2

Lange Naturnägel stabilisieren

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" MaximilianSch735, 28.05.2023 14:29.

MaximilianSch735

11
2
1
Hi, in den letzten Wochen habe ich mir meine Nägel kontinuierlich wachsen lassen. Aktuell stehen Sie schon deutlich über das Nagelbett raus . Habt ihr Tipps wie ich die Nagellänge weiter wachsen lassen kann und sie gleichzeitig zu kräftigen? Würdet ihr da professionelle Hilfe in einem Nagestudio suchen?
von vorne Lange Naturnägel stabilisieren in Maniküre 1.jpg
von vorne
988 82.02 KB
Nägel von unten Lange Naturnägel stabilisieren in Maniküre 2.jpg
Nägel von unten
883 31.12 KB

28.05.2023 14:29 • #1


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
Ich denke, es kommt auch etwas darauf an, was du möchtest :wink:
Ist dein Ziel einfach, lange Nägel zu haben? Auch das kann man natürlich im Studio machen, z.B. dann einfach mit einem klaren Überzug, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Allerdings sieht eine Modellage natürlich trotzdem immer etwas anders aus, als reine Naturnägel. :wink:

Und es ist natürlich auch davon abhängig, wie stabil / kräftig deine Nägel sind. Sind sie eh eher hart und fest, geht es vielleicht auch so. Aber da wäre eben die Frage: wo soll der Weg hinführen, welche Länge usw.
Sind sie eher instabil, weich, brechen oder reißen schnell, kann eine Stabilisierung nicht schaden, doch dann führt kein Weg an einer Modellage vorbei, sei es mit Shellac (der natürlichste Weg, finde ich, allerdings ggf. nicht so stabil wie Gel oder Acryl).

28.05.2023 16:37 • x 2 #2



Hallo MaximilianSch735,

Lange Naturnägel stabilisieren

x 3#3


MaximilianSch735


11
2
1
Die meisten meiner Nägel haben aktuell 7-8 mm Überstand. Ich will sie auf mindestens 15 mm
wachsen lassen und die Daumennägel gerne noch länger (20-25 mm). Welche Form (oval oder waagerecht)
wäre für einen Mann die passendere? (die Nägel sollten nicht zu feminin aussehen)
Lohnt sich aktuell schon ein Besuch in einem Nagelstudio oder soll ich erst noch alle 6-8 Wochen wachsen lassen?

28.12.2023 13:49 • #3