22

Liftings wegfeilen?

xlinda.x

4
mein Nagel ist in zwei gebrochen.
Beide Teile sind aber noch aim Nägel also haften noch dran. jetzt löst sich ein kleiner Splitter ganz rechts.( Siehe Bild )
Mein Termin ist erst in 1 1/2 Wochen zum auffüllen.
Was tun ?::
 Liftings wegfeilen? in Gelnägel
IMAG1395.jpg
1136 23.47 KB
 Liftings wegfeilen? in Gelnägel
IMAG1399.jpg
1614 25.12 KB

01.08.2014 08:43 • #31


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Nimm dir einen früheren Termin. Ich würde sogar ein anderes Studio aufsuchen, weil mir die Modellage überhaupt nicht gefällt.
Die anderen könnten dir evtl auch noch brechen.

01.08.2014 11:42 • #32



Hallo KaTe86,

Liftings wegfeilen?

x 3#3


xlinda.x

4
Schön find ich sie schon und lang wollt ich sie auch nicht (weil mich viele gefragt haben ob ich die nicht länger wollte ) haben wegen meiner Vorliebe zum kampfsport. Ich habe sie auch deshalb in den letzten drei Wochen seit dem sie drauf sind immer wieder kürzer gefeilt weil sie doch raus gewachsen sind.
Gebrochen ist der Daumen aber beim Sport bzw. Um genau zu sein Kampfsport/Kickboxen also ich glaub wenn ich in Zukunft vorsichtiger da sein werde wird das nicht mehr passieren :)

01.08.2014 12:18 • #33


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von katzenboller:
Naja,
Man sollte die Beiträge auch richtig durch lesen.Von"Liftings soll man nicht weg feilen" war nie die rede.
Und manche verhalten sich aber so als seien sie
perkt und allwissend.
schade eigendlich


richtig davon war nie die rede, aber davon das noch reste des liftings überbleiben und man dann dieses "no line" drunter bzw. drüber machen kann schon.
Das ist halt einfach nicht der way to go.
Hier wird ständig gepredigt liftings müssen weg, und zwar restlos.
Und das tue nicht nur ich sondern eigentlich alle.
Das hat auch nichts nicht mit perfekt und allwissend zu tun sondern einfach damit das es richtig und nötig ist.

01.08.2014 12:27 • x 1 #34


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
@linda

Der Bruch hat nichts mit dem Kickboxen zu tun. Die Nägel sind einfach schlecht gearbeitet, das zeigt auch das Bruchbild. Eine meiner Kundinnen macht auch Kickboxen und hat erheblich längere Nägel als du. Sie kommt nach 6 Wochen zum Termin ohne Brüche und maximal mit einem Minirandlifting.
Ich würde dir eine andere ND empfehlen. Dann halten deine Nägel auch das Kickboxen aus ;)

01.08.2014 12:34 • x 4 #35


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von Solaria:
Zitat von katzenboller:
Naja,
Man sollte die Beiträge auch richtig durch lesen.Von"Liftings soll man nicht weg feilen" war nie die rede.
Und manche verhalten sich aber so als seien sie
perkt und allwissend.
schade eigendlich


richtig davon war nie die rede, aber davon das noch reste des liftings überbleiben und man dann dieses "no line" drunter bzw. drüber machen kann schon.
Das ist halt einfach nicht der way to go.
Hier wird ständig gepredigt liftings müssen weg, und zwar restlos.
Und das tue nicht nur ich sondern eigentlich alle.
Das hat auch nichts nicht mit perfekt und allwissend zu tun sondern einfach damit das es richtig und nötig ist.


Solaria du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe schon die ganze Zeit mit mir gehadert ob ich darauf antworten soll oder nicht. Denn ich war ja die erste die das mit dem "No Line" aufgegriffen hatte.
Ich denke, Liftings entfernen gehört zu den Basics und sollte von jedem beherrscht werden, egal ob Profi oder Anfänger. Und wem das nicht gelingt der muss eben üben, üben und nochmal üben! Das Theoretische Wissen darf da dann auch nicht fehlen.

01.08.2014 14:11 • #36


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von ShugahDeluxe:
@linda

Der Bruch hat nichts mit dem Kickboxen zu tun. Die Nägel sind einfach schlecht gearbeitet, das zeigt auch das Bruchbild. Eine meiner Kundinnen macht auch Kickboxen und hat erheblich längere Nägel als du. Sie kommt nach 6 Wochen zum Termin ohne Brüche und maximal mit einem Minirandlifting.
Ich würde dir eine andere ND empfehlen. Dann halten deine Nägel auch das Kickboxen aus ;)


Genauso sieht es aus!

01.08.2014 14:12 • #37


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Nailart1988:
Zitat von ShugahDeluxe:
@linda

Der Bruch hat nichts mit dem Kickboxen zu tun. Die Nägel sind einfach schlecht gearbeitet, das zeigt auch das Bruchbild. Eine meiner Kundinnen macht auch Kickboxen und hat erheblich längere Nägel als du. Sie kommt nach 6 Wochen zum Termin ohne Brüche und maximal mit einem Minirandlifting.
Ich würde dir eine andere ND empfehlen. Dann halten deine Nägel auch das Kickboxen aus ;)


Genauso sieht es aus!


Stimme voll zu. Die nägel sehen schlechter aus als Anfänger modellagen und dafür hast du bezahlt. .... ne ne ne wie dreist ist das denn? Wie kann man als nd dafür die Verantwortung tragen. Ich könnte damit nicht leben. Nägel sind doch Visitenkarten und die schreit "um teufelswillen hau ab und such eine richtige nd". Das grenzt echt an Körperverletzung. Bin immer wieder erstaunt was kunden doch begeistert sind von schlecht gemachten nägeln. Kein wunder das manche sich keine mühe geben wenn kundin mit schlechten nägeln auch zufrieden sind...... :nixweiss:

04.08.2014 05:48 • #38


xlinda.x

4
Zitat von ramwale:
Zitat von Nailart1988:
Zitat von ShugahDeluxe:
@linda

Der Bruch hat nichts mit dem Kickboxen zu tun. Die Nägel sind einfach schlecht gearbeitet, das zeigt auch das Bruchbild. Eine meiner Kundinnen macht auch Kickboxen und hat erheblich längere Nägel als du. Sie kommt nach 6 Wochen zum Termin ohne Brüche und maximal mit einem Minirandlifting.
Ich würde dir eine andere ND empfehlen. Dann halten deine Nägel auch das Kickboxen aus ;)


Genauso sieht es aus!


Stimme voll zu. Die nägel sehen schlechter aus als Anfänger modellagen und dafür hast du bezahlt. .... ne ne ne wie dreist ist das denn? Wie kann man als nd dafür die Verantwortung tragen. Ich könnte damit nicht leben. Nägel sind doch Visitenkarten und die schreit "um teufelswillen hau ab und such eine richtige nd". Das grenzt echt an Körperverletzung. Bin immer wieder erstaunt was kunden doch begeistert sind von schlecht gemachten nägeln. Kein wunder das manche sich keine mühe geben wenn kundin mit schlechten nägeln auch zufrieden sind...... :nixweiss:



@ ramwale:
Tipps und Hilfe gern erwünscht, aber was ich halten oder finden soll von den nägeln bitte da nicht einmischen, das kann ich selbst entscheiden.
Also das können Sie immernoch mir überlassen. Vielen Dank!
Klar bin ich Laie, jedoch nicht auf den Kopf gefallen und auch noch bei vollem bewusstsein und auch vollkommen zurechnungsfähig.

04.08.2014 10:02 • #39


xlinda.x

4
Habe sie Jetzt neu bei der gleichen ND Neu auffüllen lassen mit neuem Design.
Bitte um Antwort ob sie Jetzt besser gemacht ausschauen als vorherige?
Wollte ihr lieber noch mal eine Chance geben.
 Liftings wegfeilen? in Gelnägel
IMG_677602156093177.jpeg
1007 38.54 KB

04.08.2014 10:30 • #40


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Kannst du uns noch Fotos von der Seite, von hinten aus deiner Sicht und von vorn mit Blick in den Tunnel machen?

04.08.2014 11:04 • #41


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Es ist aber nunmal ein dringender Tipp von uns gewesen, dass diese Nägel gefährlich sind/waren. Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun. Die waren einfach schlecht gemacht...

04.08.2014 20:55 • #42


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Ich denke, ein eigener Thread zu deinen. Äugeln wäre vielleicht vorteilhaft? Denke hier geht's bisschen verloren und mit einem eigenen Thread könntest du vielleicht mehr userinnen erreichen, die was zu den Nägeln Sagen. Zudem wären drei Ansichten (Aufbau,Tunnel,drauf) zum Vorteil :D

04.08.2014 21:12 • #43


katzenboller

Hallo an fast allen!
Vielleicht ,vielleicht doch habt ihr recht.
Muss vielleicht doch an meiner Vernunft arbeitet,und an meiner Feiltechnik.
Bin ein Steinbock(Bockig und nicht schnell einsichtig.)
Nehme kritik an nur schwer und etwas später.bitte um Verständnis..

AUSSER von solaria.
Da kam nur negatives(pn))
sorry

07.08.2014 17:53 • #44


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Du hast mit den PNs angefangen gute Frau, ich errinnere dich nochmals daran!
ich habe lediglich darauf reagiert.
Ist ja nicht zu glauben sowas.

Ganz ehrlich, du schreibst eine PN die auch nicht gerade freundlich war, ich antworte und bekomme dann zu hören, dass DU dich belästigt von mir fühlst?

07.08.2014 21:57 • #45



Hallo KaTe86,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag