1

Hilfe, nach einem Tag immer Liftings in den Ecken

"

Gelnägel

" pureevans7, 07.06.2013 17:03.

pureevans7

3
2
Hallo,
Bin ein Neuling wenns um Nagelmodellagen geht, habe es jetzt schon 4-5 mal gemacht aber es bildet sich immer nach gerade mal einem Tag Luft in den Ecken. Daher hält die Modellage nie länger wie 1 Woche und schön sieht dass mit der Luft ja auch nicht mehr aus.
Allgemeine Ursachen für Liftings hab ich schon gefunden, aber den Fehler konnte ich noch nicht bei mir finden/beheben.
Ich benutzte das 1 Phasen gel von jolifin, und ein rose gel von jolifin.
Als erstes schiebe ich die Nagelhaut zurück und mattiere dann den Nagel mit einem Buffer.
Dann trage ich eine dünne Schicht Dehydrator auf und lass ihn kurz einwirken.
Darauf folgt eine dünne Schicht mit dem 1 Phasen Gel welches ich 120 sekunden aushärten lasse.
Die Schwitzschicht lasse ich dran und mach dann den Aufbau mit dem 1 Phasen Gel ( eine dickere Schicht die ich vom Stresspunkt aus( relativ in der Mitte vom Nagel) nach außen hin verstreiche.)
Nach dem aushärter entferne ich die Schwitzschicht mit dem Cleaner und mache
eine dünne Schicht rose Gel drauf.
Aushärten, cleanern und eine dünne, versiegelnde Schicht 1 phasen gel drauf.
Momentan habe ich nailart mit nagellack und steinchen, welches ich nachdem die Modellage fertig war auf den Nagel aufgetragen habe und das ganze mit dem Carbon Colour Top Coat von jolifin versiegelt habe ( habe es 2x 120 sekunden ausgehärtet )

Verlängern musste ich dieses mal nur 2 Nägel ein bisschen mit Schablone


Dass ist jetzt ein kleiner Roman geworden aber ich hoffe jemand kann mir helfen da es mir schon spaß macht meine Nägel selber zu designen und es mich immer so ärgert wenn die Modellage nur 1-2 Tage schön aussieht

07.06.2013 17:03 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Hallo.
Wenn du mit Cleaner die SS entfernst MUSST du buffern!
Denn die nächste Gelschicht kann nur auf einer rauen Oberfläche oder auf einer SS halten.