LCN Prüfungsfragen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Adora, 05.08.2011 17:13.

Adora

14
7
Hallo ihr Lieben,
habe nun einiges gelesen über Prüfungsfragen die bei LCN drankommen.
Nun weiß ich auch sicher dass die Fragen seit 2007 zu 90 % die selben sind. Eine Schulungskollegin macht mich wahnsinnig mit ihrer Lernerei! Nun wollte ich mich ein bißchen bei euch infomieren, welche Themen und Fragen bei der Prüfung definitiv abgefragt werden...
Es geht um die Grundausbildung 1 ohne kosmetische Vorkenntnisse.
Da gibt es ja auch nochmal Unterschiede zwischen Grundausbildung 1 oder 2.
Stimmt es eigentlich, dass die alle Fragen 5 mögliche Antworten zum Ankreuzen haben? das wäre ja dann doch zu einfach, nicht?!?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, sodass ich meine Unordnung im Kopf wieder mehr in den Griff bekomme!

:roll: :nixweiss:

05.08.2011 17:13 • #1


Adora


14
7
Übrigens ... bereits diesen Sonntag ist meine Prüfung! Ich arbeite Vollzeit als Heilerziehungspflegerin und habe nach der Arbeit etwas Lernen können! ich fühle mich trotzdem unsicher weil ich einfach nicht die Zeit habe so ausgiebig zu lernen :-( Darum informiere ich mich bei euch!

05.08.2011 17:16 • #2



Hallo Adora,

LCN Prüfungsfragen

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
kann dir leider nicht mehr sagen was dran kam ist bei mir auch schon was her als ich die prüfung gemacht habe aber mach dich nicht verrückt die prüfung ist machbar.
habe für die prüfung einen tag vorher bisschen gelernt und hatte fast alles richtig.
wenn du bei der schulung aufgepasst hast dir paar wichtige sachen notiert oder angemarkert hast und du das lernst wirst du kein problem mit der prüfung haben.
kann sein dass sie mittlerweile dir prüfungen überarbeitet haben aber im grunde kann man an der theorie ja nicht so viel ändern.
viel erfolg :wink:

05.08.2011 19:54 • #3


Sabsi

15767
144
4
54