LaFemmeDeutschland sucht die Supernails

lafemmenails

lafemmenails

58
16
Hallo,

wir möchten uns an dieser Stelle für die bereits geschickten Fotos bedanken und gleichzeitig noch einmal erinnern:

Es ist noch 1 Woche Zeit um am Konkurs teilzunehmen. Am kommenden Wochenende werden die Fotos veröffentlicht und die Bewertungen beginnen.
Wir würden uns über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr freuen.

Liebe Grüße!

24.10.2009 09:12 • #16


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ach ich habe jetzt erst hier gelesen das sie nicht veröffendlicht werden dürfen vorher

ist auf der Startseite von lafemmenails nicht ersichtbar
Schade :D

24.10.2009 13:35 • #17



Hallo lafemmenails,

LaFemmeDeutschland sucht die Supernails

x 3#3


lafemmenails

lafemmenails


58
16
Hallo,

Zitat von pimpyournails:
ach ich habe jetzt erst hier gelesen das sie nicht veröffendlicht werden dürfen vorher ist auf der Startseite von lafemmenails nicht ersichtbar Schade :D


Sowohl auf unserer Seite als auch hier im ersten Posting steht in der Ankündigung: "Die Veröffentlichung erfolgt am 31.10.2009 und bis zum 31.12.2009. Bis zum 14.11.2009 besteht die Möglichkeit der Bewertung. Am 15.11. werden die Gewinner durch Auswertung des Punktestandes ermittelt."

liebe Grüße

Alina

24.10.2009 15:02 • #18


lafemmenails

lafemmenails


58
16
Hallo,

heute schrieb ich:

Zitat von lafemmenails:
Es ist noch 1 Woche Zeit um am Konkurs teilzunehmen....


Gemeint ist natürlich der Concours (Wettbewerb) und nicht der Konkurs :lol:
So ist es halt, wenn man schneller schreibt als man denkt.... Sorry also...

liebe Grüße

24.10.2009 15:11 • #19


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von lafemmenails:
Hallo,

Zitat von pimpyournails:
ach ich habe jetzt erst hier gelesen das sie nicht veröffendlicht werden dürfen vorher ist auf der Startseite von lafemmenails nicht ersichtbar Schade :D


Sowohl auf unserer Seite als auch hier im ersten Posting steht in der Ankündigung: "Die Veröffentlichung erfolgt am 31.10.2009 und bis zum 31.12.2009. Bis zum 14.11.2009 besteht die Möglichkeit der Bewertung. Am 15.11. werden die Gewinner durch Auswertung des Punktestandes ermittelt."

liebe Grüße

Alina


dürfen die Bilder die am Wettbewerb bei Lafemme teilnehmen ,denn schon wo anders veröffentlicht worden sein oder das sie schon mal an einem Wettbewerb teilgenommen haben?

ich habe es so verstanden das man das vorher schon gezeigt haben darf.

Fragen über Fragen
:D

24.10.2009 16:21 • #20


lafemmenails

lafemmenails


58
16
Hallo,

Zitat von pimpyournails:
dürfen die Bilder die am Wettbewerb bei Lafemme teilnehmen ,denn schon wo anders veröffentlicht worden sein oder das sie schon mal an einem Wettbewerb teilgenommen haben? ich habe es so verstanden das man das vorher schon gezeigt haben darf.


Also: es ist tatsächlich nicht notwendig, dass die Fotos speziell für unseren Wettbewerb erstellt wurden. Es können auch Bilder eingestellt werden, mit welchen man bereits an anderen Wettbewerben teilgenommen hat bzw. welche man bereitsauf anderen Seiten veröffentlicht hat.

Wichtig ist nur: alle Rechte an den Bildern müssen beim Einsender liegen! Im Einzelfall also besser prüfen, ob man ggf. mit einer früheren Veröffentlichung die Rechte am eigenen Bild abgetreten hat!

Wir veröffentlichen die eingeschickten Fotos lediglich zu einem festen Termin auf unserer Website, damit die Chancen unter allen Einsendern möglichst gleich verteilt sind.

Weitere Fragen? Immer her damit...

liebe Grüße

Alina

24.10.2009 17:33 • #21


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
super vielen Dank das hatte ich auch so verstanden

aber sicher ist sicher

Dankeeeeeeeeeeeeeee :D

24.10.2009 17:38 • #22


Juli

334
49
Wie viele haben denn bis jetzt schon etwas eingeschickt?

Meine kommen auch noch. Ich habe am Samstag noch einen Termin, entweder nehme ich dann diese Modellage oder ein Foto meiner Modellage.

Liebe Grüße

26.10.2009 19:11 • #23


schnuffipooo

8
1
1
hallo

sind die bilder schon online irgendwo? habe auf der seite von la femme nails geguckt kann aber nix finden

lg sarah

31.10.2009 21:23 • #24


Juli

334
49
Ich habe sie leider auch noch nicht gefunden...

01.11.2009 12:25 • #25


lafemmenails

lafemmenails


58
16
Hallo,

Zitat von Juli:
Ich habe sie leider auch noch nicht gefunden...


Herzlich Willkommen zu LaFemmeDeutschland sucht die Supernails!

Die Fotos aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind nun veröffentlicht und können bewertet werden.
Herzlichen Dank für die rege Teilnahme.

Die Fotos finden Sie unter http://www.lafemmenails.de/supernails.htm oder auch über die Startseite unserer Domain http://www.lafemmenails.de


Hinweise in eigener Sache:

1. Fotos anschauen und bewerten

Auf der linken Seite finden Sie die Fotos aller Teilnehmer(innen) als kleine Vorschau. Der Klick auf ein Foto öffnet rechts eine größere Vorschau. Ein erneuter Klick auf die große
Vorschau öffnet das Bild in seiner eigentlichen Größe. Aller Bilder werden maximal mit 800 * 600 Bildpunkten dargestellt.
Unter dem Foto finden Sie einen Button mit 5 Sternen. Durck anklicken dieses Buttons können Sie das Foto bewerten. Die Bewertung umfasst 1-10 Punkte, wobei 10 die höchste Punktzahl
darstellt. Weiterhin finden Sie einen Button "Top10", wo Sie den aktuellen Stand der Bewertung anschauen können.
Ansonsten finden Sie die üblichen Button für die Navigation (zum nächsten Bild, zum letzten Bild etc.)

2. Kann ich nur ein oder mehrere Bilder bewerten?

Jeder Besucher kann jedes Foto bewerten. Gefallen Ihnen mehrere Fotos, so können Sie auch mehreren Fotos die höchste Punktzahl geben.

3. Kann ich ein Bild mehrfach bewerten?

Dies ist im Internet ein Problem. Wenn man einen Wettbewerb nicht in einem geschlossenen Forum durchführt ist es schwer, eine Mehrfachbewertung zu vermeiden. Wir speichern die
IP- Adresse eines Bewerters und versuchen damit zu verhindern, dass unter Verwendung dieser IP eine erneute Bewertung abgegeben wird.


Noch eine Bitte an alle Einsender und Teilnehmer:

Wir haben versucht, jedem Einsender gerecht zu werden und die Fotos wie gewünscht anonym oder mit Namen zu veröffentlichen.
Bitte prüfen Sie Ihr Foto und senden uns eine eMail, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wir werden dies dann schnellstens korrigieren.


Viel Spaß beim bewerten

Alina LaFemmeNails

01.11.2009 13:37 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
Wir speichern die
IP- Adresse eines Bewerters und versuchen damit zu verhindern, dass unter Verwendung dieser IP eine erneute Bewertung abgegeben wird.


das klappt nicht, denn bei jedem neuen Einloggen wird eine neue IP vom Provider vergeben. Bei AOL z.B. ist dies schon bei jedem Seitenwechsel der Fall.

02.11.2009 00:01 • #27


lafemmenails

lafemmenails


58
16
Hallo Sabsi,

Zitat von Sabsi:
Zitat:
Wir speichern die
IP- Adresse eines Bewerters und versuchen damit zu verhindern, dass unter Verwendung dieser IP eine erneute Bewertung abgegeben wird.

das klappt nicht, denn bei jedem neuen Einloggen wird eine neue IP vom Provider vergeben. Bei AOL z.B. ist dies schon bei jedem Seitenwechsel der Fall.


Das dies nicht wirklick klappt wissen wir natürlich auch - dies war auch der Grund in unserer Information darauf hinzuweisen. Aber im offenen Internet hat man eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1. IP-Sperre
Hier erzeugt man zumindest bei den meisten Providern eine zeitliche Sperre. Viele Provider vergeben NICHT bei jeder Anmeldung eine neue IP sondern die vergebenen IP's haben eine gewisse Halbwertzeit. Wenn man sich also abmeldet und erneut anmeldet, bekommt man die gleiche IP erneut zugewiesen. Grund ist hier die beschränkte Verfügbarkeit von Nummern in einem Nummernkreis. Dies sorgt - gerade bei sogenannten Volksprovidern dafür, dass man i.d.R. erst nach 12-24 Stunden Abmeldung eine neue abweichende IP erhält. Es kann natürlich sein, dass dies bei AOL anders ist.
Vorteil: Jeder kann an der Bewertung teilnehmen.

2.Cookies
Cookies sind kleine Dateien, welche durch die Website auf dem PC des Nutzers hinterlassen werden. An diesen Dateien erkennt eine Website später, dass der Nutzer bereits bewertet hat. Ist dies aber sicher? Nein! Wenn der Nutzer die Annahme von Cookies ausgeschaltet hat (aus Datenschutzgründen) kann er an der Bewertung nicht teilnehmen. Schlimmer ist aber das Cookie zu akzeptieren, zu löschen, erneut zu bewerten, zu löschen etc.etc. In diesem Fall gibt es nicht einmal eine zeitliche Sperre und Manipulationen sind Tür und Tor geöffnet

3.Intendifizierung mit Namen und Passwort
Das ist die einzig sichere Variante. Dazu müsste sich aber jeder Nutzer bei uns anmelden und mit seinen Angaben registrieren (wie hier im Forum). Aber genau dies wollten wir bei einem offenen Wettbewerb vermeiden um gerade als gewerblicher Anbieter nicht den Eindruck zu erwecken, dass die Teilnahme bei uns an irgendwelche Verpflichtungen gebunden ist.

Danke für Deinen Hinweis. Wir glauben, dass gerade durch diese Informationen zumindest "gleiches Recht für Alle" gegeben ist.

liebe Grüße
Alina

02.11.2009 07:55 • #28


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
öhm .... mir ist da grad was aufgefallen ... die afrikanägel waren hier schon in der galerie eingestellt .... oder macht das nichts?

02.11.2009 09:42 • #29


lafemmenails

lafemmenails


58
16
Hallo,

Zitat von Wildcat1408:
öhm .... mir ist da grad was aufgefallen ... die afrikanägel waren hier schon in der galerie eingestellt .... oder macht das nichts?


Das macht nichts! Wir schrieben dazu: "...Also: es ist tatsächlich nicht notwendig, dass die Fotos speziell für unseren Wettbewerb erstellt wurden. Es können auch Bilder eingestellt werden, mit welchen man bereits an anderen Wettbewerben teilgenommen hat bzw. welche man bereitsauf anderen Seiten veröffentlicht hat. Wichtig ist nur: alle Rechte an den Bildern müssen beim Einsender liegen! Im Einzelfall also besser prüfen, ob man ggf. mit einer früheren Veröffentlichung die Rechte am eigenen Bild abgetreten hat! ..."

Aber wir haben folgendes bemerkt: In diesem Thread gab es am 20.09. ein Posting, welches wir wohl anders verstanden hatten als andere User:

"...>Hallo,
>>Tinka hat Folgendes geschrieben:
>>ich vermute das bild das vorher nicht veröffentlicht sein richtig?
>Richtig. Alle geschickten Fotos werden gemeinsam am 01.11. und dann
>für 2 Wochen veröffentlicht. Somit haben alle Teilnehmer gleiche Chancen,
>egal wann Sie uns in dieser Zeit die Fotos schicken. Die ersten Fotos sind
>schon angekommen. Wir freuen uns und bedanken uns schon jetzt bei den ersten
>Teilnehmern...
>liebe Grüße
>LaFemmeNails

Wenn Sie unsere Antwort lesen werden Sie verstehen, dass wir die Frage so verstandenh hatten: "werden die Fotos vorher nicht veröffentlicht" und dies haben wir mit "richtig" beantwortet. Erst jetzt verstehen wir, dass Sie dies wohl anders verstanden hatten, also als "dürfen vorher nicht veröffentlicht sein". Jaja...so etwas kann passieren - sorry, aber da haben wir uns wohl falsch verstanden. ..."

liebe Grüße an Alle und "toi,toi,toi" allen aktiven Teilnehmern...

Alina

02.11.2009 18:16 • #30



Hallo lafemmenails,

x 4#15