22

Liftings wegfeilen?

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

schon wieder ein thread wo nur gezicke ist...... ne ne ne........

Ich finde jeder sollte seine meinung schreiben dürfen. Es ist ein forum. Und das ich gesagt hab das sie schlecht sind ist meine Meinung da ich es besser weiß. Dafür hab ich viel gelernt und lerne noch. Auf dem zweiten bild sehen sie viel besser aus. Jedoch fehlen die anderen Ansichten um vernünftig bewerten zu können.


Lg, mona

p.s. solaria... ärgere dich nicht. Bist ne liebe. :knuddel:

08.08.2014 06:02 • #46


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von ramwale:
schon wieder ein thread wo nur gezicke ist...... ne ne ne........


Hab ich was verpasst? War doch hiervon mal abgesehen in letzter Zeit sehr ruhig.

Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, dafür sind Foren da.
Katzenboller hätte mit meinem Post bestimmt auch keine Probleme gehabt, wenn ich ihn denn anders formuliert hätte.
Aber irgendwann war der Geduldsfaden am Ende und dann habe ich halt mal keinen Heititeiti Ton angeschlagen.
Klar hätte ich das auch anders zum Ausdruck bringen können, aber ich habs nun mal so geschrieben und stehe auch dazu.
Das das nicht jedem passt war mir von Anfang an klar, aber das man sich da so hoch schaukelt hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich so was lese, auch wenn es direkt auf meine Person bezogen ist, dann mag ichs wahrscheinlich auch nicht.
Ich ärger mich dann allerdings 5 Minuten drüber und dann ists gut. Es gibt wichtigere Dinge im Leben und außerdem kann man einfach nicht jeden mögen.

08.08.2014 07:19 • #47



Hallo KaTe86,

Liftings wegfeilen?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Katzenboller halte dich bitte an die Forenregeln zum allgemeinen Umgangston. Wir dulden nicht, dass unsere Mitglieder angegriffen werden.

09.08.2014 09:08 • x 2 #48


katzenboller

Also!
Ich nehme Kretik schwer an wenn ich nicht nach einer gefragt habe.Und ich nehme gar keine an gerade von jemand der von einem Produkt überhaupt keine Erfahrung hat.Jemand der unhöflich ist schreibe ich gerne HÖFLICH persönlich an das ich von ihr keine tipps mehr haben möchte.
Leider gibt es hier Menschen die nicht immer ehrlich sind..-(
Da verliert man schnell die lust hier
Wie im Kindergarten

Rumgezicke

12.09.2014 19:58 • #49


katzenboller

Ich denke wohl das ich mich an die Forumregeln halte.Wann habe ich dagegend verstossen?Ich habe hier niemand angegriffen.Wäder beschimpft noch sonst was .Habe wohl jemand gekränkt?Ihr schreibt man soll hier seine Meinung äussern und das habe ich genauso wie ihr auch.
Es sind doch immer die gleichen.Gruppen die sich zusammen schliessen über Jahren die dann zusammen halten.Und sich gegenseitig sich so ziemlich wegen jedem satz ein" Danke"zuschieben.Das beeindruckt mich nicht.Sorry.

12.09.2014 20:11 • #50


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
@ Katzenboller
Wenn du keine Lust auf das "Gezicke" hast, frage ich mich warum du das alte Thema nochmal raus kramst?!

12.09.2014 20:13 • #51


katzenboller

PS.
"Profis"
vehalten sich nich so `-)

12.09.2014 20:14 • #52


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Kann hier mal ein Moderator das Thema schließen? Ich glaube Katzenboller legt es auf Gezicke an! Warum kann man es nicht einfach mal ruhig angehen und Kritik einstecken wo es angebracht wäre!

12.09.2014 20:19 • #53


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo KaTe,

hast du noch Liftings? Ist wieder alles okay mit deinen Nägeln? ich wünsche es dir sehr, so viele Seiten zu Lesen aber nichts mehr über deine Liftings.

Magst du bitte noch mal neu erzählen, berichten, schreiben?

LG

12.09.2014 20:40 • #54










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel