12

Macht ihr eure eigenen Nägel selber oder .

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@manu.ba
Es braucht nicht unbedingt am Gel liegen, wenn man nicht den Naturnagel dementsprechend vorbereitet, oder evt. Hormoschwankung usw. hat. ;-) Du kannst uns gerne im Anfängerbereich in 3 Ansichten (Seiten-, Drauf- & Tunnelansicht) deine Modellage eintellen, mit Arbeitsschritten / Arbeitsmaterialien & wir schauen, was eventuell ausgeschlossen werden kann oder nicht. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

07.05.2015 21:06 • x 2 #16


RubyRose

RubyRose

11
1
4
Ich kenne das, meistens sitze ich sehr lange an der linken Hand und am Ende hab ich keine Lust mehr auf die rechte Hand, weil ich weiß, dass ich es da nicht so schön hinkriege.

13.05.2015 16:22 • x 1 #17



Hallo Jadie,

Macht ihr eure eigenen Nägel selber oder .

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
da hilft, die böse hand zuerst zu machen.

14.05.2015 00:19 • x 2 #18


RubyRose

RubyRose

11
1
4
Ja, versuche ich beim nächsten mal! :D

15.05.2015 15:09 • #19


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich mach mir meine nägel normalerweise auch selbst. hab sie mir bis jetzt nur einmal machen lassen. das war weihnachten/silvester rum... -> volle pleite leider.

jetzt zu meim 21. geburtstag möchte ich sie mir auch machen lassen. diesmal allerdings von meiner schulungsleiterin. ich weiß wie sie arbeitet und das natürlich dementsprechend gut und vorallem auch hygienisch.
ganz nach dem motto gönn dir! ;) einen tag nach meinen mündlichen prüfungen. da denk ich darf man sich ruhig mal selbst belohnen. und bevor ich dann an dem besagten tag selbst 6 stunden oder noch länger an mir rumhantier bis alles so passt, lass ichs mir machen.. geht schneller ;)

15.05.2015 17:50 • #20


Zebbi

6
1
Ich mache auch meine Nägel selber und suche immer nach neuen aber dann mach ich doch wieder was anderes.Aber ich mach es schon längere Zeit und suche auch schon mal jemand wo ich das probieren kann aber es findet sich keiner. :D Ich habe manchmal das Problem das ist am Nagelansatz später so hoch ist oder etwas ab geht da habe ich den Dreh manchmal raus und manch mal fluche ich schon.Es ist auch schon gewesen habe mir die Nägel gemacht und nach einer Woche hat mir es nicht mehr gefallen und habe mir dann wieder andere gemalt.Cool kannman ja schnell machen :lol:

28.05.2015 22:09 • #21


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Da ich nur am Wochenende Zeit für meine eigenen Nägel habe, macheich sie mir eigentlich immer selbst. immer die "böse" Hand zuerst. Mit der anderen geht es dann schneller. Manchmal schaff ich es auch nicht beides an einem Tag und werde erstein paar Tage später fertig. Dann laufe ich auch mit zwei verschiedenen Händen durch die Gegend. (kicher) :nixweiss:
Aber ich sag mir immer... es gibt sooo viele Leute, die aus Versehen mit zwei verschiedenen Socken oder auch Schuhen herumlaufen... warum kann ich dann nicht auch mit Absicht mit zwei verschiedenen Händen gehen;-) :pfeifen:

28.05.2015 22:44 • x 1 #22


fullmoonchild

fullmoonchild

13
1
2
Ich mache sie mir auch immer selber und lustigerweise die gute Hand zuerst. Aber ich werde das nächste mal die böse Hand zuerst nehmen um festzustellen, ob ein Unterschied ist. Ich bin am anfang auch überhaupt nicht fähig gewesen mit links zu arbeiten aber ich kann wirklich sagen, dass es gewöhnungssache ist und man schnell geschickter wird je mehr man die Nägel selber macht. Manchmal denke ich auch das es doch viel schneller in einem Studio gehen würde, wenn ich zeitlich mal wieder etwas knapp dran bin und dann nicht mal mehr Zeit habe für meine Nägel aber nachdem ich sie mir wieder aufgefüllt habe, bin ich jedes mal furchtbar stolz und finde es so toll, das ich das selber mache. Ich finds auch toll, wenn ein Nagel mal kaputt geht, das ich diesen sofort wieder reparieren kann. Früher war das der Aufreger Nr. 1 nach 1 oder 2 Wochen deswegen wieder ins Nagelstudio zu fahren -.-

09.06.2015 13:12 • x 1 #23


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
*böse Hand in die Luft reck*
Gehöre auch zu der böse-Hand-zuerst-machen Fraktion :lol: Da ist noch volle Motivation da und bei der guten Hand gehts dann ratzifatzi.

Das einzige was mich wirklich j e d e s m a l in den Wahnsinn treibt ist Schablonen anlegen wenn ich eine neue Form ausprobieren will. Das ist echt eine harte Geduldsprobe an der Doofhand.
Muss endlich mal meine Oma dazu überreden, dass ich sowas an ihr ausprobieren darf. Immer nur NNV Mandel zu tragen ist doch bestimmt total langweilig :pfeifen:

11.06.2015 17:34 • x 1 #24


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
@Jerimiah
Hast du's schon mal mit flüssigtips probiert?
Benutze ich seit ca 2 monaten nur noch für verlängerungen. das geht supi und hat nix mit tipaufkleben zu tun.

12.06.2015 14:09 • #25


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
@Glitzi Steffi Musste erstmal googlen was das ist *g*
Ne, hab ich noch nicht probiert. Aber ich glaube, da bekomm ich mit einer Hand auch die Kriese mit Lampe und co. :)
So oft mach ich auch keine neuen Formen mehr, hab endlich "die eine" fuer mich gefunden. Da gehts dann recht fix :)

12.06.2015 21:03 • x 1 #26



Hallo Jadie,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag