Kunstnägel ab oder nur kürzen

"

Gelnägel

" JeyC, 07.06.2008 15:57.

JeyC

5
4
also ich war vor kurzen mal mir die nägel machen lassne mit gel. habe auch tips drauf bekommen. so weit ganz gut.

jetz habe ich von meinem mann das ganze zeug wie gel und uv gerät geschenkt bekommen, damit er geld spat.

so habe heute auch schon meine nägelansätze neu gemacht, funktioniert auch sehr gut, jetz weiß ich nicht wie es aussieht wenn ich mir ganz neue farbe drauf machen will. muss ich alles runterpfeilen oder nur den anfang von kunstnagel abknipsen.?

wie ihr seht hab ich keine ahnung, und wäre über jede antwort und hilfe von euch sehr dankbar!

lg jessy

07.06.2008 15:57 • #1


Traumangela

Hallo Jessy,

Eine Neumodellage ist mehr oder weniger eine einmalige Angelegenheit, die Folgearbeiten davon nennen sich Refill.
Eine Neuanlage wird nur dann gearbeitet wenn ein Lifting (Ablösung mehr als 60 % ausmacht, oder wenn sich die komplette Modellage von einem Fingernagel gelöst hat.

Refill:

Nägel werden mit der Feile gekürzt, niemals abgeknipst !
Alles was lose ist wird entfernt, Nailart etc., Aufbau wird zurückverlagert bzw. abgefeilt und diesen dann neu zu modellieren.
Nagelhaut retour schieben, unsichtbare Haut (Eponychium) entfernen geht am besten mit einem Propusher. Nagel dort wo er nachgewachsen ist mattieren, Dehydrator auftragen, Primer auftragen nur auf Naturnagel, Haftgel über alles, dann wird mit der eigentlichen Modellage begonnen, inkl. neuer Nailart, French etc. bis hin zum Finish.

Hier ist eine ähnliches Thema:

https://www.beautynails-forum.de/nagel-a ... html#10616


Liebe Grüsse

PS: ob man damit aber Geld spart wenn man sich die Nägel selber macht, halte ich für ein Gerücht ! :wink: "Frau" muss ja bekanntlich alles haben !

07.06.2008 19:38 • #2










cron