Habt ihr Erfahrung mit einem Christina-Piercing?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Peligrosa, 04.02.2011 14:24.

Peligrosa

209
33
21
Hallo!

Ich hab mir vor 2 Tagen ein Christina-Piercing stechen lassen. Soweit ist auch alles ok. Jetzt habe ich aber schon einige Male gelesen, dass das zum Rauswachsen neigt.
Wie ist das bei euch? Hat (oder hatte) vielleicht die ein oder andere ein solches Piercing? Wenn ja, welchen Schmuck tragt ihr? Ich habe momentan eine PTFE-Banane drin und merke überhaupt nicht, dass das Piercing überhaupt da ist.
Bin schon gespannt auf eure Antworten... :D

Liebe Grüße

Peligrosa

04.02.2011 14:24 • #1


Alicechen

1026
64
3
3
also davon habe ich noch nichts gehört. mir wurde mal gesagt(mein ex wollte sich pro wirbel ein piercing stechen lassen) dass hautstellen, die viel in bewegung oder auf gelenken sitzen zum rauswuchs neigen. ich finde dich mutig, denn ich hätte auch gern an selbiger stelle wie su ein kleines piercing, aber muss man sich ja auch erstmal trauen.
also von rauswuchs an dieser stelle höre ich aber das erste mal.

04.02.2011 14:38 • #2



Hallo Peligrosa,

Habt ihr Erfahrung mit einem Christina-Piercing?

x 3#3


JennyF

JennyF

76
1
Hi,
ich hab zwar keinen (hab nur Madonna und Zunge), aber eine Freundin von mir!
Hat sie sich vor ca. 8 Jahren stechen lassen und noch nie Probleme damit gehabt!
Aber ich denke, dass es bei JEDEM Piercing Leute gibt, die Probleme damit hatten und Leute, bei denen alles in Ordnung war!
(Hab den Namen Christina-Piercing vorher noch nie gehört! Ich glaub ich leb hinterm Mond! :mrgreen: )
Ich weiß nur, dass alles sehr schnell verheilt war!
LG Jenny.

04.02.2011 14:40 • #3


Peligrosa


209
33
21
@JennyF
Unter welchem Namen kennst du das Piercing denn?

04.02.2011 14:43 • #4


Cowgirlcream

117
5
6
rauswuchs ist schon gut möglich, christina piercings oder auch die unteren bauchnabelpiercings neigen gern mal zum rauswuchs. so pauschal kann man das allerdings nicht sagen, es kommt drauf an wieviel gewebe genommen wurde, ob der stab die richtige größe hat, ob das piercing unter spannung steht...etc. ich würd mich davon erstmal nicht verunsichern lassen. ich hab auch ein unteres bauchnabelpiercing und es hat sichkein stück verkleinert. du musst es nur ganz unbedingt im auge behalten und gut pflegen. auch eine entzündung könnte den rauswuchs begünstigen!

viel glück

04.02.2011 14:43 • #5


JennyF

JennyF

76
1
Lediglich als Intimpiercing!
Ich bin nicht gerade up to date, was Piercings angeht!
Habe deinen Beitrag gelesen, war neugierig, hab gegoogelt und dazu dann Bilder gefunden!
Hab ich halt vorher noch nicht gehört!
:wink: :oops: :roll:

04.02.2011 15:05 • #6


msengelchen

msengelchen

626
12
5
ich hatte so ein piercing ist bei mir aber leider rausgewachsen....ich hatte nie probleme damit aber dennoch wurde die haut über dem piercing steg immer dünner.... keine ahnung warum. irgentwann klimperte es dann mal in der badewanne :lol: und ich hielt mein piering in der hand ! ich war echt enttäucht darüber weil es mich soviel überwindung gekostet hatte es stechen zu lassen und dann das..... naja werde es in nächster zeit nochmal machen lassen ...mal schauen ob es dann länger hält. stechen an sich tat ja nicht weh...

04.02.2011 15:09 • #7


Cowgirlcream

117
5
6
Zitat von msengelchen:
ich hatte so ein piercing ist bei mir aber leider rausgewachsen....ich hatte nie probleme damit aber dennoch wurde die haut über dem piercing steg immer dünner.... keine ahnung warum. irgentwann klimperte es dann mal in der badewanne :lol: und ich hielt mein piering in der hand ! ich war echt enttäucht darüber weil es mich soviel überwindung gekostet hatte es stechen zu lassen und dann das..... naja werde es in nächster zeit nochmal machen lassen ...mal schauen ob es dann länger hält. stechen an sich tat ja nicht weh...


manchmal hat man glück wenn man es ins narbengewebe sticht, dann hält es meistens besser!:)

04.02.2011 15:10 • #8


Peligrosa


209
33
21
@msengelchen

Also das mit dem "nicht weh tun" kann ich so leider nicht unterschreiben... Bei mir hats ganz schön gezogen, aber es war auszuhalten und ich habs überlebt! :wink:

Sieht man das arg, wenn es rausgewachsen ist? Ich war nämlich erst bei einer Piercerin, die mir das nicht machen wollte. Sie hat gesagt, wenn es rauswächst, dann hab ich quasi einen "verlängerten Schlitz"...

04.02.2011 15:15 • #9


msengelchen

msengelchen

626
12
5
Zitat von Cowgirlcream:
Zitat von msengelchen:
ich hatte so ein piercing ist bei mir aber leider rausgewachsen....ich hatte nie probleme damit aber dennoch wurde die haut über dem piercing steg immer dünner.... keine ahnung warum. irgentwann klimperte es dann mal in der badewanne :lol: und ich hielt mein piering in der hand ! ich war echt enttäucht darüber weil es mich soviel überwindung gekostet hatte es stechen zu lassen und dann das..... naja werde es in nächster zeit nochmal machen lassen ...mal schauen ob es dann länger hält. stechen an sich tat ja nicht weh...


manchmal hat man glück wenn man es ins narbengewebe sticht, dann hält es meistens besser!:)


na dann bin ich mal gespannt !

04.02.2011 15:22 • #10


msengelchen

msengelchen

626
12
5
Zitat von Peligrosa:
@msengelchen

Also das mit dem "nicht weh tun" kann ich so leider nicht unterschreiben... Bei mir hats ganz schön gezogen, aber es war auszuhalten und ich habs überlebt! :wink:

Sieht man das arg, wenn es rausgewachsen ist? Ich war nämlich erst bei einer Piercerin, die mir das nicht machen wollte. Sie hat gesagt, wenn es rauswächst, dann hab ich quasi einen "verlängerten Schlitz"...


wie gesagt weh tat es mir nicht sehr ....es zog kurz und das war es auch schon....fertig...**

is halt jetzt ne kleine narbe wie man sie an anderen stellen auch haben kann....aber kein "verlängerter" schlitz....lach mich wech *** klingt so niedlich :lol:

04.02.2011 15:24 • #11


Peligrosa


209
33
21
Na, ich wär da nicht so scharf drauf, auch wenns vielleicht niedlich klingt! :?

04.02.2011 19:17 • #12


sunnynadine

7
1
Ich kann da nicht viel zu sagen, hab "nur" ein Isabella Piercing seit 5 Jahren und das sieht bisher ganz normal aus.

(ansonsten hab ich noch in der Zunge und Brustwarze)

08.02.2011 14:59 • #13


Peligrosa


209
33
21
Also bis jetzt sieht bei mir alles ganz normal aus. Es hat sich seit dem Stechen nichts verändert. Es war aber auch nicht geschwollen oder Ähnliches. Obwohl es mit dem Rauswachsen (sollte es dazu überhaupt kommen), bestimmt nicht gleich in der ersten Woche los geht. Morgen geh ich sowieso mal zur Nachkontrolle, dann werd ich ja sehen, was die Piercerin sagt... Hoffentlich sieht sie mir nicht an, dass ich ziemlich leichtsinnig war und mich nicht an die Verbote gehalten hab... :oops:

09.02.2011 13:03 • #14


msengelchen

msengelchen

626
12
5
Zitat von Peligrosa:
Also bis jetzt sieht bei mir alles ganz normal aus. Es hat sich seit dem Stechen nichts verändert. Es war aber auch nicht geschwollen oder Ähnliches. Obwohl es mit dem Rauswachsen (sollte es dazu überhaupt kommen), bestimmt nicht gleich in der ersten Woche los geht. Morgen geh ich sowieso mal zur Nachkontrolle, dann werd ich ja sehen, was die Piercerin sagt... Hoffentlich sieht sie mir nicht an, dass ich ziemlich leichtsinnig war und mich nicht an die Verbote gehalten hab... :oops:


hihihihi :lol: böses mädchen :lol:

09.02.2011 14:58 • #15



Hallo Peligrosa,

x 4#15