Meine aktuelle Acryl Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" salis, 13.01.2014 19:57.

salis

826
29
14
2
Hallo ihr Lieben!

Hier zeige ich euch Bilder von meiner aktuellen Modellage mit Kodi Camouflage rose+ Acryl. Drunter seht ihr noch etwas French der letzten Modellage. Das ist von mir so gewollt und gefällt mir auch.
Wie findet ihr den Aufbau und vor allem die Seitenlinien? Die sind meine grösste Baustelle!

Danke für eure Hilfe!

Grüssle Salis
Aufbau Seitenansicht Meine aktuelle Acryl Modellage in Anfänger Nageldesign IMG_1965.JPG
Aufbau Seitenansicht
839 22.19 KB
Aufbau von oben Meine aktuelle Acryl Modellage in Anfänger Nageldesign IMG_1969.JPG
Aufbau von oben
683 22.64 KB
Tunnel Meine aktuelle Acryl Modellage in Anfänger Nageldesign IMG_1968.JPG
Tunnel
667 22.9 KB
nochmal von oben Meine aktuelle Acryl Modellage in Anfänger Nageldesign IMG_1956.JPG
nochmal von oben
682 19.87 KB

13.01.2014 19:57 • #1


Jennaa

5
Find es gut :) krieg es momentan noch nicht mal so gut hin!

14.01.2014 00:30 • #2



Hallo salis,

Meine aktuelle Acryl Modellage

x 3#3


salis


826
29
14
2
Zitat von Jennaa:
Find es gut :) krieg es momentan noch nicht mal so gut hin!

Danke!

Grüssle Salis

14.01.2014 06:25 • #3


elzeska

81
10
6
Ich bin auch kein Profi, was mir auffällt ist dass der Mittel-und der kleine Finger minimal schaufeln. Beim Tunnel ist der Zeigefinger etwas ungleich gefeilt, an einer Seite etwas dicker und von oben hat er eine kleine Delle. Den kleinen Finger finde ich vom Aufbau super. Beim Ringfinger ist der so gut wie nicht vorhanden, beim Mittelfinger zu weit vorne und beim Zeigefinger kann ichs nicht erkennen. Aber das sind wirklich alles nur minimale Sachen. Das ist die verflixte Kamera:). Ich finde die Nägel schön. Es ist sehr schwer alle 10 gleichaussehend hinzubekommen. Aber Übung macht den Meister, also immer ran an den Speck:)

14.01.2014 08:12 • #4


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo,ich bin selbst Acrylanfängerin 😝,ich finde Aufbau und Seitenlinien schon sehr gut gelungen 😝
Finde die Nägel nur etwas flach,sind es NN oder Schablonenverlängerung?Falls es Verlängerung ist hätte ich sie gepincht,LG Sabrina😝

14.01.2014 08:19 • #5


salis


826
29
14
2
Danke für eure Antworten!

Es ist eigentlich ne ältere Verlängerung, weshalb meine Naturnägel bereits nachgewachsen sind. Ans Pinchen trau ich mich noch nicht ran, dass übe ich nur am Nailtrainer. Den Aufbau mag ich eher flach aber es ist genügend Material vorhanden und die lieben Seitenlinien sind meine grosse Schwäche. Die schaufeln gerne!
Aber alles in allem bin ich zum ersten mal einigermassen mit mir selbst zufrieden.

Grüssle Salis

14.01.2014 14:12 • #6



Hallo salis,

x 4#6