Nagelstudio für Männer UND Frauen

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" nageldesigner, 05.07.2010 13:18.

nageldesigner

81
11
Nagelstudio für Männer UND Frauen :)
www.beauty-dimension.de
Liebe Grüße
Euer Stefan Känel

05.07.2010 13:18 • #1


nageldesigner


81
11
Hallo zusammen,

ich habe nach Jahren mein Hobby endlich zum Beruf machen können und stehe jetzt am Anfang meiner Karriere. Zum Nageldesigner ausgebildet und zertifiziert wurde ich durch die Firma abc nailstore in Adelzhausen.

Da aber "jeder mal klein anfängt", suche ich zum Einstart jetzt erst einmal männliche und weibliche Modelle, die sich gerne die Nägel machen lassen möchten (Unkostenbeitrag 20,-). Dadurch können Sie mich kennenlernen und gleichzeitig auch mal etwas (für manche vielleicht?!) Neues ausprobieren... :o)

Zudem können Sie bei mir auch AVON und andere Pflegeprodukte erwerben. Da ich aber nicht unnötig Ware einkaufen möchte, wird nach bezahlter Bestellung diese erst geordert und ich melde mich, sobald alles eingetroffen ist. Sprechen Sie mich für genauere Informationen gerne an.

Sämtliche Anfragen oder Bestellungen können Sie gerne telefonisch, per SMS oder eMail (möglich auch über das Kontaktformular meiner Homepage) stellen. Sollte ich gerade verhindert sein, melde ich mich natürlich so schnell ich kann bei Ihnen. Für alle Anfragen steht Ihnen zusätzlich auch folgende eMail-Adresse zur Verfügung:
info@beauty-dimension.de

Bis dahin eine schöne Zeit,

Ihr
Stefan Känel

20.07.2010 13:04 • #2



Hallo nageldesigner,

Nagelstudio für Männer UND Frauen

x 3#3


Glamourpixie

Glamourpixie

15
4
Hallo Stefan,

wenn ich auf deine Webseite komme, sehe ich als allererstes den Banner von diesem Forum.
Toll für das Forum, aber nicht für dich.
Woran erkenne ich dass ich auf der Webseite von Beauty Dimension bin ?
Über das Minikleine Bild links?
Du schadest dir damit selbst.
Dann sollte man nie auf einer Webseite mit den Komplemintärfarben arbeiten. Die reizen das menschliche Auge auf einem Bildschirm.
Bleib bei schwarz und hebe lieber durch fettdruck die STellen hervor.
Die Schriftart Comic Sans MS die du benutzt hast kann man auf privaten Webseiten benutzen (ich mag sie auch gerne aber nicht wenn ich etwas verkaufen möchte) oder ist für Kindersachen gut geeignet aber sie wirkt nicht professionell.
Der ganze Aufbau ist sehr dürftig und den solltest du nochmal überarbeiten.
Die Werbepartner würde ich nicht auf der Startseite verlinken, sondern einen seperaten Navigationspunkt dafür auflisten.

Deine UST. ID müsstest du mittlerweile schon haben das geht ja normalerweise ganz schnell, die solltest du im Impressum ergänzen.

LG Ute

25.08.2010 01:52 • #3


nageldesigner


81
11
hallo pixie,

wie du schon richtig sagst ist die seite noch dürftig und ich hatte anfangs nur 5 seiten zur verfügung. dies ist jetzt anders und meine freundin baut die hp gerade noch und ist auch schon fast fertig. daher habe ich dis auch reingeschrieben. auch die schriften und farben werden dann anders sein! aber danke dir für die anzen infos. das mit der werbung stört mich selbt, aer auch hier gibt es wenn die neue hp fertig ist eine eigene seite dafür und nciht die startseite. einfach immer mal wiedr reinschauen, dann wirt du sehen, daß gut ding weile haben will und leider auch muss :o)))

und die ust-id hat man als kleingewerbler nciht und dass man die aber beantragen kann wusste ich anfangs icht, daher habe ich si beantragt und das finanazamt schfieb mir auch dass dies noch ein paar tage dauert weil das über saarlouis geht. ich habe sie noch nicht und was ich nicht habe, kann ich nicht eintragen... ärgert mich selbst ja auch! sabr ändern kann ich das auch nciht... jedenfalls noch nicht... aber vielleicht is sie ja heut im brifkasten. warte täglich drauf...

danke trotzdem für alles

alles gute und glg

stefan

25.08.2010 09:54 • #4


nageldesigner


81
11
freu.... meine steuer-id ist gerade gekommen! :o)

25.08.2010 11:26 • #5