Liftings, Nägel gehen ab

"

Gelnägel

" JamieRyan, 05.07.2009 10:57.

JamieRyan

19
6
Ich modeliere schon einige zeit bei freunden die nägel,
anfangs ohne probleme ihrerseits.
dann ging es los. Liftings, nägel sind abgegangen,gebrochen.
hab dann die info bekommen,dass das gel zu alt wäre,hab neues gekauft.
und es ging. Und nun wieder solche probleme und diesmal ist das gel definitiv nicht zu alt. ich habe auch nichts anders gemacht als sonst.

habe mir dann neues gel gekauft.(nsi)
ich persönlich lasse meine nägel auch mit dem gel machen und hab wundergott selten probleme damit.
Doch nun habe ich tatsäche eine freundin dabei,deren nägel mich noch umbringen. Bei ihr scheint nichts zu halten,egal was ich tue. liftings habe ich in den griff bekommen,nun gehen die kompletten nägel ab,und ja ich habe auch extra den nsi haftvermittler.

Und eine freundin von mir ist grad schwanger,bei der besteht das gleiche problem. Kann das an der schwangerschaft liegen?

ich wäre dankebar über jeden tip.

bin grad kurz vorm aufgeben

05.07.2009 10:57 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Jamie,
eine Schwangerschaft kann durch die Hormonumstellung die Haltbarkeit der Nägel auf jeden Fall beeinflussen.
Die Ursachen für die anderen Fälle sind nicht ganz so einfach.
Wie arbeitest du denn, insbesondere die Naturnagelvorbereitung?
Wie sieht ein Refill bei dir aus?
Sind die Naturnägel vielleicht zu stark befeilt worden?
Zu viel oder zu wenig vom Altmaterial abgenommen?
Stimmt die Statik der Nägel auch beim Auffüllen immer?
Hast du dich hier schon mal durchgelesen? https://www.beautynails-forum.de/lifting ... -t142.html
LG Jane

05.07.2009 13:12 • #2



Hallo JamieRyan,

Liftings, Nägel gehen ab

x 3#3


JamieRyan


19
6
also das mit der schwangerschaft beruhigt mich ja schon mal.

ich entferne sicher die nagelhaut nicht gut genug und das mit dem cleanern muss ich auch mal drauf achten,dass ich es nicht zu viel mache.

auf jedenfall erstmals danke.

ps: nsi gel ok? was habt ihr für erfahrungen?

05.07.2009 18:55 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Jamie,

du kannst auch gerne mal die Suche mit dem Zauberwort: Schwangerschaft füttern und in den gezeigten Themen nachlesen.

Nicht nur in der Schwangerschaft hat man oftmals Probleme auch in der nachfolgenden Stillzeit..........je nachdem wie empfindlich man allgemein reagiert.........umso mehr oder weniger Probleme hat man in dieser Zeit mit den Nägeln.

Liebe Grüsse

05.07.2009 20:27 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag