LCN Gele für Problemnägel

"

Gelnägel

" ClaudiLike, 26.03.2014 10:53.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,

Ich habe im Moment eine Freundin mit sehr weichen und dünnen Nägeln.
Ich habe das Gefühl dass mein Gel zu hart für die Nägel ist und es deshalb nur bei ihr nicht hält.
Sie meinte auch, dass in einem Nagelstudio extra mal ein Gel bestellt wurde als auch nichts hielt, sie weiß aber leider nur noch dass es von LCN war.

mein Standard Gel ist das Powerflex Extreme von hanse-nailcouture (früheres blossom) mittelviskos, doch bei ihr muss ich nun Anscheinend wirklich eine andere Marke verwenden.

Was könnt ihr mir von LCN für ein Haftgel und Aufbaugel für ihre Konsistenz der Nägel empfehlen?

Danke im Vorraus! :)

26.03.2014 10:53 • #1


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Soll es umbedingt LCN sein?

26.03.2014 20:15 • #2



Hallo ClaudiLike,

LCN Gele für Problemnägel

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Warum nimmst du nicht z.B.One for All Lucky Hand and Feet oder One for All Brilliant Blue von Hanse Nails? Die sind beide flexibel und wenn es nicht richtig haftet, vielleicht mal das Haftgel wechselnAber die Gaby von Hanse Nails kann dir sicher helfen. :wink:

26.03.2014 20:24 • #3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Ich hatte schon am Hanse Gel gezweifelt. Hatte noch Proben vom one for all und lucky feet hier. Diese haben sich bereits nach dem Aushärten schon mit Liftings gezeigt. Kann aber gut sein dass die Proben schon zu alt sind. :)

Denke die haben 1,5 Jahre am Buckel. Wobei meine Farbgele genauso alt sind teilweise und denen fehlt einfach gar nichts. :)

Ich hatte an LCN oder alessandro gedacht weil es ja die bekannten Spitzenklassegele sind.

Wenn ihr andere tolle Vorschläge habt bitte jederzeit und umgehend posten. :)

Bis ich ein anderes Gel habe, werde ich wohl mit dem Powerflex weiterarbeiten, nur etwas dünner weil es ja dann auch flexibler sein müsste. Aufbau muss ich natürlich trotzdem modellieren.
Als Haftgel habe ich von Hanse eh schon das beste. Das eine in der kleinen braunen Glasflasche. Bin gerade nicht zu Hause, dass ich nachsehen könnte. Irgendwas mit Extreme Bonding :)

26.03.2014 20:41 • #4


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
nimm mal das extreme bonding haftgel von hanse...
lass den dehydrator weg.
gute naturnagelvorbereitung.
primer mal an einzelen finger dazunehmen, sonst weglassen. dann schauen, ob die primerlosen nägel besser halten oder die anderen...
viel glück !
ansonsten:
ich kann dir die symbioTec-gele von NBM (akzent) empfehlen. die sind sehr hochwertig und sehr sanft zum nagel.
wenn du proben davon brauchst, schreib mich per PN an...

lg tina

26.03.2014 21:46 • #5


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Das extreme Bonding Haftgel verwende ich schon.
Primer könnte ich testweise weglassen. Dehydrator dann aber ehrlich gesagt ungern weil ich den Nagel ja sonst gar nicht mehr entfette.

NN Vorbereitung beachte ich schon penibelst bei ihr um das ausschließen zu können. :)

27.03.2014 02:08 • #6


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Rmbeautynails das flex gel ist dickviskos und extra für dünne und weiche Nägel seit ich das nehme ist alles perfekt !

27.03.2014 08:24 • #7


Bree

Bree

610
14
45
Vielleicht wäre das Revolution Gel von Nailselection was für dich,sehr flexibel.
Oder aber du solltest noch mal das Flubber Haftgel von Hanse Nails nehmen,dass soll noch besser sein.
Liftings kommen aber nicht vom Gel selbst,sondern eher wenn der Nagel nicht penibel genau vorbereitet wurde. :wink:

27.03.2014 10:29 • #8


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Flubber kenne ich noch gar nicht bzw habe ich noch nicht getestet. :)

An der NN Vorbereitung liegt es unmöglich. Mache es seit 6 Jahren erfolgreich mit Gel und diese Freundin ist jetzt der erste Fall in dieser Richtung.

27.03.2014 14:20 • #9


QueenBella

174
6
9
Benutzt du denn immer Primer?
Hier wird oft gesagt Primer und Haftgel ist zu viel des Guten, lieber nur eines nehmen.

27.03.2014 14:34 • #10


NNWY

652
26
1
Lass ml den primer weg, oder ist der säurefrei? Dann kannst du ihn weiternehmen. Hatte auch mal eine Kundin, da liftete sich über mehrere Refills/Wochen immer der eine gleiche Finger. Liegt an ihrer Arbeit, das ist der beanspruchte Finger. Hab damals auch alles probiert. Jetzt hält es immer 3 Wochen und dann geht's los, aber dann machen wir eben nach 3 Wochen Refill. Auch mal Medis abchecken und Umgang mit Putzmitteln etc. Bei manchen liegt es einfach an den Lebensumständen die sich nicht mit künstl. Nägeln vereinbaren lassen.

27.03.2014 15:45 • #11


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Also ich hab extreme Haftungsprobleme und benutze jetzt Tousche :

http://touche-international.com/index.php?cPath=106_137
oder
http://touche-international.com/product ... ts_id=2375
das zweite benutze ich selber, sind beides Haftgele und das hält bombe.

http://touche-international.com/product ... ts_id=2380
das benutze ich und komme damit gut zurecht. Mit diesen Produkten hab ich keine liftings mehr außer ich bleib wo hängen oder haue gegen. Ich hatte bevor ich bei tousche gelandet bin auch die ersten liftings kurz nach der Modelage, das heißt unter 12 Std.

http://touche-international.com/index.php?cPath=106_91
das oben in der Beschreibung teste ich gerade, bin mir noch nicht sicher ob das was für mich ist.

Vom Preis bin ich auch überzeugt!
Und die von dir genannten Marken sind ja nun auch nicht die günstigsten.

Wie immer ist das nur meine persönliche Meinung und Erfahrung! :wink:

27.03.2014 20:05 • #12



Hallo ClaudiLike,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag