1

Mein Mann, meine Schulung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Lisa91, 27.04.2014 20:20.
Lisa91

Lisa91

51
3
1
Ich hab den besten Mann der Welt :herz:
Ich kann nächsten Monat meine Schulung machen!
Theorie, Grund und Aufbau (nach 3-4 Wochen)
Wir machen zurzeit noch 3 Führerscheine deshalb dachte ich das wird erst nächstes Jahr was aber er hat das geklärt :oops: Ich bin happy und kanns ncih erwaten. Musste ich jetzt einfach loswerden. Ich schreibe hier dann auch wie sie war.

Liebe Grüße ich umarme euch alle mal :mrgreen:

27.04.2014 20:20 • #1


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
uiii.
dann kannst du ihm ja bald eine tolle wellness-behandlung gönnen (maniküre z. b.)

viel spaß

27.04.2014 21:06 • #2



Hallo Lisa91,

Mein Mann, meine Schulung

x 3#3


salis

826
29
14
2
Na dann sag ich mal viel Spass bei der Schulung! :lol:
Und klar wollen wir wissen wie sie war und wie deine Ergebnisse aussehen! :wink:

Grüssle Salis

27.04.2014 21:22 • #3


Lisa91

Lisa91


51
3
1
Vielen Dank! :wink:
Manicure wird schwierig. Der Gute kaut nämlich. :roll:
Ich bin schon gespannt wann es losgeht.


:dumm: :mrgreen:

27.04.2014 21:35 • #4


Lisa91

Lisa91


51
3
1
:mrgreen: Am 27.05 hab ich Teil 1 der Schulung. Modell hab zum Glück jemand.

29.04.2014 18:55 • #5


Elviangirl

wir freuen uns für dich!
ich habe auch vor kurzem mein 1. zertifikat gemacht und ich kann dir sagen, das bringt unheimlich viel! es ist was ganz anderes, das alles mal "life" gezeigt zu bekommen.
hast nen tollen mann ^^
magst du verraten, wo du deine schulung machst? und bei wem?

29.04.2014 21:58 • #6


Lisa91

Lisa91


51
3
1
Dankeschön! Ich bin gerade auchnoch ein paar Sachen am bestellen.. :mrgreen:
Ich bin schon so gespannt. Am meisten eiegntlich auf mich selber. Was ich danach kann.
Ist ja bei mir etwas anders als bei vielen hier. Ich hab nur 2 x selber an mir rumprobiert und hab auch jetzt vor der Schulung nichts mehr gemacht. Sie meinte lieber gleich richtig lernen ist besser als falsch antainiert.

Elivangirl was war das für ein Zertifikat? Kommt bald noch eines?

Schulung mache ich bei http://creative-artnails.de/artnails-galerie.html

Liebe grüße

29.04.2014 22:08 • #7


Elviangirl

da hat die ausbilderin auf jeden fall recht! man trainiert sich sooo schnell falsche abläufe oder techniken an - kann ich ein liedchen von singen, ich arbeite immer noch daran, meine falschen feil-griffe loszuwerden ^^

ich bin zu unserer ginger hier aus dem forum gefahren - und habe bei ihr eine eintäge schulung mit zertifikat im bereich gel basics/individual gemacht.
und das war bestimmt nicht meine letzte schulung ;-) ich möchte mir das nageln gerne als nebengewerbe aufbauen...habe also schon berufliche pläne. jetzt heisst es für mich üben üben üben ^^ und dann ist die nächste schulung schon in planung - die wird im bereich nailart sein.

29.04.2014 22:25 • #8


Lisa91

Lisa91


51
3
1
Ehrlich?Ja ich denke damit hat sie nicht unrecht.Bis jetzt hab ich meine Finger auch still gehalten
und nichts mehr angerührt :flehan: Dafür schau ich tausende Fotos an und lese mich durchs Forum.

Cool. Und bei mir soll es mal hauptberuflich sein. Hab also auch viel vor. :?
Theorie ist bei ihr normal sogar einzeln aber das haben wir mit Basic zusammengelegt.
3-4 Wochen danach ist dann der Aufbaukurs. Und dann ist erstmal ebbe im Geldbeutel.

Aber egal. Ich war schon am aufgeben, weil ich erst keine gescheinte Schulung gefunden hab.

29.04.2014 22:34 • #9


Elviangirl

wirst du denn bei ihr eine einzelschulung bekommen? das fand ich an meiner schulung so toll - dass ginger den kompletten tag nur für mich da war! ich habe sie mit allen meinen fragen löchern können und wir haben eine komplette neu-modellage mit schablonen-verlängerung bei meinem modell gemacht.
wieviel verlangt sie denn für die schulung? und erhälst du auch ein zertifikat?

ich bin mal neugierig - wie bist du denn zum nageln gekommen und wann ist der wunsch entstanden, die leidenschaft in einen beruf umzuwandelnß wie stellst du dir den weiteren weg vor?
schreib mir mal - gerne auch per pn...

liebe grüsse!

29.04.2014 22:49 • #10


Lisa91

Lisa91


51
3
1
Ja wird eine Einzelschulung sein. An dem Tag Theorie/Basic auch ne komplette Modellage am Modell.
Sie nimmt 199€ pro Schulung. Theorie etwas günstoger. Also ich bezahle 500€. Und ein Buch gehört ist inkl.
Zertifikate wären das dann 3. Neugierig ist gut. Nur raus mit den Fragen! :mrgreen:

Also kreativ bin ich durch und durch. Zeichne , male, nähe, modelliere, baue schon mein Leben lang. War auch auf der Fachoberschule für Design. Wollte immer was in der Richtung machen und hatte mich eigtl schon abgefunden, dass das nei was im kreativen Bereich wird. Gibs ja kaum noch Berufe und sowas wie Maskenbildnerin ist hier in der Gegend Schwachsinn. Dafür hätte ich woanders hinziehen müssen.Bin froh dass es nun überhaupt mit der Schulung klappt terminlich. Wir machen zurzeit 3 Führerscheine, Mein Mann arbeitet jeden Tag bis spät und wir haben zwei kleine Kinder.

29.04.2014 23:28 • #11


Elviangirl

ich habe auch 3 kleine kinder ^^
also bist du zurzeit zu hause? elternzeit oder sowas?
da braucht man wirklich einen beruf, bei dem man das alles unter einen hut bekommt...kenne ich nur zu gut!

wie sieht denn deine planung aus...du machst die schulungen...und dann? meldest du direkt dein gewerbe an? direkt als hauptgewerbe? bist du zurzeit noch angestellt? wo willst du denn nageln - zu hause oder mobil? hast du schon ein zimmer eingerichtet?

29.04.2014 23:31 • x 1 #12


Lisa91

Lisa91


51
3
1
Ja Zuhause.Schön. Wie alt?
Der Große ist 3,5 und der Kleine 1,5.
Erst wenn der Kleine in der Kindergarten kommt werde ich Gewerbe anmelden.
Wenn dann von Zuhause aus. Einegrichtet noch nichts. Das hat ncoh alels Zeit und eilt auch nicht. Und vorallem kostet das ja auch alles Geld. Wie gesagt gerade 3 Führerscheine am bezahlen (4500€) dann kommt die Schulung (500€) :help: und dann zwischendurch noch Zeug zum nageln bestellen :roll:

29.04.2014 23:40 • #13


Lisa91

Lisa91


51
3
1
Bin mal weg. Bis morgen und gute Nacht :-)

29.04.2014 23:57 • #14


Elviangirl

mein grosser ist 4,5, mein mittlerer wird jetzt 3 und meine kleine ist grade 1 geworden ^^ aktion pur zu hause!

na, das klingt doch nach einem guten plan ^^
freut mich, dass du das für dich gefunden hast...

ich muss jetzt auch mal in die heia...bis die tage...liebe grüsse ^^

30.04.2014 00:01 • #15



Hallo Lisa91,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag