Mein 1. Fullcover Nagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MAXILARIA, 07.10.2013 22:01.

MAXILARIA

259
22
2
Hallo zusammen,
ich hab gestern zum 1. mal ein Fullcover am NT gemacht.
Also mir gefällts ganz gut :P was meint ihr?

Lg
Fullcover Seite1 Mein 1. Fullcover Nagel in Anfänger Nageldesign 1.jpg
Fullcover Seite1
851 25.75 KB
Fullcover Seite2 Mein 1. Fullcover Nagel in Anfänger Nageldesign 2.jpg
Fullcover Seite2
1041 23.73 KB
Fullcover Tunnel (flach wie ne Flunder o.O ist halt ein NT Nagel) Mein 1. Fullcover Nagel in Anfänger Nageldesign 3.jpg
Fullcover Tunnel (flach wie ne Flunder o.O ist halt ein NT Nagel)
987 21.53 KB
Fullcover von Oben Mein 1. Fullcover Nagel in Anfänger Nageldesign 4.jpg
Fullcover von Oben
813 20.67 KB

07.10.2013 22:01 • #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So dann versuche ich mal mein bestes:
- Von oben gefällt mir die Ansicht, die Form ist schön und nebenbei ist es ne schöne Farbe, sehr sauber gearbeitet.
- tunnel ist halt flach, aber im großen und ganzen gleichmäßig, kann aber noch etwas dünner
- Aufbau: hier sollte der Übergang zur Nagelpfalz viel flacher sein, sonst sieht es schnell sehr wulstig aus. Weiterhin entdecke ich gerade bei der 2. Ansicht auch Dellen (zB nach vorne hin). Das sollte auch ausgeglichen werden. Der Aufbau sitzt aber an der richtigen Stelle. Fullcover Seite2 finde ich besser, da nur eben viel flacher werden - das macht ne Menge aus 😉

Insgesamt also die Ränder flacher feilen - ansonsten ne saubere Arbeit 😉

07.10.2013 22:11 • #2



Hallo MAXILARIA,

Mein 1. Fullcover Nagel

x 3#3


MAXILARIA


259
22
2
Danke MaYarisha für deine Antwort
Ja die Delle vorne hab ich auch erst auf dem Foto gesehen :roll:

Zitat:
- Aufbau: hier sollte der Übergang zur Nagelpfalz viel flacher sein, sonst sieht es schnell sehr wulstig aus.

da hab immer Angst den Aufbau dann zu flach feilen

Die Farbe hat mir eigentlich zuerst garnicht so gut gefallen, hab dann aber ein Braun/Gold Pigment leicht auf getupft und jetzt find ich es voll Bombe :mrgreen: was das bisschen Pigment doch ausmacht :lol:

07.10.2013 22:47 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
MaYarisha hat ja schon alles gesehen und geschrieben ;-)

Das Fullcover finde ich auch sehr ordentlich aufgetragen ... gerade dabei sieht man nämlich jeden noch so kleinen Fehler.

Du bist aber auf dem richtigen Weg!

08.10.2013 20:51 • #4


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von MAXILARIA:
Danke MaYarisha für deine Antwort
Ja die Delle vorne hab ich auch erst auf dem Foto gesehen :roll:

Zitat:
- Aufbau: hier sollte der Übergang zur Nagelpfalz viel flacher sein, sonst sieht es schnell sehr wulstig aus.

da hab immer Angst den Aufbau dann zu flach feilen

Die Farbe hat mir eigentlich zuerst garnicht so gut gefallen, hab dann aber ein Braun/Gold Pigment leicht auf getupft und jetzt find ich es voll Bombe :mrgreen: was das bisschen Pigment doch ausmacht :lol:


Keine Angst in dem Fall musst quasi mit der Handfeile nur am Rand entlang feilen. Vom Aufbau würdest da nicht viel wegnehmen 😉
Versuchs sonst doch einfach mal damit du dafür ein Gefühl bekommst ;-)
Ist ja n NT Nagel 😉

08.10.2013 21:02 • #5