81

Gelnägel bei älteren Frauen

"

Abstimmungen & Umfragen

" pinkpantherchen, 10.12.2012 20:48.
pinkpantherchen

pinkpantherchen

14
3
2
Hallo zusammen :wink:

ich wollte mal eure Meinung hören bezüglich Gel Nägel bei älteren Frauen (Ü 45). Ich hatte das Thema gestern wieder.
Meine Schwiemu war für 3 Stunden verschwunden bis sie dann wieder kam und plötzlich Gel Nägel hatte, aber was für Dinger :roll:
Ich schaute sie an und dache ohjee in dem Alter. Weiße Nägel und überall Glitzer, total kitischig, in dem Alter naja, jedem das seine. Aber total übertrieben auf jedem Nagel flimmerte es, das man Angst haben musste geblendet zu werden :D Die Form war eckig, sehr unnatürlich, zumal sie vorher runde Nägel hatte. Boah und dann der Aufbau, das Gel zu dick und an manchen Seiten blitzte noch der Naturnagel heraus (nicht unten wo es rauswachsen soll, sondern an der seite. Ihre Nichte hatte das erste mal rumprobiert, sich ein Set für 100 Euro gekauft und losgefeilt. Sie meinte sie wäre ein halbes Jahr "Nageldesignerin" gewesen, so sah das aber nicht aus. Nun fragte ich die Schwimu ob sie die nun immer machen will und da meinte sie nein nur 3 Wochen und ich dachte nur na toll der ganze NN ist das schön im Eimer, aber das scheint ihr nicht bewusst. Ich bin mal gespannt wie lang die Modellage hält.
Ich trage auch Gel Nägel und auch mal Glitzer (höchstens mal der Ringfinger den ich auffallend mache) aber alles im Rahmen und bei einer Designerin die Ahnung hat. Ich möchte ja auch anfangen mit Nageln, allerdings vorher mit Schulung etc., das habe aber ich als Laie gesehen, dass das eine Katastrophe war.
Ich habe echt nix gegen Frauen mittleren Alters die sich mal die Nägel verschönern lassen, und mal ein bisschen Glitzer alles natürlich. Aber wenn ich meine Mutter die wie meine Schwimu auf die 50 zugeht mir mit solchen Bling Bling Nägel vorstelle, oh Gott :lol: Gut meine Mutter lässt sich mal auf Carbon Colours ein, aber alles gaanz dezent, sonst würde sie nen Koller bekommen :mrgreen:

Wie ist da eure Meinung?
Schöne Weihnachen :knuddel:

10.12.2012 20:48 • #1


giftmischerinxx

36
3
4
also ich bin 44 und nd und trage immer ausgeflippte nägel, was hat das mit dem alter zu tun, finde ich nicht nett, eine hand stilettos altagstauglich, ander new style jeden finger anders
links stielettos Gelnägel bei älteren Frauen in Umfragen 2.12 bearbeitet.JPG
links stielettos
1770 36.46 KB

10.12.2012 20:53 • x 4 #2



Hallo pinkpantherchen,

Gelnägel bei älteren Frauen

x 3#3


giftmischerinxx

36
3
4
und meine andere hand, momentan eher farblos :-)
new style Gelnägel bei älteren Frauen in Umfragen 9.12 bearbeitet.JPG
new style
1493 33.54 KB

10.12.2012 20:54 • x 1 #3


giftmischerinxx

36
3
4
hatte sie davor so.....kann doch jeder machen wie er mag, kommtauf den typ an, nur weil ich ü 40 bin muss ich mich und meine nägel verstecken? hoffe du wirst nie alt!
leo Gelnägel bei älteren Frauen in Umfragen 0. homepage.jpg
leo
1459 29.01 KB

10.12.2012 20:55 • x 2 #4


mikado

210
9
8
2
Pinkpantherchen, ich schätze, Du bist vielleicht gerade mal um die zwanzig,oder?
"Ältere" Frauen (ab 45) dürfen nichts Auffallendes tragen?
Es kommt doch immer darauf an, wie frau rüberkommt und ob sie sich damit wohlfühlt!
Manche Mädels sind schon mit 25 wie andere mit 60, und da gebe ich Dir recht, wenn man wie Puttchen Brammel rumläuft, sollte man auch dezente Nägel tragen. Das ist aber keine Frage des Alters!
Ich werde bald 50 und mag auch am liebsten Glitzer, Bling Bling und auffällige Designs.
Jedem das Seine!

