Lieber Fullcover od. Nägel mit Nagellack lackieren

"

Gelnägel

" Zori, 05.04.2011 21:35.

Zori

13
4
Hallo,

ich bin noch Anfängerin und habe noch nicht so viele Kundinnen in meinem Home-Studio. Eine neue, etwas ältere Kundin (ca. 65) ist zu mir gekommen, weil ihre Nagelfee aufgehört war. Da sie farbige Nägel wollte (wie immer), habe ich ihre Nägel modelliert und danach mit UV-Lack lackiert. Jetzt kam sie nach 3 Wochen wieder zum Refill und war auch gut zufrieden, aber man sah den Rauswuchs natürlich ziemlich. Sie erzählte mir, daß sie bei ihrer alten Nagelfee immer nach 2 Wochen zum lackieren gegangen ist.
Jetzt meine Frage (endlich):
Ist das so üblich, d.h. normal modellieren dann zum Schluß lackieren und nach 2 Wochen nur Nagellack abmachen und neu lackieren? Ich meine sie sagte auch, daß bei diesem Termin auch gekürzt wurde. Das wäre doch ein großer Aufwand alle 2 Wochen, oder? Schließlich muß ich dann ja die Spitze wieder dünner feilen und denn Rest auch feilen, wieder Versiegelung drauf und erst dann lackieren. Das muß ich dann ja auch dementsprechend berechnen. Wie gesagt: ist das so üblich?

Lg
Zori

05.04.2011 21:35 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Gibts so und so.
Ich persönlich mag deswegen kein Fullcover. wäre mir zu lang mit einer farbe und eben der Rauswuchs.

Ansonsten biete ihr ein vergünstigtes refill an.
Kürzen, etwas ausdünnen, versiegeln, Lackieren.

Würde vorher fragen, wie das bei der anderen ND war, vom Preis her. Dann kannste auch entscheiden.

05.04.2011 21:39 • #2



Hallo Zori,

Lieber Fullcover od. Nägel mit Nagellack lackieren

x 3#3


Zori


13
4
hält denn der normale Nagellack für 2 Wochen?

LG
Zori

05.04.2011 21:45 • #3


Zori


13
4
Da fällt mir noch eine Frage ein: muß ich in dem Fall auch Unterlack, 2 Schichten Nagellack und dann Überlack nehmen?

LG
Zori

05.04.2011 22:00 • #4


Klitzeklein

202
2
hey,