Liftings altersbedingt?

"

Gelnägel

" Sweetpea, 19.03.2010 21:17.
Sweetpea

Sweetpea

77
22
1
Ich habe gesucht und nichts Passendes gefunden, deswegen habe ich hier mal etwas platziert:
Folgendes Problem:
Ich habe vor einer Woche der Tochter einer Freundin die Nägel mit Gel gemacht.
Nach nur einer Woche sind alle, bis auf einen Nagel wieder ab. Ich habe keine Ahnung, wieso - ich benutze immer die gleichen Gele und arbeite auch in der gleichen Art und Weise.
Meine einzige Erklärung wäre nun das Alter des Mädchens, sie ist erst dreizehn, hat aber normalgroße Nagelflächen. (Mutter und Tochter wollten die Nägel gemacht haben, nur falls jetzt jemand mit mir schimpfen will ...)
Hat jemand eine Idee?

19.03.2010 21:17 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
vielleicht hat sie selbst rumgepuhlt?in dem alter nix ungewoehnliches..

19.03.2010 21:30 • #2



Hallo Sweetpea,

Liftings altersbedingt?

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Sorry, aber wieso machst du einer 13-jährigen die Nägel mit Gel? Das is sowas von unverantwortlich. Selbst wenn Mutter und Tochter das wollen, sowas macht man nicht. Weißt du was du da alles anrichten kannst?
*kopfschüttel*
Sorry, aber dazu fällt mir echt nix ein....

Lies das mal:
https://www.beautynails-forum.de/modella ... t7026.html

19.03.2010 21:34 • #3


Sweetpea

Sweetpea


77
22
1
Ich kann´ s nicht anders sagen: DU HAST RECHT! Und ich hab´ nicht nachgedacht, als die beiden ankamen und mich gefragt haben.
Ehrlich? Ich mach´ s nicht mehr. Ganz einfach.

19.03.2010 21:55 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Gib ihr n Sticker oder n Stamping und nicht mehr.... erklär ihr und der Mutter warum du ihr keine Modellage mehr machst und hoffentlich verstehen sie es.

19.03.2010 22:05 • #5


Sweetpea

Sweetpea


77
22
1
Ja, das ist ne gute Idee.
Ich hab´ s meiner Freundin gerade gesagt und sie hat fast so ein dummes Gesicht wie ich gemacht.
Da habe sie auch nicht dran gedacht.
Wir haben wohl alle beide gepennt ...

19.03.2010 22:20 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wie alt ist denn die tochter deiner freundin
weil wenn si emitten in der pupertät ist kann es auch sein das durch die ganzen hormone nix hält wie auch das gnibbeln was viele haben

20.03.2010 09:45 • #7


leneli

leneli

161
13
2
Schön, das ihr beide so einsichtig seid. Und in 4-5 Jahren freut sie swich dann um so mehr, weil die nägel gesund sind und die spätere modellage um so besser hält.

20.03.2010 09:51 • #8


Sweetpea

Sweetpea


77
22
1
Sie wird demnächst 14. Das mit den Hormonen, denke ich, macht Sinn. Für mich war es auch generell wichtig, zu wissen, ob ich vielleicht doch irgendwas falsch gemacht habe.

Vielleicht kam meine Bedenkenlosigkeit auch aus meiner eigenen Kindheit und Jugend in den 70er/80er Jahren. Damals haben wir uns lustig die Nägel lackiert/ lackieren lassen. Da wäre niemand auf die Idee gekommen, dass da irgend was schädlich sein könnte. Und was damals in den Lacken drin war, will ich gar nicht so genau wissen ...

20.03.2010 10:55 • #9


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also wie schon gesagt 14 ist viel zu jung
man geht in diesem alter auch noch gar nicht so bewusst mit einer modelage um
wenn sie jetzt jugendweihe hätte dann kann man ein schönes french kram machen was auch nur für 2-3 tage hält aber mehr nicht
die nägel werden in der pupertät auch noch erst richtig ausgehärtet

20.03.2010 12:11 • #10


Franca

12
Genau. Ich habe im Studio auch schonmal junge Mädels, die gern für ihre Konfirmation, eine Hochzeit etc. French haben möchten. Das bekommen sie dann natürlich ausschließlich mit Nagellack. Wird versiegelt, damit es ein paar Tage länger hält :lol: Stampings kommen auch ziemlich gut bei denen an. Hatte bislang auch noch keine Anfragen bei soooo jungen Mädels. Würde ich dann aber auch nicht machen.

21.03.2010 00:29 • #11


Fehmarn96

183
6
Das ist unverantwortlich von dir einem Kind die Nägel zu zerstören es gibt auch keine ausrede die Mutter bzw. Tochter wollte das denn du hast es gemacht und nicht die beiden.

Modellagen nicht unter 18 Jahren da sich der Nael dann erst voll entwickelt hat deswegen macht ja auch kein vernünftiges Studio Modellagen unter 18 Jahren außer geldgierige.

21.03.2010 02:33 • #12


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Machst du das Gewerblich? Wenn ja müsstest du eigtl. über den konsequenzen aufgeklärt sein......

LG

21.03.2010 14:36 • #13



Hallo Sweetpea,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag