Lilaschimmerndes French mit Piercing

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Modellage wurde schon kritisiert, dem ist nichts hinzuzufügen.
Zum anderen Thema:
ich hab mich hier schon allzu häufig in die Nesseln gesetzt und bleibe jetzt bei folgender Aussage:
Die Beweggründe brauchen wir hier nicht diskutieren,
wir könnten zwar schon, aber würden nie auf einen grünen Zweig kommen.
Solang unser Beruf (oder besser unsere Berufung) vor dem Gesetz nicht anerkannt wird, können wir uns hier alle die Finger wund schreiben und den Mund fusselig reden.
Fakt ist: Jeder kann und darf in D Nägel designen
an wem er will,
so oft er will und
wie er will oder kann.
Fakt ist ausserdem, dass soviel Pseudowissen im Net angeboten wird, dass jeder, der wirklich was lernen will, froh sein kann dass es ein Forum wie unseres gibt.
Die Voraussetzungen und das Wissen stehen hier nicht im Vordergrund, wir wollen jedem helfen, der uns fragt und sei es darum, grössere Schäden zu vermeiden.
Ich für meinen Teil werd keine Beweggründe mehr hinterfragen, sondern mich auf die Frage, bzw. die Antwort konzentrieren.
Grundsatzdiskussionen führen nur zu Beiträgen, die dann im Extremfall wegen "Zickenkrieg" geschlossen werden müssen.
LG Jane,
die das Pfeifle von Titusmaus weiterreicht........

26.05.2010 00:48 • #16


arielle

404
13
1
*einfach nur so mal an der Pfeife zieht*

22.06.2010 15:32 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag