1

Lackierte Fußnägel öffentlich zeigen.

petrasfeet

petrasfeet

31
5
4
ich gehe ja morgens auch schon mal so in die geschäfte mit frauen kleidung und schuhen. da fühle ich mich so wie ich eigendlich bin.

17.05.2011 20:01 • #16


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Habe gerade deine Bilder gesehen, sehen toll aus deine Füsse. Eine Frage, trägst du denn auch hochhackige Schuhe auf der Strasse? Dann bist du dir ja schon gewöhnt das man sich umdreht, oder? Sorry blöde Frage.

17.05.2011 20:04 • #17


petrasfeet

petrasfeet


31
5
4
ja ich liebe hochhackige schuhe, damenkleidung und alles was dazu gehört.

17.05.2011 20:05 • #18


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ja dann haben die Leute auch nichts zu gucken, siehst ja aus wie die anderen auch ;-) Hab nur Mut das wird schon

17.05.2011 20:10 • #19


petrasfeet

petrasfeet


31
5
4
Danke, hier ist ein bild von meinen hochhackigen und fusis :-)

17.05.2011 20:13 • #20


KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Also jetzt mal ganz ehrlich, wäre es nicht schlimm, wenn wir alle gleich aussehen würden? Hab Mut, dass zu tragen, was du schön findest! Mein Haarschnitt, meine Figur usw. gefallen bestimmt auch nicht jedem, na und egal! Trau Dich! Denk doch einfach: "I am what I am"! :-)

17.05.2011 20:20 • #21


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
einige frauen sollen neidisch sein, glaub mir, ich habe nagel und kosmetikstudio. du kannst dich nicht vorstellen was ich gesehen habe. Schmutzige zehnägel, hornhaut so dick wie beim dem Kuh, gerade bei frauen. Deine Füße sehen super aus. Los in die Straße!

17.05.2011 20:21 • #22


petrasfeet

petrasfeet


31
5
4
danke Karolin :-)

17.05.2011 20:25 • #23


petrasfeet

petrasfeet


31
5
4
Hallo Aga, meinst du ab auf die straße?
das ist sehr schön wenn sie dir gefallen.
glg. Petra :-)

17.05.2011 20:27 • #24


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
genau:-))) ich und mein deutsch :oops:

17.05.2011 20:30 • #25


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Wow wer nur die Füße kennt würde da nie im Leben nen Kerl erwarten... wirklich tolle Füße und auch schicke Schuhe hihi.... Nur der große Zehnagel wär mir persönlich zu lang... steh auf kurze Nägel!

17.05.2011 20:34 • #26


petrasfeet

petrasfeet


31
5
4
wo hast du denn dein kosmetikstudio Aga?

17.05.2011 20:35 • #27


samti

samti

200
17
2
also ich hätte nicht gedacht das diese füsse einem mann gehören. ehrlich nicht. ich finde auch das du sie zeigen solltest.
das einzige was ich nicht gebrauchen könnte wäre dieser lange grosse zehen nagel. stört dich das nicht? ist nicht böse gemeint.
habe selbst eine freundin die eine Mann/Frau ist. sie läst sich bald ganz zur frau machen. und ich finde sowas mutig. waren auch schon shoppen. klar schauen die leute jeder ist neugierig und ist einfach die gessellschaft. aber einfach schauen lassen. nimm am besten noch ne freundin oder nen freund mit und geh so durch die strassen dann fällt es dir evt noch leichter. ich würde sofort mit dir in die stadt mit gehen und nen kaffee trinken und dich unterstützen.
nur mut du schaffst das

lg tanja

17.05.2011 20:45 • #28


Ivy-Maire

364
27
Hey,

deine füße schauen toll aus. und einen vorteil hast du "geborenen" frauen gegenüber: du hast viiiel schönere beine und zartere fesseln als so manche frau. wir neigen ja dazu genau dort anzusetzten ^^

dürfte ich fragen wo du deine schuhe kaufst? (mein bester freund muss wegen einer wette noch eine woche in stöckelschuhen verbringen)

17.05.2011 21:01 • #29


petrasfeet

petrasfeet


31
5
4
Hallo Ivy, ich kaufe sie bei Deichmann, Zalando oder in der Stadt wenn ich was schönesw finde.

17.05.2011 21:11 • #30










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Pediküre & Fusspflege