Habt ihr Erfahrung mit einem Christina-Piercing?

chicaepit

chicaepit

191
25
2
zu dem Thema muss ich mal kurz was bringen was nicht so 100% dazu passt ^^

es ist sau Peinlich wenn man einen Termin beim Frauenarzt hat und der einem dann sagt "oh ihrem Mann geht es auch gut, wie ich sehe" *rotwerd*

09.02.2011 15:13 • #16


Cowgirlcream

117
5
6
Zitat von Peligrosa:
Also bis jetzt sieht bei mir alles ganz normal aus. Es hat sich seit dem Stechen nichts verändert. Es war aber auch nicht geschwollen oder Ähnliches. Obwohl es mit dem Rauswachsen (sollte es dazu überhaupt kommen), bestimmt nicht gleich in der ersten Woche los geht. Morgen geh ich sowieso mal zur Nachkontrolle, dann werd ich ja sehen, was die Piercerin sagt... Hoffentlich sieht sie mir nicht an, dass ich ziemlich leichtsinnig war und mich nicht an die Verbote gehalten hab... :oops:


eine schwellung ist nicht immer unbedingt sichtbar, meistens dauert es (außer im mundbereich) sogar bis zu 6 wochen, bis es wieder abschwillt. deswgen wird ein größerer stecker reingesetzt, damit das reinigen leichter fällt. :wink: solang sich nichts entzündet hat, ist alles gut ! :)

09.02.2011 15:34 • #17



Hallo Peligrosa,

Habt ihr Erfahrung mit einem Christina-Piercing?

x 3#3


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
also ich habe auch seit 1,5 jahren dieses piercing. das stechen hat mir (trotz betäubungscreme) höllisch weh getan... :cry:
rauswachsen tut es bei mir glaube ich nicht, aber leider suddelt es ab un an immer noch ein bisschen.... =( war aber bei meinem bauchnabel auch so...

was das rauswachsen angeht, denke ich auch, dass man das nicht verallgemeinern kann. jeder körper reagiert anders auf den fremdkörper piercing. was denke ich auch viel ausmacht ist, ob der piercer sein handwerk beherrscht und sauber arbeitet. aus dem grund gebe ich auch lieber ein bisschen mehr aus und weiß, dass die leute hygienisch arbeiten, als in irgendeinem schäbigen hinterhofstudio was machen zu lassen...

aber wie schon andere vor mir gesagt haben: mach dich nicht verrückt! :)

10.02.2011 18:06 • #18


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Christina Piercing, Isabella Piercin häää watt is den dätt :help: hihi....

Mann ,hab ich heute wieder mal wass dazugelernt, hatte ja keeeiiineee
Ahnung wass das ist......

Aber beim Googeln kamen auch weniger schöne Photos die ich eigentlich
nicht sehen wollte :?

Hehe , mein IQ hat sich soben erweitert !

Mary

10.02.2011 19:01 • #19


Peligrosa


209
33
21
@Himmelblau
Was hast du denn für Schmuck drin?

Ich dachte mir, dass ich meinen PTFE-Stecker drinlasse und einfach nur andere Kugeln daufschraube. Solang ich mit dem Stecker klarkomme, denke ich, sollte ich keine Experimente wagen und doch noch eine Entzündung oder sonst was riskieren...

10.02.2011 19:42 • #20


Cowgirlcream

117
5
6
Zitat von Peligrosa:
@Himmelblau
Was hast du denn für Schmuck drin?

Ich dachte mir, dass ich meinen PTFE-Stecker drinlasse und einfach nur andere Kugeln daufschraube. Solang ich mit dem Stecker klarkomme, denke ich, sollte ich keine Experimente wagen und doch noch eine Entzündung oder sonst was riskieren...


ptfe ist immer gut ! grad bei der länge des kanals ist es sehr schwierig so lange titanbananen zu finden! aber achtung: dadurch das das gewebe so weich ist, dürfen die kugeln nicht so klein sein, sonst kann esschon mal passieren dassie im stichkanal verschwinden! :lol:

10.02.2011 23:32 • #21


Jasmin2003

Jasmin2003

6
1
Also ich habe auch eins und das mittlerweile seit 3 Jahren und bei mir is noch alles gut. Aber ich kenne auch 2 Leute die damit Probleme hatten und bei einer ist es auch rausgewachsen. Ich denke es kommt immer auf deinen Körper ab wie er den Fremdkörper annimmt. Wenn du generell keine Probleme auch bei anderen Piercings hast ist die Chance meist gering das das Piercing rauswächst.

10.02.2011 23:46 • #22


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
@Peligrosa: sry dass ich jetz erst antworte... is irgendwie untergegangen......
ich hab einen ganz normalen gebogenen stab aus titan oder stahl. is der, den ich vom piercer damals bekommen hab. hab mit dem material selbst auch keine probleme. auch bei meinen anderen piercings nich.

ptfe, sind das diese kunststoff-stäbe? da hätte ich ganz ehrlich angst, dass sich irgendwann das gewinne durchdreht un das piercing sich unbemerkt aus dem staub macht.... :?

26.03.2011 20:11 • #23


Ivy-Maire

364
27
Zitat von Himmelblau:
ptfe, sind das diese kunststoff-stäbe? da hätte ich ganz ehrlich angst, dass sich irgendwann das gewinne durchdreht un das piercing sich unbemerkt aus dem staub macht.... :?


DAS ist mir mit meinem bauchnabelpiercing passiert. wobei ich nur die kugel aus PTFE hatte- stab und schmuck waren aus titan. war echt ein schönes teil und ich habs verloren *heul*

soweit ich weiß hält aber nur die kombi aus beiden materialien nicht besonders- nur PTFE oder nur metall hält angeblich seh gut.

28.03.2011 19:58 • #24



Hallo Peligrosa,

x 4#9