10.12.2012 21:00 • x 5 #5


pinkpantherchen

pinkpantherchen


14
3
2
Ja nix gegen auffallende Designs mit zunehmenden Alter ;)
Nur wenn man eh schon nicht altern will, indem man sich anzieht wie eine 20 Jährige (Miniröckchen im Winter etc.) und dann damit noch solche Glitzer Nägel. Ich verstehe das nicht, meine Tante ist auch 52 und hat noch Gel Nägel, die sehen aber wenigstens gepflegt aus wie bei den oberen TE's und nicht 0-8-15 (das Gel viel zu dick etc.), nix halbes nix ganzes :/

10.12.2012 21:06 • #6


giftmischerinxx

36
3
4
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eben, also aufpassen was man da postet! habe eher die erfahrung das junge mädels sich nix trauen, nur french, weil könnte ja wer sagen bähhhh und dann gehts halt nicht so einfach ab. wir "älteren" haben das selbstbewusstsein und uns iss wurscht ob sie anderen gefallen, mir müssen sie gefallen, sonst keinem, so lach

10.12.2012 21:08 • x 4 #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich finds auch überhaupt nich schlimm :nixweiss:
ich arbeite im verkauf und seh fast täglich ältere damen mit ausgefallenem design und formen is für mich normal
jeder mag nun mal was anderes ich hab meine anfangs auch eher schlicht getragen und momentan darfs auch gern mal etwas mehr sein und wenn ich irgendwann 45 möcht ich auch nich darauf verzichten müssen warum denn auch O.o

10.12.2012 21:08 • x 4 #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich find das klasse! Warum sollte das nicht zu älteren frauen passen?

Jeder wie er mag ;-)

10.12.2012 21:10 • x 3 #9


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich finds chick wenn "ältere" Damen sich so was machen lassen, vielleicht nicht unbedingt squareform aber schicke glitzer Mandeln, find ich schön, wenn so richtig was los ist noch besser. Bei uns in der Parfümerie die Frau hat auch immer ausgefallene Nägel.
Wenn ich mal "älter" bin möchte ich auch immer noch schöne Nägel haben und nicht drauf verzichten wollen.

10.12.2012 21:12 • x 1 #10


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich hab auch so die Erfahrungen gemacht wie du giftmischerinxx.
Frauen ab ca 40 Jahren tragen tatsächlich häufiger auffallende Designs als die "jungen Küken". Bin selber 22 trage zwar meist farbiges French aber doch nicht sooo auffälliges Design.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finds super wenn man sich was traut egal in welchem Alter LG :)

10.12.2012 21:13 • x 5 #11


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Mir persönlich ist es schnurz ob es anderen gefällt, MIR muss es gefallen!

10.12.2012 21:13 • x 4 #12


pinkpantherchen

pinkpantherchen


14
3
2
Ich sage ja nicht das es nicht passt, ich möchte später auch noch meine Nägelchen behaten, aber es kommt halt immer auf das gesamte Bild an (kurzes Röckchen etc.)
Wie oben schon genannt, die Nägel sehen schrecklich aus das Gel viel zu dick und ja schlampig gearbeitet. Wenn der ganze Aufbau stimmen würde, wenigstens das. Aber gut jeder denkt da anders, manche finden es schrecklich, die anderen stehen drauf. Etwas dezenter hätte schöner ausgesehen. Mein Vater sagt auch immer wenn ich mal wieder ziemlich knallig werde, Mädel natürlicher siehts besser aus und ich denke mir du musst die ja nicht tragen :D

10.12.2012 21:16 • #13


a la krem

a la krem

770
21
35
42
OMG - ich bin auch schon Ü 40. Wäre jetzt noch nicht auf die Idee gekommen, mich als ältere Frau zu bezeichnen.

Sollte ich jetzt nur noch French Nägel tragen? Nein danke, das ist mir auf die Dauer viel zu langweilig.

Sogar meine Mama mit Mitte 70 mag gerne etwas Farbe. Wichtig ist meiner Meinung nach und zwar egal in welchem Alter, dass die Nägel sauber und ordentlich modelliert sind, dann wirkt das Ganze auch gepflegt. Scheinbar war das aber bei deiner Schwiegermama nicht der Fall.

10.12.2012 21:18 • x 4 #14


pinkpantherchen

pinkpantherchen


14
3
2
Ich will auch keinen damit persönlich angreifen, jeder kann machen was er will :wink:

10.12.2012 21:18 • x 1 #15



Hallo pinkpantherchen,

x 4#15