3

Lange Naturnägel bei Männer

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Jeremy, 08.03.2020 21:51.
Jeremy

Jeremy

16
5
2
Hallo liebe Nagelfreunde,

ich finde lange Naturnägel generell sehr anziehend und trage meine eigenen Nägel als Mann sehr lang.
Deswegen kommt es häufig vor dass ich darauf angesprochen werde was mich dazu bewegt.
Wie kann ich meine Fingernägel noch besser stylen bzw in Form feilen?
Findet ihr die Länge noch i.o
Fingernägel 1 Lange Naturnägel bei Männer in Maniküre 20191224_112721.jpg
Fingernägel 1
172 45.03 KB
Fingernägel 2 Lange Naturnägel bei Männer in Maniküre 20191224_111824.jpg
Fingernägel 2
215 39.35 KB

08.03.2020 21:51 • #1


Helenna

Helenna

10
4
3
Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
Du bist ein Mann der lange Naegel im french look trägt. Klar fällst du damit auf. Aber du magst es so und das ist ja einzig deine Sache. Von daher kann dir hier niemand sagen ob die Länge noch in Ordnung ist. In Ordnung für wen? Für einen ganz normalen hetero-Mann? Eher nicht.
Aber ich bin sicher das weißt du auch.
Wie kannst du sie weiter hervorheben? Naja...mach dir doch ballerinas oder so, das fällt noch mehr auf... oder Signalfarbe...alles was Frauen eben auch so machen...

08.03.2020 22:44 • x 1 #2


Peggylein

Peggylein

1073
44
54
1145
@Jeremy
Bitte sei mir nicht böse, aber einmal im Jahr stellst du hier im Forum diese Frage zu deinen Finger- oder auch zu deinen Fußnägeln und solltest sie bislang zur Genüge beantwortet bekommen haben.
Tolerant sind wir alle, es soll jeder tragen was er gerne möchte. Zu Stylingideen findest du in der Galerie genügend Inspiration. Such dir was hübsches aus und lass dir deine Nägel so gestalten oder gestalte sie selber.

Ich halte es nicht für sinnvoll immer wieder einen neuen Thread zum selben Thema zu eröffnen, weswegen ich ihn an dieser Stelle sperren werde.

Grüße, Peggy

09.03.2020 00:03 • x 2 #3










Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege