10

Liftings kurz nach Modellage

shorti100

shorti100

1431
27
10
982
In einem guten Studio kannst du dir aber auch einfach mal einen Probenagel machen lassen. Und der sollte kostenlos sein!
Da kannst du dann abwarten und beurteilen, ob es gut gemacht wurde....

16.06.2015 21:31 • x 1 #16


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ich bin auch der meinung, daß gel in die nagelpfalz gelaufen ist. und der aufbau sitzt zu weit vorne.durch die krallige form und den falsch sitzenden aufbau ist am streßpunkt ein riesen schwachpukt. da kann sich dann auch schnell luft drunterziehen...
außerdem ist die modelage beulig und wirklich nicht schön gemacht... - sorry
lg steffi

16.06.2015 21:34 • #17



Hallo Colada,

Liftings kurz nach Modellage

x 3#3


Colada


11
1
Ok vielen Dank für eure Meinungen und Tipps. Ich hab noch Hoffnung, dass es doch mal noch jmd hin bekommt.

16.06.2015 21:40 • #18


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
war das denn eine proffessionelle nageldesignerin mit studio?
oder eine freundin?

16.06.2015 21:43 • #19


Colada


11
1
Nageldesignerin mit Prüfung und Studio

16.06.2015 21:44 • #20


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
das hätte ich nicht gedacht...
wenn man ein eigenes studio hat, sollte man zumindest einen nagel ohne beulen hinbekommen - haftungsprobleme jetzt mal beiseite gelassen...
ich hoffe, du hast nicht allzuviel dafür hingeblättert. aber wahrscheinlich doch.
und da haben wir auch schon wieder das leidige thema: schnelles geld mit wenig investition...

16.06.2015 21:49 • #21


Colada


11
1
Habe bisher 35€ bezahlt. Hatte eigentlich den Eindruck dass sie echt bemüht ist. Davor war ich bei einer da hatte ich lauter Wellen drin weil die das Gel nicht nochmal gefeilt hat. Ebenfalls mit kleinem Studio Ne lustig ist es eigentlich nicht mehr langsam.

16.06.2015 21:58 • #22


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
bemüht heißt schulnote 5, glaub ich *lach*
sorry, ich bin nur bissl sauer, weil es so viele nd gibt,, die sich n zertifikat im internet kaufen oder nen wochenendkurs machen und meinen, sie könnten vernünftig nageln. meine ausbildung zum beispiel hat über ein halbes jahr gedauert und man lernt nie aus. man muß immer wieder investieren in schulungen und sich auch belesen. das kostet zeit und geld.
das wollen viele aber nicht und die resultate sieht man ja.
zum heulen,das...
so ich geh jetzt ins bett. gute nacht :wink:

16.06.2015 22:07 • #23


Colada


11
1
Also sie hat mehrere Weiterbildungen gemacht, war halbes jahr in einem Studio wohl und hat eine Prüfung gemacht. Vll muss ich ihr einfach sagen sie soll die Nägel nicht ganz so weit an Rand machen und insgesamt dünner und kürzer?

Anbei die Bilder von der letzten. Nach dem Motto schlimmer geht immer.
Letzte ND Liftings kurz nach Modellage in Gelnägel IMG-20150404-WA0008.jpeg
Letzte ND
1588 70.45 KB
Seitlich Liftings kurz nach Modellage in Gelnägel IMG-20150404-WA0014.jpg
Seitlich
1489 37.89 KB
Von oben Liftings kurz nach Modellage in Gelnägel IMG-20150405-WA0006.jpeg
Von oben
1463 41.65 KB
Daumen Liftings kurz nach Modellage in Gelnägel IMG-20150405-WA0008.jpeg
Daumen
1493 39.25 KB

16.06.2015 22:15 • #24


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
och mensch du arme... du scheinst aber auch wirklich immer an die falschen zu geraten. woher kommst du denn? ich muß jetzt wirklich schlafen. ich seh mir die antwort morgen an.
fühl dich gedrückt!
*mitleid hab*

16.06.2015 22:21 • #25


Colada


11
1
Irgendwie schon :(

Anbei Bild der Nägel einer Freundin. Leider konnte sie mir nur das eine schicken. Was meint ihr dazu?

Werde in der Mittagspause in ein Kosmetikstudio in der Nähe gehen und mal die Nägel angucken lassen und vll Termin für Probenagel machen.
Nägel Freundin Liftings kurz nach Modellage in Gelnägel IMG-20150616-WA0003.jpg
Nägel Freundin
1962 95.59 KB

17.06.2015 07:29 • #26


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
da kann man leider nicht viel erkennen...
im zeigefinger vermute ich einen buckel und beim mittelfinger sieht es so aus, als wäre auch dort etwas in die naelpfalz gelaufen, wasjetzt allerdings schon rausgewachsen ist...
am ringfinger vermute ich ein lifting, aber wie gesagt, es ist nicht richtig zu erkennen. sind nur vermutungen.

17.06.2015 07:59 • #27


Colada


11
1
Zitat von Glitzi Steffi:
da kann man leider nicht viel erkennen...
im zeigefinger vermute ich einen buckel und beim mittelfinger sieht es so aus, als wäre auch dort etwas in die naelpfalz gelaufen, wasjetzt allerdings schon rausgewachsen ist...
am ringfinger vermute ich ein lifting, aber wie gesagt, es ist nicht richtig zu erkennen. sind nur vermutungen.


Ok aber eine grobe Einschätzung reicht mir schon. Danke :). Dann werde ich da nämlich auch nicht hin gehene. Sie hatte mir sie empfohlen aber ja....ich hab langsam keine Lust mehr. Ich zahle auch lieber 50€ oder mehr und hab dann schöne Nägel die wenigstens mal drei Wochen halten.

Achso wo ich her komme hattest du gefragt. Ich komme aus BaWü Nähe Freiburg.

17.06.2015 08:18 • #28


Alina94

Alina94

90
17
6
7
Zitat von Alina94:
Ich schließe mich dem Thema mal an...unzwar mache ich auch schon länger Nägel und habe auch schon schulungen hinter mir...Ich achte sehr genau auf die naturnagel Vorbereitung...hier einmal meine vorgehenweise

-nagelhaut mit propusher zurück schieben
-unsichtbare nagelhaut mit Diamanten Bit entfernen
-nagel ganz sanft mit 180 grit feile anmattieren
- staub entfernen und dehydrieren

Für diese modellage habe ich fiberglasgel als grundierung genommen, welche ich ganz dünn in den nagel einmassiert habe. Nach 3 Tagen trotzdem kleine liftings -.- ich bin ratlos.

Soll ich Vllt mal die modellage ganz entfernen und meinen nägeln eine Pause gönnen? Vielleicht bringt das ja was?


Ich versuche mal später Bilder anzuhängen...jez funktioniert das irgendwie nicht -.-



Hat vielleicht noch jemand einen Rat für mich? :/

17.06.2015 10:22 • #29


layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Müsstest du auch mal am besten Bilder rein Stellen deine nn Vorbereitung ist ja richtig und wenn du beim modellieren drauf achtest das nichts in die Ränder läuft kann man das so nicht sagen es gibt ja tausend Möglichkeiten wieso Liftings kommen
Lg Melanie

17.06.2015 10:55 • #30



Hallo Colada,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag