12

Macht ihr eure eigenen Nägel selber oder .

"

Nageldesign

" Jadie, 24.02.2015 18:34.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
... lasst ihr sie euch machen?

Hi ihr Lieben,
Ich bin gerade total deprimiert. Ich wollte meine A-loch Hand (die Rechte) machen... Aber nichts hat geklappt. Nach 2 Stunden und nur 2 Fingern, die völlig außer Form geraten waren, habe ich resigniert und alles runter gemacht. Es jedes mal ein Kampf, weil ich mit links gar keine Feinmotorik besitze. Aber heute war der Wurm drin...

Sry, ich musste grad mal jammern. Man zweifelt schon fast an sich selber.

24.02.2015 18:34 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Kopf hoch Jadie, alles wird gut! :knuddel: :bussi:

Ich habe mir angewöhnt die böse Hand zuerst zu machen & denn die schöne Hand. Oftmals klappts auch durch zuarbeiten. & sollte meine Schlagader kurz vorm platzen sein, denn lass ich alles fallen & liegen & gebe mir so ungefähr ne 1/4 Stunde um den Kopf frei zu bekommen & beschäftige mich im Kopf auch nicht mit Thema Nägel. Hopps doch mal ne Runde oder mach irgendwas wildes. ;-) Aber an meine Finger kommt keiner von den Studio´s in meinem Umfeld dranne! :-D

Also ruhig Blut & tief durchatmen, du schaffst das :mrgreen:

Lg Mia :-D

24.02.2015 18:57 • x 2 #2



Hallo Jadie,

Macht ihr eure eigenen Nägel selber oder .

x 3#3


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Kenn das auch am anfang war ich auch richtig sauer aber dann wurde es besser hab mir angewöhn auch so mehr mit links zu machen um besser zu werden .
also mal mit links zu schreiben oder beim kochen mehr mit links zu rühren und dann würde es besser .
Du schaffst das lass dir zeit . :knuddel:

24.02.2015 19:14 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ach, das ist normal :wink:
mal hat man bessere tage, mal schlechtere.

ich ärger mich auch manchmal und wünschte mir, ich könnte meine hände mal eben abschrauben :lol:
es gibt tage, da gelingt einfach nicht alles so, wie man es gern hätte. wenn ich das merke, höre ich meist auf und starte dann am nächsten tag einen neuen versuch :wink:

24.02.2015 20:21 • #4


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich setz mich da auch nicht unter druck, einen tag die eine hand und tags drauf die andere, wenn ich lust hab. da ich einmal die woche mein design wechsel, würd ich die nagelfee ( wenn ich eine hätte), wohl in den wahnsinn treiben-ggg...
ich hab aber auch das glück, daß ich vieles auch mit der bösen hand gut hinbekomme, so malen, föhnen, schreiben kann ich nur spiegelverkehrt mit links. und auch nur von rechts nach links.
ich denk, je mehr du damit machst, umso sicherer wirst du ;-)

24.02.2015 21:09 • #5


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Ich nehme mir das glaube ich viel zu Herzen. Danke für die lieben Worte

24.02.2015 21:19 • #6


Bonni-Sabi

hey du. ich bin beidhändig deswegen habe ich zum glück das problenm nicht (so sehr). aber bitte gib nicht auf. glaub mir man lernt es wirklich schnell. mach zwei mal die modellage am nailtrainer mit der linken hand und du wirst sehen es wird schon viel besser.
es hilft auch im alltag bewusst dinge in die linke hand zu nehmen. ich hab mir das auch als kind antrainiert. jedenfalls glaube ich nicht dass es von geburt an so war. manche dinge kann ich auch mit rechts besser und manche mit links und manche dinge haben auch ihre eigene hand weil ich es so gewohnt bin. sei nicht deprimiert. das wird schon :)

24.02.2015 22:10 • #7


estrelle

estrelle

498
29
34
222
Wenn ich meine Hände an zwei verschiedenen Tagen mache (was ich meistens tue, da ich noch zu lang brauche) habe ich das Problem, dass ich bis zum nächsten Tag wieder n anderes Design will und es dann auch unbedingt ausprobieren *muss" und mit zwei verschiedenen Händen rumlaufe xD
Aber gut.. hab Semesterferien, merkt eh keiner :D

24.02.2015 22:39 • #8


ketosis

ketosis

51
7
9
hey,

ich mach mir meine nägel auch selbst.. bzw. nur. ich würde im moment noch niemanden anderes verunstalten.. lol.
so schlimm ist es zwar nicht, aber ich hab zu wenig training, um an anderer leute hände zu gehen.

mir fällt es nicht so schwer, mit der "schlechten" hand zu modellieren.. aber liegt vielleicht auch dran, dass ich linkshänderin bin und trotzdem ein paar (wenige) dinge mit rechts mache..
ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine schwierigen malereien oder sowas mache. da würde es bei mir wohl auch aufhören.

24.02.2015 23:09 • #9


helruna

helruna

1639
58
59
475
kicher...estrelle, achte mal auf die nagelvideos bei youtube, 90% der designerinnen haben zwei verschiedene designs an den händen!

25.02.2015 03:03 • x 1 #10


sonni

sonni

217
25
1
30
Teils Teils...an die schweren Modellage traue ich mich nicht so recht aber wenn ich Muse habe, mache ich die Nägel so gut es geht selbst. Habe aber auch eine Freundin die mir viel zeigt.

07.04.2015 09:48 • #11


FrauSi

FrauSi

16
1
4
Ich übe manchmal an meinen Händen aber meistens endet das in Frust. Wenn ich was gutes will für eine wichtige Feier oder so, dann lass ich sie machen :)

06.05.2015 13:36 • #12


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich mache sie mir selbst. Da ich noch viel ueben muss, bin ich selten bzw nie komplett zufrieden, aber es wird besser. Die rechte Hand ist immer eine Herausforderung, aber da muss man halt ueben. Meine Feinmotorik ist schon viiiel besser geworden.

LG Anna

06.05.2015 13:41 • #13


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo Jadie,
stress dich nicht selbst, manchmal klappt es manchmal nicht, ist bei mir auch so, mal geht's gut von der Hand und dann muß ich am nächsten Tag alles neu machen, weil ich es dann abends zuhause gemacht hab und alles in den Rändern sitzt.
Manchmal gehe ich auch zu meiner Bekannten, sie macht seit langen Nägel.
Ist bei mir mit Kartenlegen genau so, ich bin ja auch Kartenlegerin, und manchmal sehe ich da auch nichts....vorallem bei einem selbst klappt nichts.....ist normal, verzweifele nicht sondern mach dann was für Dich...
liebe Grüße

06.05.2015 17:28 • #14


manuba

manuba

1
naja ich amche auch meine nägle selbst und musste dabei feststellen das die nur 1 woche halten jetz wollte ich fragne welches gel denn am bseten hält

07.05.2015 20:45 • #15



Hallo Jadie,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag