Unterschiedlich ausgestanzte Löcher bei Schablonen

"

Nageldesign

" Frl-Menke, 19.08.2010 09:07.

Frl-Menke

637
37
Wer kann mir sagen wo ich Schablonen bekomme, bei dem das ausgestanzte Loch kleiner bzw schmäler ist. Ich habe die Summer die goldenen und so noname, sind auch pink und etwas fester vom Material her. Die Schabbis lassen sie sich nicht gut zu einem Tunnel formen. Hab da eine Kundin die hat eher flacher Nägel, da gehen meine Schabbis nicht, es läst sich kein Tunnel formen. Habs auch schon mit der Pinchklemme probiert , sieht aber bescheiden aus. Brauch die für Gelmodellage.

19.08.2010 09:07 • #1


Tutti

Von der Fa. EZ-Flow gibt es Schablonen mit verschiedenen "Löchern".

19.08.2010 09:10 • #2



Hallo Frl-Menke,

Unterschiedlich ausgestanzte Löcher bei Schablonen

x 3#3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo von ABC gibt es auch Schabbis mit verschiedenen Löchern.

Habe beide da, kann Dir ja mal welche zum Ausprobieren gegen Porto Erstattung und kleinem Betrag zur Verfügung stellen.

LG Eva

19.08.2010 09:37 • #3


Frl-Menke


637
37
Hallo Eva kannst du mal den Durchmesser an der breitesten Stelle messen. Und wenn möglich mir mal ein Bild reinstellen.

19.08.2010 12:58 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ich vermute mal das es nicht unbedingt an der Form des Loches selber liegt, sondern am Hyponychium und man muss die Schablone dementsprechend zurechtschneiden.

In diesem Thema wirds gezeigt:

https://www.beautynails-forum.de/gel-bri ... t5878.html

19.08.2010 15:58 • #5


Frl-Menke


637
37
Danke Sabsi für den Link, das hat mir schon mal weitergeholfen.

19.08.2010 21:25 • #6



Hallo Frl-Menke,

x 4#6