Wie macht ihr eure Nägel selber?

"

Nageldesign

" luckychrisi, 27.02.2009 14:05.

luckychrisi

6
5
Finde dass sehr schwierig! Habt ihr da Tipps und Tricks? Die linke Hand würde so halbwegs schön werden aber die rechte! Da ich mit links nicht so geschickt bin! Wär vielleicht fürn Anfang eine Übungshand praktisch?

27.02.2009 14:05 • #1


julia-nails

hi


also von sabsi hab ich den tipp bekommen im alltag viel mit der linken hand zu tun, dann gewöhnt sie sich dran und es geht viel leichter

27.02.2009 14:20 • #2



Hallo luckychrisi,

Wie macht ihr eure Nägel selber?

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Übungssache, wird immer besser!

27.02.2009 16:14 • #3


GlamourGirl86

436
4
wird mit der zeit wirklich immer besser mittlerweile brauch ich für die rechte hand schon garnicht mehr länger und man sieht keinen uterschied sowohl die smile wie auch die modellage an sich sieht genau so gut aus wie an der linken hand und ich mache im alltag wirklich fast alles nur mit rechts.
das wird immer besser
was nailart angeht mache ich meist zuerst an der rechten hand weils mir schon oft passiert ist das ich einfach sehr feine linien und ähnliches mit links nicht so hinbekommen habe und dann gefrustet war

27.02.2009 21:20 • #4


Pelle

812
7
2
Mach auch immer erst die rechte Hand fertig und schau ob ich die nailart hinbekomme. Wenn ja, dann ist auch die linke Hand dran :)

Mit der Zeit wird es immer besser ;)

27.02.2009 21:50 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag