3

Die Lust kann einem manchmal echt vergehen.

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Misses F:
Ich habe das Glück, dass mir wirklich nur gaaanz selten ein Nagel flöten geht.. wenns aber passiert, dann meistens (bei mir) im Urlaub und dann könnt ich echt gegen die Wand laufen! :wand:
das ist bei mir genauso immer wenn es ab in den urlaub geht meine nägelchen frisch gemacht und was passiert beim koffer packe irgend wie falsch gepackt und das wars kaput kaput und ich bin voll :evil:

29.10.2012 19:07 • #31


Pelle

812
7
2
*hihi* ach wie schön, nicht nur mir gets so *g*

Auf das Thema "Keine Lust die rechte Hand zu machen" : ich zwinge mich dazu, erst die rechte zu machen! So weiß ich, ob ich das gewählte Muster auch mit links machen kann. Wenn nicht, muss schnell ein anderes her, wenn ja, bekomm ichs mit rechts eh hin.

Und das immer irgendwas mit den Nägeln passiert wenn sie grade frisch sind, kenne ich und es nervt -.-

29.10.2012 20:30 • #32



Hallo Xanthara,

Die Lust kann einem manchmal echt vergehen.

x 3#3


Patii

Patii

263
16
3
ich kenn das allzu gut.. han gestern abend meine rechte han (die schwierigere) gemacht und könnte fast heulen :( werde heute noch nachfeilen müssen.. es gibt momente da schaffe ich es, einen nagel fast perfekt hinzukriegen und dann gibts tage wie gestern da will alles schief gehen :(

30.10.2012 08:29 • #33


KK

KK

208
15
hihi gut dass es nicht nur mir so geht :)

30.10.2012 08:40 • #34