3

Kundin verärgert - Brennen unter der UV-Lampe

Schneeflocke-86

6
1
Ich hätte wenn sie so extrem unfreundlich geworden ist, meine Sachen gepackt und wäre gegangen! Dir würde es bestimmt jedes mal bei der Kundin so ergehen und sie würde immer wieder etwas zum meckern finden. Zudem sie ja auch eine von denen sein könnte die sich die Neuauflage bei Jemandem mit Rabatt machen lassen und irgendwas finden was ihnen nicht passt, nur um beim nächsten mal wo anders hin zu gehen.... Aber es kann auch einfach sein dass sie nen schlechten Tag hatte...

09.01.2013 00:12 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich arbeite mit den Gelen von HaneNails, die werden definitiv nicht heiß. Sei denn, mannhat das alte Gel abgefummelt und der NN ist mega empfindlich geworden, oder man hat Eishände, dann wirds mal minimal warm, aber net heiß. Und trotzdem hatte ich eine Kundin, bei der konnt ich machen was ich wollte, sie hat die Hand aus der Lampegezogen weil es soooo heiß ist. Obwohl der NN total in Ordnung war, keiner lei Liftings oder sonst was.Sie war einfach empfindlich, hat sie auch selber gesagt un dooohhhh Wunder, bei dem letzten termin den wir hatten, wurde nix war oder sonstiges, wir waren beide erstaunt.

09.01.2013 16:04 • #17



Hallo JuleK,

Kundin verärgert - Brennen unter der UV-Lampe

x 3#3


paris.blume

1
Ist mir selber auch schon passier aber nachdem 2ten mal hat es nicht mehr gebrannt keine sorge und wen sie mäkert soll sie zur ihrer Freundin gehen .Das kann schon mal passieren aloso kopf hoch liebe Grüße paris.blume ! :lol: :) :wink:

09.01.2013 16:19 • #18


unrealangel

unrealangel

184
25
1
Warst du zwischenzeitlich eigentlich nochmal bei der Kundin?

09.01.2013 17:28 • #19


Jette-Jette

5
Früher hab ich mir auch die Nägel machen lassen (jetzt mach ich sie mir selber). Auch bei mir gibt es mal phasen wo das Gel gebrannt hat - und ich hab garantiert kein billiges Gel für meine Kunden/ für mich. Das kann viele Ursachen haben und es kann auch an dem "Wohlbefinden" der Kundin liegen. Ich würde ihr das so Sagen.

05.02.2013 17:42 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
die Wärmeentwicklung entsteht bei der Polymerisation durch das Aneinanderreiben der Moleküle im Gel.Je stärker der Materialauftrag,um so mehr Hitze. Je kälter der Finger um so mehr merkt man es.

05.02.2013 19:23 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hängt auch mit den direkten Inhaltsstoffen im Gel zusammen.. Photoinitiatoren, Säuren, Monomere, Oligomere usw. und dann noch deren Wechselwirkungen.
Dazu die üblichen Verdächtigen (Personen/Verarbeitungs-spezifische Ursachen)

Es gibt also praktisch x Variationen, warum ein Gel bei Kundin x heiß ist, bei Kundin y aber nicht.

05.02.2013 19:29 • #22


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Egal welches Gel ihr von welcher Firma nehmt, es kann immer wieder heiß werden. Wie Shugah schon sagte spielen halt viele Faktoren eine Rolle und mal ganz ehrlich: bei so einer frechen Kundin wäre ich sofort aufgestanden und gegangen. So was muss man sich nicht antun. Wer weiß, was sie nächstes Mal zu nörgeln hat

05.02.2013 19:45 • #23


heavy

358
12
17
1
ich frag mich wirklich was manche leute an nerven haben...
ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte.

dass es mal heiss wird, zieht oder gar brennt, kommt einfach vor und punkt. finde es immer wieder schön, wenn sich welche mit "darf nicht, kann nicht, etc" brüsten und rein gar nichts von der materie und umstände verstehen oder regelmäßig mit zu tun haben...

05.02.2013 20:39 • #24


Lillyundlola

Lillyundlola

40
9
10
Meine Nägel Brennen auch bei der Aushärtung. Ich habe empfindliche problemnägel. Umso dicker das gel aufgetragen wird, umso mehr brennt es. Ich habe aber nie meine Nagel Frau dafür verantwortlich gemacht. Wenns anfängt zu Brennen nehme ich meine Hand kurz raus, bis das Brennen aufhört und beim wieder rein legen brennt es nicht mehr.

16.03.2013 08:38 • #25


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hab da früher auch nie meine ND dafür verantwortlich gemacht! Ich war auch bei ein paar verschiedenen und bei der einen hat's manchmal gebrannt, bei der anderen immer und bei wieder ner anderen nie... War halt so!
Klar ist es sehr unangenehm wenn brennt aber ich hätte NIE so mit meiner ND geredet! So redet man allgemein mit niemand! Das ist unverschämt!

16.03.2013 10:19 • #26



Hallo JuleK,

x 4#11