3

Lnge Naturnägel bei Männer

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Jeremy, 17.08.2019 09:55.
Jeremy

Jeremy

15
4
2
Hi, ich bin Jeremy und lange Nägel zu tragen ist für mich normal.
Leider stossen sich viele Leute an meinen Nägeln und finden diese für einen Mann einfach viel zu lang.
Oft trage ich auch Nagellack auf, speziell an Wochenenden.
Wie findet ihr die Nägel und wie kann ich die professioneller pflegen? Hier ein paar Bilder
frisch gefeilt Lnge Naturnägel bei Männer in Maniküre Fingernägel von oben.png
frisch gefeilt
124 49.21 KB
nach 5 Wochen Wachstum Lnge Naturnägel bei Männer in Maniküre xxy3.jpg
nach 5 Wochen Wachstum
124 37.8 KB
aktuelle Länge Lnge Naturnägel bei Männer in Maniküre xxy1.jpg
aktuelle Länge
124 43.85 KB

17.08.2019 09:55 • #1


Nagelfan

Nagelfan

131
1
48
Hallo Jeremy
Das sind ganz normale Nägel und warum nur am Wochenende mit Farbe
Ich bin auch ein Mann und trage Gelnägel und die immer mach auch alles da mit und das ca. 2 Jahre
Einfach machen und was andere sagen nicht hinhören die geben auch wieder auf
Du kannst ja mal meine Bilder sehen und bei
Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel schauen
Wenn Du fragen hast melde Dich
Gruß Klaus

17.08.2019 17:34 • x 1 #2


Nagelfan

Nagelfan

131
1
48
Schau mal so ist es jetzt
So sind Sie jetzt für 4 Wochen Lnge Naturnägel bei Männer in Maniküre IMG-20190817-WA0003.jpg
So sind Sie jetzt für 4 Wochen
105 66.92 KB

17.08.2019 18:05 • x 1 #3


Nagelfan

Nagelfan

131
1
48
Und es gibt keine ich habe keine Probleme damit

17.08.2019 18:07 • #4


Ginger

Ginger

9766
115
70
4664
Hm, ich kann mich mit sowas überhaupt nicht anfreunden, sorry.
Männer mit Modellage sind schon nicht unbedingt meins, aber es stört mich nicht, kann jeder machen, wie er mag.
Aber es sind dann eben "gemachte" Nägel, und das sieht man auch, es ist alles einheitlich, man sieht, jemand bemüht sich um seine Nägel usw.
Aber lange Naturnägel haben für mich immer einen "ungepflegten" Touch, auch, wenn es nicht so sein mag.

Doch das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du es magst, dann mach es so :wink:
Man darf sich dann natürlich nur nicht wundern, wenn komische Blicke oder Kommentare kommen, damit musst du dann eben leben.

17.08.2019 18:16 • x 1 #5


Nagelfan

Nagelfan

131
1
48
Hallo Jeremy
Auf dem Letzten Bild das mit Farbe ist gut zeig doch bitte den ganzen Nagel oder doch gleich die ganze Hand bin neugierig es ist immer schön noch
Mehr Männer zu sehen die auch gepflegte Hände haben da gibt es zu wenige leider
Gruß Klaus

18.08.2019 13:21 • #6


Nagelfan

Nagelfan

131
1
48
Hallo Jeremy
Was ist los Las Dich nicht abschrecken hier beißt Dich keiner Melde Dich es wehre schön noch einen Mann hier zu haben
Gruß Klaus

20.08.2019 20:30 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege