14

Lange Naturnägel nur was Frauen?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" MaximilianSch735, 09.06.2020 16:02.

MaximilianSch735

7
1
1
Mein Name ist Max 21-jährig und liebe lange gepflegte Nägel bei Frauen. Vor fast 6 Wochen hat mich meine Freundin ermuntert einfach mal meine eigenen Nägel lang werden zu lassen. Blöde Idee, oder? :shock:

Seither lass ich sie wachsen und meine Freundin hat nur die Spitzen etwas abgerundet und einen Nagelhärter aufgetragen. :D
Ich bin überrascht wie sie sich entwickelt haben und selbst meine Freundin meint es wäre viel zu Schade sie jetzt einfach abzuschneiden und ermuntert mich sie weiter wachsen zu lassen

Ich bin noch unschlüssig ob so lange Nägel mir noch stehen als Mann.Bin auf euer feedback gespannt
Meine Nägel von der Seite Lange Naturnägel nur was Frauen? in Maniküre bb2.jpg
Meine Nägel von der Seite
1145 47.6 KB
bb2 Lange Naturnägel nur was Frauen? in Maniküre
bb2.jpg
804 47.6 KB
meine Nägel vor einem aktuellen PC-Bild Lange Naturnägel nur was Frauen? in Maniküre bb5.jpg
meine Nägel vor einem aktuellen PC-Bild
1275 34.83 KB
von vorne Lange Naturnägel nur was Frauen? in Maniküre bb6.jpg
von vorne
913 37.61 KB

09.06.2020 16:02 • #1


Ginger

Ginger

10379
120
70
5171
Ich persönlich finde sowas bei Männern gar nicht schön. Aber das ist eben nur meine Meinung. :wink:
Wenn es für dich ok und für deine Freundin, dann mach doch, was dir gefällt :D Du musst natürlich mit komischen Blicken und / oder Kommentaren rechnen, das ist klar.

Was ich aber positiv anmerken möchte ist, dass sie sehr ordentlich und gepflegt aussehen!
Ich finde, wenn man längere Nägel hat, sollte das Pflicht sein, egal ob Männlein oder Weiblein! :D

09.06.2020 17:37 • x 2 #2



Hallo MaximilianSch735,

Lange Naturnägel nur was Frauen?

x 3#3


neat_feet

10
2
6
6
Neidisch bin

09.06.2020 18:14 • x 1 #3


MaximilianSch735


7
1
1
Ich habe bereits negative wie positive Resonanz erhalten und ich hoffe das positive überwiegen werden :(
Danke dass sie du trotz der Bedenken sie als gepflegt bewertest. Dieses Kompliment gebe ich gleich weiter an meine Freundin. Das war ihr Werk :D

Zitat von Ginger:
Ich persönlich finde sowas bei Männern gar nicht schön. Aber das ist eben nur meine Meinung. :wink:
Wenn es für dich ok und für deine Freundin, dann mach doch, was dir gefällt :D Du musst natürlich mit komischen Blicken und / oder Kommentaren rechnen, das ist klar.

Was ich aber positiv anmerken möchte ist, dass sie sehr ordentlich und gepflegt aussehen!
Ich finde, wenn man längere Nägel hat, sollte das Pflicht sein, egal ob Männlein oder Weiblein! :D

09.06.2020 19:34 • #4


Unikum

Moin

Also lange NN sollten grundsätzlich gepflegt sein. Egal ob bei den einen oder den anderen Geschlecht. Denn die dunklen Halbmonde sehen bei allen bescheiden aus.
Ich persönlich stehe mehr auf modellierte Nägel da dies bestens kaschiert wird. Es gibt genügend Farbtöne um eine natürlich wirkende French / Spitze nachzubilden.

Jeder soll das tragen was er mag, egal lang, kurz und Bunt oder Uni.

Wie es ihm gefällt
Gruß Martin

09.06.2020 20:26 • x 1 #5


neat_feet

10
2
6
6
Du kannst die dunklen Halbmonde ganz vorsichtig anpassen wenn du mit einem Puscher unter dem Nagel die Haut nach hinten schiebst. Mach das ganz vorsichtig danach werden die auch gleichmäßig sein. Ich mache das bei meinen Händen (auch männlich) auch immer wen es nicht gleichmäßig ist. Ich würde die Nägel aber eher auf Flare feilen (also Square mit abgerundeten Ecken) und minimal kürzer und etwas die Seiltenlinien anfeilen dann sehen die echt sehr gut aus. Ich trage übrigens auch als Mann French mit Mattlack. Sieht gut und gepflegt aus.

09.06.2020 21:15 • x 1 #6


NCS

NCS

370
5
5
231
Wenn du lange Nägel an dir schön findest, dann mach es einfach. Bei uns im Kölner Raum sagt man: Jeder Jeck ist anders und das ist gut so. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Ist doch egal was andere oder wir darüber denken, solange du dich damit wohl fühlst.

Ich persönlich hab auch lieber kürzere Nägel bei Männer. Aber es ist nur meine Vorliebe.

Deine Nägel finde ich, sehen sehr gepflegt aus und das finde ich gut. Was die Länge betrifft,ist es wie gesagt nicht meins. Ich würde sie bis zur Fingerkuppe kürzen. :wink: Trotzdem ist es aber noch eine Länge, die gut zu deinen Fingern und dem Nagelbett passt. Nur länger dürften sie in meinen Augen nicht werden.

10.06.2020 08:25 • x 1 #7


MaximilianSch735


7
1
1
Ja, gut ist es dass wir in einem Land leben wo - zumindest theoretisch - jeder die Freiheit hat, sich so zu stylen wie er gerne möchte.
Danke, dass du findest meine Nägel würden trotz der Länge an mir noch gepflegt aussehen. Mir ist total wichtig meine Nägel sauber zu haben und reinige Sie tagsüber damit sich keine Schmutzpartikel unter den Nägeln festsetzen. Das sollte auch auch bei einem Mann selbstverständlich sein.

Aktuell stehen alle meine Nägel schon ein gutes Stück über das Nagelbett raus :D Auch wenn das Tippen auf der Tastatur jetzt schon viel "Fingerspitzengefühl" benötigt bin ich Ich bin total happy dass ich ziemlich stabile Nägel habe und keiner bisher beschädigt ist. Ich würde gerne noch 3-4 mm zulegen Mal sehen wie das in meinem Umfeld dann ankommt :lol:


Zitat von NCS:
Wenn du lange Nägel an dir schön findest, dann mach es einfach. Bei uns im Kölner Raum sagt man: Jeder Jeck ist anders und das ist gut so. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Ist doch egal was andere oder wir darüber denken, solange du dich damit wohl fühlst.

Ich persönlich hab auch lieber kürzere Nägel bei Männer. Aber es ist nur meine Vorliebe.

Deine Nägel finde ich, sehen sehr gepflegt aus und das finde ich gut. Was die Länge betrifft,ist es wie gesagt nicht meins. Ich würde sie bis zur Fingerkuppe kürzen. :wink: Trotzdem ist es aber noch eine Länge, die gut zu deinen Fingern und dem Nagelbett passt. Nur länger dürften sie in meinen Augen nicht werden.

10.06.2020 10:32 • x 1 #8


MaximilianSch735


7
1
1
Hi, ich heiße Max, bin dualer Stunden und habe im Juni hier mal gepostet. Da ich generell lange Nägel sehr ansprechend finde habe ich mir meine Naturnägel noch länger wachsen lassen . Aktuell stehen sie bereits mehr als 5 mm über die Fingerkuppe über. Ich werde oft auf die Länge meiner Nägel angesprochen. Viele kommentieren dass sie sehr feminin wirken.
Meine Freundin (hat auch lange Nägel) feilt sie mir regelmässig und massiert ein Nagelöl von Jolifin ein.
Bin gerade dabei meine Nägel auf mind. 1 cm aufzubauen.
Was sollte ich dabei beachten damit die Nägel kräftig und gesund weiterwachsen?
aktuelle Länge Lange Naturnägel nur was Frauen? in Maniküre ccc1.jpg
aktuelle Länge
1030 69.07 KB

17.10.2020 12:27 • #9


BoniNails

BoniNails

215
5
17
68
Das Bild siehst irgendwie erschreckend aus....schön lang und gepflegt sind die aber ich persönlich finde das schrecklich bei Männern....aber wie Gingen schon vorher erwähnt hat ist es jedem selbst überlassen

18.10.2020 02:08 • x 1 #10


MaximilianSch735


7
1
1
Ich werde oft auf meine langen Naturnägel (Finger- und Fussnägel) angesprochen. Wobei die Resonanz sehr unterschiedlich ist.
Viele sagen die sind viel zu lang für einen Mann oder die sehen schw. aus, obwohl ich hetero und Vater zweier Kinder (3 und 1,5 Jahre)

Aber es es sind auch viele Komplimente von Frauen neidisch sind dass sie sehr stabil sind und nicht brechen.
Meine Daumennägel sind mittlerweile 8 mm und bin jetzt dabei die anderen Nägel auf die gleiche Länge
wachsen zu lassen.
Fingernägel Lange Naturnägel nur was Frauen? in Maniküre AABB.jpg
Fingernägel
184 61.79 KB
Daumennägel Lange Naturnägel nur was Frauen? in Maniküre AABBB.jpg
Daumennägel
218 62.96 KB
Fussnägel Lange Naturnägel nur was Frauen? in Maniküre DNZBr8xX4AEu9zm (1).jpg
Fussnägel
474 83.89 KB

28.08.2021 12:15 • #11


NCS

NCS

370
5
5
231
Mir persönlich ist der Daumen zu lang für eine Männerhand. Die länge der anderen Nägel find ich noch ok. Aber das ist ja Geschmackssache.
Die Fußnägel gehen für mich gar nicht. Nicht nur, dass es im Gegensatz zu den Fingernägeln ungepflegt aussieht und den Eindruck vermittelt, dass du zu faul zum kürzen bist, so eine Länge ist auch gesundheitlich bedenklich. Da die Nägel in Schuhen überall gequetscht werden deformieren sie. Die Ansätze dazu sind bei dir schon sichtbar. Über die Zeit hinweg wird sich die Deformation auch im Nagelbett zeigen. Die Nägel können sich vom Nagelbett lösen, verdicken, einwachsen und dann auch Entzündungen hervorrufen. Und ich weiß nicht ob es dann in deinen Augen immer noch schön aussehen würde.

28.08.2021 12:39 • x 1 #12


BoniNails

BoniNails

215
5
17
68
Für mich sieht das auch total ungepflegt aus...sorry muss passen

29.08.2021 01:08 • x 1 #13


Ginger

Ginger

10379
120
70
5171
Mir gefällt es auch nicht.
Wobei ich sagen muss, dass ich lange Naturfingernägel (besonders, wenn sie unlackiert sind) meist eh nicht so gern mag, egal ob beim Mann oder bei einer Frau... :lol: Keine Ahnung, warum :nixweiss: Mit Lack oder Modellage drauf, ja, aber so ohne alles finde ich das irgendwie nicht schön...

Naja, zu den Füßen sage ich nix... :roll:
Da fehlen mir auch einfach die Worte, geht gar nicht!
(wenn du mein Mann wärst, würde ich nachts heimlich mit den Knipser drangehen :twisted: )

31.08.2021 09:14 • x 2 #14


MaximilianSch735


7
1
1
Hallo, also zu faul bin ich nicht mir die Nägel zu schneiden. :D
Oft lackiere ich Fuss- und Fingernägel auch. Meistens schwarz, gelegentlich mal rot. Dann sehen die tatsächlich schöner aus.
Allerdings verdonnert mich meine Freundin dazu Socken zu tragen. Ihr sind die Fussnägel auch viel zu lang :lol:

01.09.2021 20:54 • #15



Hallo MaximilianSch735,

x 4#15