Probleme mit der Lust

Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
@Sabsi: bei meiner mutter war es wie bei dir. sie und auch mein vater haben die spirale gespürt. aber bei ihr lag es daran, dass die spirale nie in der richtige position lag, da sie wohl irgendeinen "knick" in der gebärmutter hatte oder so... aber ich denke, das muss ich eben einfach "testen".
zu den schmerzen während der periode: damit hab ich zum glück keine probleme :)

@Steffe: wir streiten uns zwar auch recht oft :( aber ich denke nicht, dass es daran liegt, da es schon seit über einem halben jahr so geht, dass ich keine lust habe. zudem ist es so, dass ich in der zeit, in der ich die pillenpause mache wegen der periode, urplötzlich lust habe.

also wie schon erwähnt, ich werde bei meinem nächsten termin im april das thema ansprechen und hoffen, dass mein gyn sie mir einsetzt und es dann auch alles so klappt, wie es soll :)

aber trotzdem danke für die neuen antworten!
finds echt toll, dass man hier jedes thema ansprechen kann und so zahlreiche antworten bekommt!

23.03.2010 09:57 • #31


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich hab auch einen sohn und nach der entbindung einen neue pille genommen und die lust war weg. des weiteren hatte ich starke regelschmerzen. dann meinte mein gynäkologe, ich soll mal die hormonspritze nehmen. das tue ich bis heute noch, denn:
keine regelschmerzen mehr, da keine periode mehr vorhanden ist. und die lust ist sehr schnell wieder gekommen. hier mal ein link dazu:

http://www.medizinfo.de/annasusanna/ver ... itze.shtml

23.03.2010 22:18 • #32



Hallo Himmelblau,

Probleme mit der Lust

x 3#3


Schubsi

Schubsi

93
3
ich nehme keine pille und die lust ist auch nicht mehr so wie früher. obwohl ich meinen mann lieb habe. aber dann denke ich immer, dass der appetit beim essen kommt. wenn dein schatz es richtig anstellt, dann wird es auch wieder was. vielleicht ist es einfach zu eingefahren bei euch. schon mal was neues probiert? wenn gleich beide aufgeben kann es doch auch nicht gut sein. es kann immer mal zu solchen tiefs kommen, was aber doch mit den gefühlen dem partner gegenüber nichts zu tun haben muss. vielleicht ist es ja auch bald wieder vorbei und du gehst wieder richtig ran... :wink:

18.06.2010 16:42 • #33