2

Langsam aushärtendes Acryl gesucht!

engelchen1321

Zitat von FrankaM.:
da steht "mittlere Aushärtung"...

heißt in Minuten oder Sekunden erfahrungsgemäß?


Vergiss es, ich habe es ausprobiert und nach einem Nagel aufgegeben :-(

31.07.2012 20:07 • #31


elaundronny

elaundronny

7
4
wenn das liquid langsam härtend ist, bekommt man dann eigentlich ein kügelchen geformt?

04.09.2012 20:50 • #32



Hallo Spinny81,

Langsam aushärtendes Acryl gesucht!

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Natürlich, warum sollte das nicht gehen?

04.09.2012 21:17 • #33


Sprudel

1316
102
1
Hallo,
ich war in München bei MAHA. Dort habe ich 3 Workshops mitgemacht.

Einmal die Verarbeitung von Shellac, Brisa-Gel und dann haben Sie noch
Retention vorgestellt. Pulver/Flüssigkeit, die extra langsamer härtet, damit man mehr Zeit zum Modellieren hat. Also die Trainerin konnte sehr lange modellieren, schieben, drücken .... gänzlich ohne Eile.

Also Retention von MAHA.

LG Kathi

04.09.2012 22:15 • #34


Cheyenne04

7
1
Da war ich auch :lol: ich mag das weiß von Maha nich so ,
also empfehlen kann ich Touche arbeite ich seiteinem Jahr mit, von Nailista hab ich nur Cover ist auch super und seit kurzem nehme ich das Acryl von RM Beautynails das härtet sehr sehr langsam mir bald nen bissel doll langsam aber wenn man gerne mit viel Nailart und Gedöhns arbeitet ist es super sehr cremig und auch toll zu befeilen...

17.11.2012 22:00 • #35


micha88

micha88

27
6
ich habe mein liquid bei ebay gekauft es ist lichthärtend das heißt es muss unter die uv lampe . das ist echt nur zu empfehlen.

02.03.2013 16:42 • #36



Hallo Spinny81,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron