Mein mobiles Nagelstudio aus Mönchengladbach

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 06.12.2007 21:46.

peggy

Hi, hab mich nun auch mal in einem Forum angemeldet, hab eigentlich wenig Zeit aber möchte mich gerne austauschen, man is ja doch recht einsam als eigener Chef :D

zu meiner Homepage:

www.peggys-shop.cabanova.de

....die darf ich dann auch mal präsentieren obwohl sie jetzt nicht mit hammer-grafik ausgestattet ist...aber viel info.....

freue mich über mails von Nagldesignerinnen, die auch mobil unterwegs sind...

lg Peggy

06.12.2007 21:46 • #1


Traumangela

Hallo Peggy,

eine schöne informative Seite.

Lediglich die Flash-Files machen es den Suchmaschinen-Spidern unmöglich Deine Seite zu finden.

Eine klare Linie nur html wäre für einen Sucherfolg wesentlich besser.

Liebe Grüsse

06.12.2007 23:02 • #2



Hallo Gast,

Mein mobiles Nagelstudio aus Mönchengladbach

x 3#3


peggy

Eine klare Linie nur html wäre für einen Sucherfolg wesentlich besser.

Hi ,

die Site hab ich mit einem Sitemanager gebastelt, sie ist völlig kostenlos und bei google finden mich die Gladbacher sehr schnell. Wer nen recht neuen Rechner hat, der hat keine Probleme mit flash.

......na denn, hoffe auf weitere mails...lg peggy

06.12.2007 23:30 • #3


Traumangela

Hallo Peggy,

Du verstehts das nicht richtig, das hat mit den einzelnen Rechnern von Usern überhaupt nichts zu tun. Denn wer den Namen Deiner Seite kennt, der findet die auch, das ist vollkommen richtig.

Du willst aber auch das für dich fremde Menschen, Deine Seite finden und da heisst es, nach Möglichkeit eben ohne Flashfiles zu arbeiten. Durch dieses Flashfiles ist sie nicht suchmaschinenfreundliche. Der Suchmaschinenspider kann hier nämlich keinen Text lesen sondern findet nur Bilder und Flash Files. Wenn Dir das finden in den Suchmaschinen aber nicht so wichtig ist, dann kannst es so lassen..

Liebe Grüsse

06.12.2007 23:37 • #4










Nagelstudio & Webseiten Vorstellung