Lilaschimmerndes French mit Piercing

"

Anfänger Nagelmodellagen

" alinka02, 24.05.2010 16:55.

alinka02

Ich bin ziemlich neu hier in diesem Forum und Nagel seit Januar oder so.
Ich mach es einfach so hobbymäßig, und darf an mir selber natürlich und an meiner Mam und an meiner Tante nageln :)
Also ich bin bald 16 und hab ehrlich gesagt auch keine Kurse oder ähnliches gemacht sondern viel durch Videos, Forums und Anleitungen gelernt :P
Na gut also das sind jz meine Nägel (hatte seit bestimmt einem Monat an mir selbst nichts mehr gemacht weil ich Schulstress hatte deswegen ist es vll. mal verrutscht oder ähnliches :P) Lila schimmernder Nagellack, lila Blümchensticker sowie Lila striche mit Silberglitzer Striche :)
Freue mich auf Lob aber natürlich auch auf Kritik ^^
Von Vorn. Lilaschimmerndes French mit Piercing in Anfänger Nageldesign CIMG0006.JPG
Von Vorn.
1676 80.78 KB
Seitlich. Lilaschimmerndes French mit Piercing in Anfänger Nageldesign CIMG0008.JPG
Seitlich.
1980 86.16 KB
Oben. Lilaschimmerndes French mit Piercing in Anfänger Nageldesign CIMG0025.JPG
Oben.
1881 126.13 KB

24.05.2010 16:55 • #1


Sunny1206

273
18
hey, die farbe ist sehr schön!
aufbau ist leider kaum vorhanden und das gel ist ein bisschen in die seiten gelaufen, das führt zu liftings. french ist noch ein wenig ungleichmäßig, mal lächelts mehr, mal weniger... ;)

lg, sunny

24.05.2010 17:15 • #2



Hallo alinka02,

Lilaschimmerndes French mit Piercing

x 3#3


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen...
Trotzdem muss ich dich jetzt einfach mal fragen ob du dir auch bewusst bist, was passieren kann wenn man in dem Alter schon Gelnägel hat?

LG Jessica

25.05.2010 12:27 • #3


Carol

Carol

77
6
also ich finde mit 16 gelnägel jetzt nicht so schlimm...bin selber 17 und glaube dass in meinem alter die nagelbetten kaum noch wachsen...
trage gelnägel seit inkonsequent einem jahr (also mit unterbrechungen) und bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert.

25.05.2010 12:45 • #4


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Muss jeder für sich selbst wissen... Wollte eigentlich auch nur auf die Gefahr an sich hinweisen, denn ich gehe mal ganz stark davon aus das viele das eben nicht wissen.

LG Jessica

25.05.2010 12:49 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Alinka und Carol: Lest euch das vielleicht mal durch:

https://www.beautynails-forum.de/modella ... t7026.html

Das is dasselbe als würdet ihr unter Alkoholeinfluss Auto fahren mit der Begründung: "Is ja noch nix passiert. Wird schon gut gehen."

Is jetz überspitzt gesagt, aber ich finds verantwortungslos. Hoffentlich macht ihr nich noch anderen Minderjährigen die Nägel.

25.05.2010 12:55 • #6


Carol

Carol

77
6
ist zwar offtopic, aber dennoch
abgesehen davon, dass der vergleich hinkt, habe ich mir schonmal dieses thema durchgelesen und das einzige was dort eigentlich steht ist: ich würde es nicht mache, viel zu jung, kinder sind im wachstum, nagelbetten wachsen.
da steckt halt nur das argument mit den nagelbetten drin und ich denke, wenn meine noch wachsen würden, dann würde ich das merken weil das ja eine gewisse spannung ergeben würde zwischen gelnagel und naturnagel.
lg carol

25.05.2010 13:41 • #7


amazing

amazing

222
14
3
Also ich würde das an deiner Stelle nich so leicht ab tun denn Knochen "wachsen" ebenfalls bis man ca. 26 ist was auch nicht bedeutet dass du es am größer werden merkst!

25.05.2010 13:55 • #8


Carol

Carol

77
6
aber ich versteh auch grad nicht so ganz was daran so schlmm ist, wenn ich mir die nägel mache...ich mein wenn viele hier schreiben die würden das ab 16 mit unterschrift der erziehungsberechtigten machen, dann bin ich doch damit inbegriffen mit 17...

25.05.2010 14:10 • #9


amazing

amazing

222
14
3
es geht eig nicht darum, dass du es lassen sollst. Sondern dir soll die gefahr bewusst sein dass du deine Nägel für immer kaputt machen kannst. Wenn man das gegeneinander abwiegt ist es besser noch ein jährchen zu warten, da dich wie gesagt deine Nägel ein ganzes laben lang begleeiten und "Fehler" dich immer stören würden.

Hab selber früher oft geknibbelt vor allem die Haut nach meinem 2oder 3 refill war ich bei einem Finger echt geschockt, da meine natürliche Smile total ungleichmäßig ist! Das ist mir vorher noch nie aufgefallen, da die nie so lang wurden.Kanns nun kaum abwarten bis sich das erholt!

LG

25.05.2010 14:28 • #10


alinka02

Also, erstens wollte ich eig. nur kommentare zu den Nägeln, tut mir leid aber ich rege mich da jetz schon auf das hier ein kleiner Konflikt ist -.-
aber naja ..
ich der selben Meinung wie Carol ich finde wenn man sichs bewusst ist warum soll man dann nicht Nägel machen, so wie die anderen mit ner Einverständisserklärung es auch tun :P

25.05.2010 17:58 • #11


Candle

158
1
Also direkt zu Deinen Nägeln, Aufbau ist nicht wirklich vorhanden nur eine hubbelige Fläche, sieht aus als wäre vor dem versiegeln nicht in Form gefeilt worden. Deine Seitenlinien sind verfeilt und Dir ist Gel in die Nagelränder gelaufen, was zu Liftings führen wird.

Was Nägel machen mit 16 angeht kann ich mich den anderen nur anschliessen und es geht auch nicht darum es Dir zu vtruderbieten, sondern das Du Dir über evtl. Folgen bewusst bist.
Bei mir im Studio bekommt niemand unter 16 eine Modellage und ab 16 nur mit schriftlicher Einverständniserklärung, sowie ausführlicher Beratung und glaub mir, bei mir darf Mami anwackeln zu Beratung und Unterschrift.

Du schreibst ja Du hast keine Kurse gemacht und Dir alles aus Videos, Foren und Anleitungen angeeignet und Du machst Deiner Mutter und Deiner Tante die Nägel? Ganz ehrlich da krieg ich nen Hals, das geht garnicht und ist einfach Verantwortungslos, an andere Hände zu gehen wenn man keine Ahnung vom grundsätzlichen hat.

Was heißt Du hast Deine Nägel jetzt bestimmt seit 1 Monat nicht mehr gemacht, wie oft machst Du sie denn sonst? Das sollte man auch nicht wirklich öfter machen wenn einem seine Naturnägel was Wert sind.

Sorry wenn das hart rüber kommt aber denk mal ein bisschen nach bevor Du Dich aufregst und wenn Du sowas schreibst, dann rechne damit das auch dazu Kommentare kommen und nicht nur zu Deinen Nägeln.

25.05.2010 18:22 • #12


amazing

amazing

222
14
3
Also zu den Nägeln Aufbau etc. wurde bereits alles aufgezählt.
Ich persönlich finde dass das Pircing bei der Länge doch recht klobig wirkt.

So und nu zu dem Nageln:
Zitat:
ich der selben Meinung wie Carol ich finde wenn man sichs bewusst ist warum soll man dann nicht Nägel machen, so wie die anderen mit ner Einverständisserklärung es auch tun Razz


Gehe von der Aussage davon aus dass du der Meinung bist, dass du alle "Risiken" kennst. Das muss ich aber in Frage stellen, weil du a.) keine Schulung gemacht hast (klar is die Schulung nicht gemacht und man kann alles aber wirklich viel zu Risiken steht nicht in Anleitungen und Videos drin!) und b) wenn du dich doch informiert hast und es schon länger machst wie kommt es dann dass du anscheinend nicht weißt wie ein Aufbau aussehen sollte?

Hauptsache fällt auf wa?!


Sorry wenn hart rüberkommt aber wer um Kritik bittet sollte sie sich auch anhören. Immerhin geht es nicht um unsere Nägel

25.05.2010 19:11 • #13


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Wäre doch schön, wenn es hier net wieder so ausartet wie bei manch anderen Beiträgen in der Vergangenheit.
Jeder hat ja seine Meinung zu dem Thema und manche haben wir nun auch oft gehört bzw gelesen.
Es wird sich sicherlich auch nichts dran ändern, wenn man diese 100 mal niederschreibt ;)
von daher lohnt es sich net, hier einen Krieg wieder anzuzetteln, denn man ist wieder auf dem besten Wege dorthin und das nervt *sry*

Das es nicht grade gut ist, sollte jeder wissen der sich mit der Materie beschäftigt hat.
Warum und wieso wurde in diversen Foren und Themen schon erläutert.

Schlimm finde ich es nun net, dass sie in den jungen Jahren schon "nagelt".
das sie sich auch selbst nagelt, ist ihre Entscheidung, sie lässt es net machen, sie machts selbst.
Risiken sollten daher auch bekannt sein.
sollte daher auch irgendetwas an Nebenwirkungen auftreten, wird se auch selbst ihren Kopf hinhalten.
Ebenso halten die Eltern meiner 16j Kundschaft Ihre Köpfe hin, wenn Risiken auftreten.
Nicht umsonst hat man sich vorher zusammen gesetzt und ausführlich dessen diskutiert.

Eine Schulung ist vll net verkehrt, da es sich sicherlich in Zukunft bei der "Kundschaft" net nur um Tante und Mama handeln wird :)
So fährste auch auf der sicheren Seite, wirst fachlich und über mögliche Risiken usw usw aufgeklärt :)
schaden wirds zumind. net :D

Die Modellage find ich nun gar net mal so schlecht, ausser:

Aufbau besser platzieren und ausarbeiten.
nicht zu nah an die Haut gelen.
Gel nicht in den Nagelrand laufen lassen.
auf gleichmäßige Form achten.
Smile find ich für die Länge schon ok :)

LG Dani *Friedenspfeife dalässt* ;)

25.05.2010 19:48 • #14


alinka02

Danke das mal jemand wenigstens so denkt wie ich :D
Es ist so ich mache es zum Hobby und ich bin mir bewusst was es für Risiken gibt. Es bleibt bei mir meiner Tante und meiner Mam. Deswegen wäre für mich eine Schulung nur Geld aus dem Fenster geworfen(das Geld kann ich eh nicht auftreiben :P ). Ich möchte auf keinen Fall später als Nageldesingerin arbeiten(habe überhaupt nichts dagegen, nur macht das heutzutage jedes 5 Mädel, ich will ins Kaufmännische Bereich!)
Ich versteh ehrlich nicht wieso gleich soviele dagegen sind wenn mal jemand anderst ist -.-
Na gut ich weiß ich hab Fehler mitreingebaut ich bin nun mal nicht ausgeblidet und so.
Das mim Aufbau ist auch ehrlich gesagt schwer aber ich gebe mir mühe, und das mit der Pause die ich gemacht habe ist so .. ich habe sie mir runter gemacht und habe einen monat oder so eine pause eingelegt weil ich nunmal schulstress hatte und keine zeit gefunden habe um sie mir zu machen!
So hoffe ich habe es jz aufeklärt :P

25.05.2010 20:23 • #15



Hallo alinka02,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag