7

Liftings und andere Anfängerfehler

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Metti, 22.04.2015 20:47.
Metti

Metti

35
6
7
10
Verwendetes Material:Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Naturnagelverstärkung(das erste Mal)

Tips oder Schablone:
Ich habe nach meiner ersten Gelmodellage ....natürlich^^....auch meine ersten Liftings (nach 4 Tagen). Der Fehler war , wie Mia schon meinte ^^ das ich zu nah am Nagelrand war und ich hatte vorher Nagelhautentferner genommen.Ich stelle die Bilder ein , damit Neulinge sich ein Bild von machen können und um zu schauen , ob ich auch richtig liege mit meiner Einschätzung, da ich ja selbst ein blutiger Anfänger bin^^
Falls solche Bilder nicht erwünscht sind, einfach sagen^^
Liebe Grüße Metti
am Nagelfalz löst sich das Gel Liftings und andere Anfängerfehler in Anfänger Nageldesign IMG_0232.JPG
am Nagelfalz löst sich das Gel
898 54.78 KB
Liftings Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung Liftings und andere Anfängerfehler in Anfänger Nageldesign IMG_0231.JPG
Liftings Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung
716 53.13 KB
Gel löst sich Naturnagelverstärkung Liftings und andere Anfängerfehler in Anfänger Nageldesign IMG_0230.JPG
Gel löst sich Naturnagelverstärkung
591 59.71 KB
Gelnägel Liftings Liftings und andere Anfängerfehler in Anfänger Nageldesign IMG_0233.JPG
Gelnägel Liftings
736 52.84 KB
hier amunterem Rand Liftings Liftings und andere Anfängerfehler in Anfänger Nageldesign IMG_0234.JPG
hier amunterem Rand Liftings
627 55.6 KB

22.04.2015 20:47 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöööchen Metti :-D

Erst einmal find ich es toll, das du den Mut hast die Bilder rein zu stellen. & vorallem mit dem Gedanken, Anfänger weiter zu helfen mit deinen Erfahrungen. :knuddel:
Vorallem hatte ich jetzt die Möglichkeit noch genauer hin zu schauen. Ich lag zwar richtig, das du zu nah an den Seitenrändern gearbeitet hast. Aber ich habe die blöde Vermutung, das an manchen Stellen, der Naturnagel nicht richtig vorbereitet war. :?

Nett gegrüßt Mia :-D

22.04.2015 21:28 • x 1 #2



Hallo Metti,

Liftings und andere Anfängerfehler

x 3#3


Metti

Metti


35
6
7
10
Nun ja , das Forum hier ist ja dazu da zu lernen , und das kann man aus Fehlern am Besten^^ Du hast Recht Mia ,die Vorbereitung war wohl noch nicht genug , das werde ich bei der zweiten Modellage am Wochenende besser machen^^ ICh suche grad nach einer Anleitung das Gel runterzufeilen. Ich habe auch einen Fräser, traue mich nur nicht richtig ran, da ich Angst habe meine Nägel zu verletzen
Liebe Grüße Metti

22.04.2015 21:34 • x 2 #3


estrelle

estrelle

498
29
34
222
für mich siehts auch so aus, als wenns am rand viel zu dünn wäre -oder? ganz am anfang hatte ich auch liftings, weil ich es einfach zu dünn gefeilt habe
bei so flexiblen, dünnen nägelchen, vor allem wenn sie noch schön durchgefettet sind ist zu wenig material auch ein liftingproblem (war bei mir so)

22.04.2015 21:36 • x 1 #4


Metti

Metti


35
6
7
10
Ich muß dazu sagen , ich habe allgemein nicht viel Material benutzt , da meine Nägel ja erst seid ein paar Wochen wachsen.(Ich habe sie vorher immer abgekaut)Gefeilt habe ich deshalb nicht sooo viel.Mit ist aber aufgefallen , das die Liftings voriwegend an der Hand sind , an der ich Nagelhautentferner benutzt habe. Die andere habe ich mit dem Fräser auf niedrigster Stufe bearbeitet^^

22.04.2015 21:48 • #5


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Da es ja wirklich gute Aufnahmen sind, kann man eindeutig erkennen, dass
Dir Gel in den Nagelrand gelaufen ist. An diesen Stellen liftet es sich jetzt.
Das wäre auch ohne Nagelhautentferner passiert. Hast du Primer benutzt?

Dein Design finde ich übrigens sehr hübsch.

22.04.2015 22:37 • x 1 #6


Metti

Metti


35
6
7
10
Danke a la Krem Und ja ich habe Primer benutzt. Hinterher hab ich gelesen, das das nicht notwendig ist unbedingt. Ich werde es beim nächsten Mal ohne versuchen.
Liebe Grüße Metti

23.04.2015 08:02 • x 1 #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
also, ich nehme an, dass deine Nagelvorbereitung die Ursache für die Liftings sein könnten.

Die Nagelvorbereitung mit Prospusher ist sehr wichtig, denn damit kannst du auch die unsichtbaren Nagelhäutchen, die sich auf deinem Naturnagel befinden, exaxt entfernen.
Hast du einen ProPusher? Aber Achtung, er ist mit Vorsicht und Bedacht zu benutzen.
Vielleicht hast du auch schon zuviel am Naturnagel heruntergefeilt, nur den NN anbuffern und den Glanz nehmen.

Dann denke ich, dass du zudem auch noch zu nah an der Nagelhaut modelliert hast.

Und ich würde, auch wenn es dir sehr schwer fällt, kein Design und und ähnlcihes benutzen, denn du siehst, diese ganze Arbeit ist eigentlich umsonst und ich würde mich nur auf die Basis konzentrieren.

Und wenn du möchtest, kannst du ja mal bei meinen Beitrag nachlesen, als ich gefragt hatte, und da findest du alle Antworten und dann kannst du vergleichen, ob du so arbeitest oder nicht.

Ich nehme keinen Primer mehr, ich nehme Thymol und Protein Bond von Young Nails und habe seitdem keine Liftings mehr. Dies wurde mir von unserer lieben @Ginger geraten und dafür bin ich ihr heute noch dankbar.

23.04.2015 17:54 • x 1 #8


Metti

Metti


35
6
7
10
Ja, ich habe eine propusher und ich habe am Nn nicht gefeilt , da es da. Och nicht viel zu feilen gibt. Ich richte mich nach dem "weniger ist mehr " Prinzip und hab wohl eher zuwenig vorbereitet. Am Sonntag mach ich meine Nägel neu und werde all eure lieben Ratschläge umsetzen
Liebe Grüße Metti

23.04.2015 18:02 • #9


Metti

Metti


35
6
7
10
Ach , nicht falsch verstehen...gebuffert hab ich

23.04.2015 18:03 • #10



Hallo Metti,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag