12

"wettbewerb" just for fun - hat jemand lust?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Ginger, 19.08.2014 22:18.
Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu!

mir kam heute eine idee :wink:

ich dachte, da es ja hier mit wettbewerben immer etwas schwierig ist, und es bestimmt dauern wird, bis der nächste ist, ob wir nicht einfach mal so, eben "just for fun" - nur für den spaß - einen kleinen wettbewerb machen sollen?!

alles ganz easy, ohne großen stress (wichtig!) :wink:

- ich würde dann ein thema überlegen und vorgeben
- im entsprechenden thread könnte dann jeder ein bildchen hochladen
- je nach thema reicht 1 nagel (tip) oder nt-nagel / nägel oder natürlich auch eine echte hand
- zeit? vielleicht 2 wochen?
- dann stimmen wir alle ab, welches bild uns am besten gefällt
- die "siegerin" könnte dann das thema für den nächsten "wettbewerb" festlegen


wichtig wäre mir, dass es wirklich nur um den spaß an der sache geht!
...und weil mich mal interessieren würde, was alles für ideen zu einem bestimmten thema auftauchen
:P
wäre ja auch eine gute inspiration für designs :wink:
und an themen wäre ja mal was "anderes" als üblich ganz schön...wie gesagt, man soll spaß dran haben.

hätte da jemand lust drauf? :wink:

19.08.2014 22:18 • x 1 #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich finde die Idee super, da mach ich bestimmt auch mit. Auch wenn ich kaum Chancen hab - eben just 4 fun :D

19.08.2014 22:21 • #2



Hallo Ginger,

"wettbewerb" just for fun - hat jemand lust?

x 3#3


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Klaro echt coole Idee da bin ich auch dabei freu mich schon :D

19.08.2014 22:25 • #3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
find ich auch ne tolle idee :D

19.08.2014 22:30 • #4


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Super Idee, bin dabei!

19.08.2014 22:41 • #5


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
Zitat von wild-touch:
Ich finde die Idee super, da mach ich bestimmt auch mit. Auch wenn ich kaum Chancen hab - eben just 4 fun :D


genau, es soll spaß machen!
(unschöne wettbewerbe mit beleidigten leberwürsten und kleinen streitigkeiten hatten wir schon genug! :evil: )

ich fände es eben auch gut, wenn es hauptsächlich um das design ginge...
und wenn es etwas "ungewöhnlichere" themen wären, z.b. comic, tierisches, extralang, 3D, extrem strass, piraten, totenköpfe, lieblingsessen ...

oder einfach eine lustige vorgabe geben:
- verarbeite etwas, was du in der küche findest...
- male ein selbstportrait von dir auf den nagel... :lol:

hihi, :mrgreen: na, irgendwas lustiges, schräges eben

19.08.2014 22:45 • x 1 #6


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Die Idee ist echt super würde mich auch gern anschließen

19.08.2014 22:51 • #7


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Das klingt super. Ich denke da würde ich mich auch mit anschließen!

19.08.2014 22:55 • #8


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Das wäre sooooooo toll. Und mal eben einen tip machen wäre auch nebenbei drin. Ich bin auf jeden Fall dabei... Lg

19.08.2014 23:00 • #9


Straßsteinchen

Straßsteinchen

38
4
Leider bin ich noch laaange nicht gut genug um an sowas teilzunehmen zu können. Aber die Idee ist super. Wenn es dann mal soweit sein sollte das ich mit machen kann dann bin ich auf jeden Fall auch mit dabei.

19.08.2014 23:05 • #10


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
huhu

au ja da mach ich dann auch mit,wird bestimmt lustig und interessant :P

lg caro

19.08.2014 23:43 • #11


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Bin auch dabei :-)
Erst recht bei ungewöhnlichen Themen. Wäre gut, wenn's dann jeweils 1 Nagel nur wäre :-)
Soll ja ums Design gehen...

19.08.2014 23:49 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wie soll denn das gehen?
Ginger, du willst das in Eigenregie machen?
Na dann wünsch ich dir viel Glück und gut Wetter, wie es im Volksmund so schön heisst.
Just for fun?
Ich weiss, wie etliche andere auch, dass bei WB´s der Fun schnell am Ende ist.

Habt ihr mal die letzten WB`s verfolgt?
Die vorhergehenden Threads? Was gilt und was nicht?
Nur Design, egal worauf - hört sich easy an.....

Da gehts nicht um ein paar eingestellte Bilder.
Da gehts um:
Boah - die hat ja ein Studio - ich bin Anfänger, ist doch klar dass ich net punkten kann
Eyyy - die malt OS - ich kann nur stempeln oder Striche weil ich keinen richtigen Pinsel find...
Neeeeh, das is gemein - ich hab nur 5 Farbgele, da kann ich nicht mithalten, leider...
Mit der hab ich im Chat gestritten - die kann mich nicht objektiv bewerten....
Och menno - wie kann ich mit meinem Nailtrainerfinger gegen eine ganze Hand punkten.....
Usw. usw. usw.

Freut euch auf volle Mailfächer..... oder belehrt mich eines Besseren.

LG Jane

20.08.2014 00:16 • x 1 #13


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich würd trotzdem mitmachen. vielleicht wäre design nur auf einem tip einfacher.

20.08.2014 00:39 • #14


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
ach jane, ich kann nichts dafür - ich glaube halt immer (noch) an das gute im menschen :roll: :lol:

deshalb hab ich ja geschrieben, dass es nur um den spaß gehen soll. und ein bisschen kreativ sein. wer damit nicht einverstanden ist, und / oder evtl. kritik nicht vertragen kann, der soll es halt von vornherein lassen.
soll ja auch keine urkunde, preise oder sonstwas geben.

nennen wir das ganze also vielleicht lieber "design-sammlung" :wink:

ich versuch das jetzt einfach mal und mal sehen, was bei rauskommt :wink:
kampf dem sommerloch und dem (viel zu frühen) herbst-wetter :lol:

20.08.2014 00:40 • #15



Hallo Ginger,

x 4#15