3

Lust auf schöne Nägel? Suche Kunden.

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
doch, 60 werden auch im homestudio in der pampa auch gezahlt. Nur bei solch niedrigen preisen kriegt man es auch mit der aussage " in ... kriege ich es für 25" einen dicken hals. Sorry, aber du musst es auch verstehen! Wir meinen es auch nur gut.

09.03.2013 19:36 • #16


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von sonne_w_75:
doch, 60 werden auch im homestudio in der pampa auch gezahlt. Nur bei solch niedrigen preisen kriegt man es auch mit der aussage " da und da kriege ich es für 25" einen dicken hals. Sorry, aber du musst es auch verstehen! Wir meinen es auch nur gut.

09.03.2013 19:37 • #17



Hallo Chrisdofina,

Lust auf schöne Nägel? Suche Kunden.

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ups, sorry

09.03.2013 19:38 • #18


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
wenn du dich aber von deiner konkurrenz abhebst, kannst du schon mehr nehmen...ich hol es zum beispiel mit den nailartpreisen einigermaßen wieder rein..aber ich bin auch nicht so drauf angewiesen, weil mein mann gut verdient..aber wäre ich drauf angewiesen, müßte ich 4-5 kunden am tag schaffen und das kann und will ich nicht..außer ich brauch mal irgendwann nur ne stunde..dann vielleicht :wink:

09.03.2013 19:52 • #19


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
es ist doch auch nur gut gemeint, wenn man dir rät, mehr zu nehmen!

denn ich frage mich auch allen ernstes, wie du damit über die runden kommen kannst / willst. da zahlst du ja fast noch drauf....

und was heißt hier anpassen: machst du immer, was alle anderen machen? ich denke, kunden sind auch bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn sie wissen, dass die qualität stimmt. die musst du natürlich gewährleisten. du musst ja nicht gleich € 60,00 nehmen, aber jeder kunde sieht doch auch, dass z.b. eine neumodellage aufwendiger ist, als ein refill.

und ehrlich gesagt: mich als kunden würdest du jetzt nicht ansprechen, weil ich denken würde "ach, halt wieder eine, die mal eben nägel macht" und "bei den günstigen preisen kann die ja kein gutes material benutzen". ich würde da eher auf qualität achten und da ist für mich auch ein höherer preis. ok, gibt auch welche, die sonstwas für preise nehmen, aber trotzdem unschöne nägel machen..

du musst es ja selber wissen, aber lass dir doch mal tips geben :wink:

09.03.2013 20:11 • x 1 #20