.JPG
Seitenansicht links
1454 27.53 KB
Seitenansicht rechts Meine Gel-Modellage- worauf muss ich mehr achten in Anfänger Nageldesign 013.JPG
Seitenansicht rechts
1430 13.52 KB
Bild allgemein Meine Gel-Modellage- worauf muss ich mehr achten in Anfänger Nageldesign 006.JPG
Bild allgemein
1481 18.53 KB

02.02.2014 18:48 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
sieht doch schon ganz gut aus :wink:
aufbau finde ich ok, ausser bei dem einen zeigefinger, da ist es vielleicht etwas wenig.
ich finde sie nur vorne etwas zu dick, also da, wo die farbe ist. hast du wahrscheinlich zu viel material genommen...
generell könnte man alles noch etwas feiner zurechtfeilen, aber das ist jetzt in dem sinne erstmal kein fehler. sähe nur besser aus :wink:

wie hast du gearbeitet? nur verstärkt oder auch verlängert?

02.02.2014 19:08 • #2



Hallo jane1,

Meine Gel-Modellage- worauf muss ich mehr achten

x 3#3


jane1


30
4
Danke liebe Ginger :)
Ich habe meine alte Modellage runter gefeilt, die Nägel kürzer gemacht und neue Modellage drauf :lol:
Hab zum ersten mal 1phasen Gel probiert. Mit verstärken komme ich gar nicht so klar, der Gel löst sich immer ab. Scheinbar kann ich nicht richtig ummanteln :nixweiss: :lol:
Lg :)

02.02.2014 20:46 • #3


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer am Ummanteln liegt, sondern auch am NN selbst. Ich kann mir keine Verstärkung machen ohne, dass sie abblättert. Das liegt daran, dass ich sehr flexible dünne Nägel habe und die sich unter dem Gel bewegen. Da das Gel aber zu steif ist löst es sich ab. Bei meiner Mutter hält die Verstärkung bombe. Sie hat halt auch von Natur aus harte Nägel, die sich nicht biegen lassen. Deswegen bin ich am überlegen, dieses flexible Gel mal zu bestellen und zu schauen obs damit besser klappt.

02.02.2014 22:58 • #4


jane1


30
4
Oh, vielen dank,
Es ist schön zu lesen, dass es woanders sein kann..
Werde ich auch probieren, dann weiss ich es :)
LG

03.02.2014 12:42 • #5


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich finde das Ergebnis auch gar nicht mal so schlecht. Klar Tunnelansicht zeigt, dass du etwas feiner arbeiten könntest, aber das kommt mir der Zeit.

Kann es sein dass dein Zeigefinger in der Tunnelansicht iwie aus der Reihe fällt? :)

03.02.2014 12:59 • #6


jane1


30
4
Vielen, vielen dank :)
Aus der reihe fällt... Ich verstehe nicht ganz wie du es meinst, kannst du mir es bitte erklären? :) :oops: :nixweiss:
Dass ich es auch richtig verstehe :lol:
Danke und lg

03.02.2014 15:44 • #7


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hey

Oh mann sorry, klar war etwas blöd ausgedrückt, tut mir leid. :oops: In der Tunnelansicht sieht der Tunnel vom Zeigefinger so flach aus, bei den anderen ist er ausgeprägter. Meine Zeigefinger zb krallen sehr von Natur aus und daher fallen die auch immer anders aus als der Rest. Ich muss die immer heftiger angleichen als die anderen, damit alles wieder passt. Wollte nur wissen ob dir das auch so geht? :mrgreen:

LG

04.02.2014 04:37 • #8


jane1


30
4
Ich habe das Gefühl, dass bei mir alle Nägel anders sind :P Aber du hast schon recht, der Zeigefinger ist schon bisschen flach :roll:
Hab jetzt neue Foto gemacht, leider mit Handy kann ich es nicht hochladen... :cry:

06.02.2014 12:11 • #9


Lumi

143
16
schon mal nail protector versucht?

06.02.2014 16:29 • #10


jane1


30
4
Zitat von Lumi:
schon mal nail protector versucht?


nein, noch nicht :) mache ich aber :lol:

also hier das Foto :oops:
Dateianhänge
Tunnel Meine Gel-Modellage- worauf muss ich mehr achten in Anfänger Nageldesign 007.JPG
Tunnel
875 17.66 KB

06.02.2014 18:59 • #11


Young Nails

Aufbau teilweise zu flach und du feilst verkehrt!

06.02.2014 19:59 • #12


jane1


30
4
Zitat von Young Nails:
Aufbau teilweise zu flach und du feilst verkehrt!

Danke für Kritik, wie meinst du es mit verkehrt feilen? :oops: :nixweiss: ich verstehe es nicht :cry:

06.02.2014 21:26 • #13



Hallo jane1,

x 4#13