2

Wie diese Liftings vermeiden?

Jadie

Jadie

202
37
50
24
Ja ich habe einen Fraser, allerdings muss ich zugeben das ich mich damit nicht an den Naturnagel traue. Weder bei mir, noch bei Anderen.

06.09.2014 10:17 • #16


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Kann man es sehen?

Mit dem Propusher bearbeitet und die hoch geschobene unsichtbare Nagelhaut hängt noch unter der Nagelhaut. Fest gewachsen, wenn ich nun kratzen würde, würde ich mich unter der Nagelhaut verletzen. Darum knipse ich diese gelösten Hautfetzelchen ab.
Ich hoffe man erkennt es Wie diese Liftings vermeiden? in Anfänger Nageldesign IMG_20140906_125409.jpg
Ich hoffe man erkennt es
342 39.75 KB

06.09.2014 13:00 • #17


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
ja kann man, ich schließ mich auch den anderen an, dass es an der Nagelhaut liegt. Man sieht ja hinterm Lifting wie dort die Nagelhaut wuchert. Man sieht eindeutig, dass die nicht fachgerecht entfernt wurde. Auch am Daumen überall in den Ecken hängt noch Nagelhaut.

06.09.2014 13:03 • #18


Layla21

Layla21

73
13
2
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von Glitzi Steffi:
Hast du einen elektrischen Fräser?
Dann schiebe die Nagelhaut zurück, wie du es immer tust. danach nimmst du einen kleinen, recht flachen Diamantfräser und gehst vorsichtig und ohne Druck nochmal an der Linie entlang, wo die Nagelhaut saß. Du wirst staunen, was da noch alles runterkommt! Heißt ja nicht umsonst unsichtbare Nagelhaut. Sieht man halt erst so richtig, wenn man`s entfernt. :wink:


statt nem richtigen Fräser reicht hier ein einfacher Manikürfräser ausm Rossmann oder so vollkommen aus, vor allem wenn man mit Fräsern noch so gar keine Übung und Erfahrung hat - hab ich anfangs auch so gemacht, weil der Propusher mit links nicht das machen wollte was ich wollte und so ein Ding hatte ich noch rumzuliegen :-)


mit diesem 5,99€ ding aus rossman onlien shop? weiß jemand ob man das auch direckt beim rossman im laden kaufe kann`?

06.09.2014 15:52 • #19


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Du hast auf dem Bild die Nagelhaut zurückgeschoben, die lass ich dann da einfach immer am Rand, bei mir ist das aber auch nicht viel.
Du musst aber die ganze Fläche bis da, wo das Gel anfängt noch schaben mit dem Propusher. DA ist die unsichtbare. Und da kannst du einfach nichts knipsen.

06.09.2014 16:39 • #20


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Zitat von wild-touch:
Du hast auf dem Bild die Nagelhaut zurückgeschoben, die lass ich dann da einfach immer am Rand, bei mir ist das aber auch nicht viel.
Du musst aber die ganze Fläche bis da, wo das Gel anfängt noch schaben mit dem Propusher. DA ist die unsichtbare. Und da kannst du einfach nichts knipsen.


Nein, was da hängt ist die unsichtbare Nagelhaut, die ich bereits mit dem Propusher vom Nagel gekratzt habe! Sie ist sehr stark und dick bei mir. Meine normale Nagelhaut halte ich mit dem Daumennagel hoch um es besser sehen zu können.

DAS versuche ich die ganze Zeit zu erklären.

06.09.2014 17:22 • #21


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
Dann machst du das falsch:
die normale Nagelhaut wird vorsichtig zurückgeschoben und die unsichtbare von hinten nach vorne weggekratzt, nicht unter die andere schieben...
LG Jane

06.09.2014 18:24 • #22


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Zitat von jane-doe:
Dann machst du das falsch:
die normale Nagelhaut wird vorsichtig zurückgeschoben und die unsichtbare von hinten nach vorne weggekratzt, nicht unter die andere schieben...
LG Jane


Ahhhhh!

OK, in den Videos bei YouTube sieht das aber so aus und wird auch so erklärt, meine ich. Ich schau mir nochmal ein paar Videos bei YouTube an.

06.09.2014 19:17 • #23


Jadie

Jadie


202
37
50
24
So wie da mache ich es.

06.09.2014 19:32 • #24


Layla21

Layla21

73
13
2
@jadie, ich hab mir heute bei Rosmann im laden den maniküre fräser für 5,99€ gekauft und der ist echt gut! Für den Preis! Hol die den echt, da kannste alles weg mit machen ohne Angst am Natur nahel!

06.09.2014 21:29 • #25


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
In dem Video sieht man aber auch, dass die Fetzchen nach vorne abgeschabt werden und nicht unter die Nagelhaut geschoben werden.

Man kann auch ohne elektrische Hilfsmittel die unsichtbare Nagelhaut entfernen, ein guter Propusher und die nötige Routine, danach mit feinem Grit noch mattieren, dann klapp das auch so.

LG Jane

07.09.2014 01:49 • #26


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Ich habe mir nun einen neuen Propusher bestellt, der am anderen Ende wie so eine Art Schaber/Messer hat. Ich hoffe mit Diesem bekomme ich es besser hin als mit dem den ich jetzt habe. Ich werde es nächstes Mal anders herum machen mit dem schaben.

Danke für eure Geduld mit mir in diesem Thread. :oops:

08.09.2014 22:51 • #27










Anfänger Nagelmodellagen