Kunstnägel auf Männerhände

"

Acrylnägel

" skipy, 18.08.2011 17:11.

skipy

40
10
Hallo Ihr Lieben!

Habe heute eine Spezialfrage: Hat jemand von euch schon erfahrung mit Kunstnägel auf Männerhände? Dh. inkl Tipp und Acrylüberzug?

Gibt es irgendetwas auf das man speziell achten muß, wie siehts mit der haltbarkeit aus länger oder kürzer als bei Frauen? ect.

Wäre sehr dankbar über Antworten...

Lg skipy

18.08.2011 17:11 • #1


tabatax

tabatax

2403
54
16
20
Hi Skipy! Habe dem Sohn meiner Freundin schon mal Gelnägel verpasst und bin da genauso vorgegangen wie sonst auch immer. Das einzige was man beachten muss, ist, dass der männliche Naturnagel viel breiter ist, insbesonders der Daumen :wink:
Und natürlich nicht direkt zu lang verlängern, da auch "Mann" sich erstmal an den Umgang mit langen Nägeln gewöhnen muss.
Haltbarkeit ist genauso wie bei den Damen - alles steht und fällt mit der Vorbereitung des Nagels (Nagelhaut ordentlich entfernen, buffern, dehydrieren). Ach ja, ich habe komplett mit Gel gearbeitet inkl. Verlängerung über Schablone. Ich denke bei Tips gibt's Probleme wg. der Größe - also besser mit Schablone arbeiten.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG

18.08.2011 17:35 • #2


elanails

elanails

198
2
Hallöchen. Ich mach seid ein paar Monaten meinem Vater die Nägel. Hab es erst mit Acryl versucht aber nach dem feilen nur grob überpoliert weil es ja sonst glänzt-sieht ja bei Männern nicht schön aus wenn es glänzt. Leider sind die Nägel oder besser gesagt das Acryl Gelb geworden, da die Oberfläche nicht glatt genug war. Dann hab ich es mit Gel gemacht. Das glänzt natürlich. Hab mir von Wellean ein Matt Lack betellt, das war super und mein Vater war begeistert. Die Nägel sind schön überzogen und sind durch den Lack schön Matt. Ich hoffe das hilft dir.

18.08.2011 20:07 • #3


skipy


40
10
Sie dürfen ruhig glänzen wir machen ganze kunstnägel nicht nur verstärken mit bunter spitze und allem....

18.08.2011 20:16 • #4


VioSparkles

79
10
kannst auch hier nachlesen :)

https://www.beautynails-forum.de/nagelde ... 10886.html

18.08.2011 21:33 • #5


Pelle

812
7
2
Wieso ist meinm Beitrag weg den ich geschrieben habe?

Sorry für das OT, aber hatte heut Morgen einen Beitrag zu dem Thema verfasst und der ist nun weg -.-

19.08.2011 22:50 • #6


Nagelfan

Nagelfan

118
1
41
Also die Nägel dürfen auch glänzen Ich lasse auch Muster machen und Bin ein Mann die meisten die es bemerkten reagieren positiv darauf es gab 2 blöde Sprüche und das war's Gruß Nagelfan

21.04.2019 09:12 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel