Liftings nach 1 Tag, sogar Tip fällt einfach so ab

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Probiere es doch erst einmal an einem Finger aus, ohne zwischendurch anzuhärten, mit propusher richtig anwenden und mit dehydrator auf zelette.
Vielleicht liegt es an diesen Sachen, dann brauchst du nicht neues Gel bestellen.

Ummantelst du ordentlich? Ansonsten könnte Wasser, Creme usw unter den Nagel geraten und er verliert Haftung.

15.01.2014 18:26 • #31


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Naturnagelvorbereitung ist extrem wichtig.
Und nicht nur da, wo jeder die Nagelhaut sieht, auch in den seitlichen Nagelrändern.
Mit Propusher ordentlich abkratzen und die Reste mit feiner Feile (240er Grit) entfernen und den Restnaturnagel damit mattieren.
Dehydrieren und Schritt für Schritt modellieren, jeden Schritt durchhärten.
Wenn das nix bringt, neue Röhren holen.
Das wäre für mich die erste Investition.
Dann mit Primer testen.
Sollte das nichts bringen, würde ich zu einem Gelwechsel (aber nur Testset einkaufen) tendieren.
Wenn das alles nichts bringt, such dir ein gutes Studio das Acrylnägel anbietet und lass dir einen Probenagel machen.
Wenn der hält, musst du umdenken und neu lernen, aber das warten wir mal ab.
LG Jane

16.01.2014 03:32 • #32



Hallo Romantica,

Liftings nach 1 Tag, sogar Tip fällt einfach so ab

x 3#3


Romantica

Romantica


183
28
1
Schaut mal hier, was kann das sein?
Gerad mal wieder einfach einfach abgegangen. Was ist das grüne darunter?  Liftings nach 1 Tag, sogar Tip fällt einfach so ab in Gelnägel IMG_2675[1].JPG
Gerad mal wieder einfach einfach abgegangen. Was ist das grüne darunter? Primer oder gar ein Pilz????
1769 21.07 KB

17.01.2014 16:52 • #33


Isabel82

657
13
5
2
Hi, also das ist ein sog. " greenie" , wenn Luft unter den nagel kommt und sich noch Bakterien dazu gesellen, dann entsteht mit Wasser und Körperwärme dieser greenie. Das grüne sind im Prinzip Ausscheidungen von den Bakterien. Ist kein Pilz, aber auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann jetzt keine modellage drauf. Du kannst SEHR VORSICHTIG drüber buffern, evtl mit wasserstoffperoxid Lösung 3% aus der Apotheke den Nagel beträufeln! damit das wieder weg geht. Was sind die weißen Rückstände auf dem Foto? Ist das vom Gel?

17.01.2014 17:15 • #34


Romantica

Romantica


183
28
1
Das sind die Rückstände, die das Gel diesmal bei diesem Nagel hinterlassen hat.

Wie siehts aus mit Nagellack, auch momentan nicht gut, hm? Sieht ja weniger schön aus mit diesem Grünzeug darunter.... :(

Eigentlich hatte der Nagel gar kein Lifting in der Mitte, gestern war das Lifting nur ein klein wenig am Rand und heute morgen ist er einfach abgefallen.

17.01.2014 17:18 • #35


Isabel82

657
13
5
2
Nö, du solltest die Bakterien lieber an der Luft lassen, sobald man die auf der nagelplatte einschließt, vermehren die sich munter weiter. Wo fangen den die Liftings an? Vorne, hinten, Seite? Hast du noch ein Foto von einem anderen Finger, wo es grade anfängt?

17.01.2014 17:22 • #36


Romantica

Romantica


183
28
1
momentan gerade nicht, wollte heute abend die Nägel neu machen, das spar ich mir dann mal lieber und warte ab, was der Greeni macht.. :)
Klingt wie nen neues Haustier!

17.01.2014 17:23 • #37


Isabel82

657
13
5
2
Auf die Tierchen kannst du getrost verzichten! :mrgreen: Ehrlich gesagt, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, die Nägel zum jetzigen Zeitpunkt wieder zu erneuern. Solange du nicht weißt warum die nicht halten, ist das ne Menge Arbeit umsonst, bzw könnte bei der Häufigkeit der naturnagel leiden und dann hält gar nix mehr. Evtl würde ich auch in einem Studio einen Acryl probenagel machen lassen( ist meist gratis) und schauen, ob das hält, oder warten bis du neue Produkte da hast mit denen du das versuchst. :nixweiss:

17.01.2014 17:29 • #38


Romantica

Romantica


183
28
1
Dachte, das ich es vllt. erstmal mit einer noch pinibleren Vorbereitung versuche...

17.01.2014 17:30 • #39


Isabel82

657
13
5
2
Wie gesagt, dein Nagel sah auf dem Foto sauber aus, da wäre ich nicht sicher, ob das was bringt. Diese komplette Ablösung liegt eher nicht an mangelnder Vorbereitung. Da würde ich vielleicht einen Finger machen und dann abwarten, denn mit jedem feilstrich auf dem nagel nimmst du Substanz weg und dann sind sie wieder futsch...

17.01.2014 17:34 • #40


Romantica

Romantica


183
28
1
Dann gönn ich den Nägeln jetzt erstmal ein bisschen ruhe, bzw. lasse vielleicht einen, also nicht den "Kranken" mal mit Acryl modellieren.

17.01.2014 17:35 • #41


Isabel82

657
13
5
2
Das wär vernünftig. Es ist halt schwierig, wenn man die Ursache nicht kennt, so ins Blaue hinein alles mögliche zu probieren. Im Studio kann man den Kunden viel mehr anbieten, neue Gele probieren, mal Acryl versuchen, mit Primer, ohne Primer usw. Aber als hobbynagler hat man ja unmöglich so eine Auswahl an Produkten, das man mal eben so alles durchprobiert. Vielleicht testet du ja noch die nailcreator Gele, speziell der nailprotector ist wirklich Super. Bis dahin die naturnägel schön pflegen- und viel hier lesen- wir helfen dir natürlich, so gut wir können!

17.01.2014 17:44 • #42



Hallo Romantica,

x 4#12