Meine erste Nagel Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sheela87, 06.08.2008 17:57.

Sheela87

21
6
Hallo meine Damen und natürlich auch Herren,
das ist zwar nicht meine erste Modellage aber ich bin noch ziemlich am Anfang und möchte nun er Kritiken hören!


Was ich selber an Fehlern sehe ist :

- Die Smilelinie ist nicht an allen Fingern gleich und ich hab mir mit dem French ein paar macken reingehauen.
- Der Ringfinger ist breiter als die anderen, nicht richtig gefeilt
- Die Ummantelung fehlt
- Der Nagel des kleinen Fingers ist dicker.
- Ich hab noch French an der Haut

Also lasst hören eure Kritiken ich bin bereit. :D

Gruß Kristin
Hand 001 Meine erste Nagel Modellage in Anfänger Nageldesign
Hand 001.jpg
904 111.3 KB
Hand 002 Meine erste Nagel Modellage in Anfänger Nageldesign
Hand 002.jpg
905 77.89 KB
Hand 003 Meine erste Nagel Modellage in Anfänger Nageldesign
Hand 003.jpg
905 131.84 KB

06.08.2008 17:57 • #1


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
für den Anfang finde ich sie schon schön .
Deine Feher hast du selber schon erkannt,solltest du Tips geklebt haben
sieht man an einigen Fingern die Übergänge noch

06.08.2008 18:29 • #2


bangles

bangles

795
28
12
2
Soweit ich sehen kann ist auch kein Aufbau vorhanden.

06.08.2008 18:42 • #3


Minimaus

238
21
1
Die Nägel sind ja nicht gerade kurz, daher muss auf jeden Fall mehr Aufbau drauf. Ich mache immer zuviel, wir können uns ja gegenseitig etwas abgeben. :-)

06.08.2008 20:49 • #4


Sheela87


21
6
Guten Abend,

jaja der Aufbau, mein größtes Problem.
Minimaus wir können gerne tauschen!!!
An 2 Nägeln ist er mir fast perfekt gelungen(bis auf eine kleine Beule). Komischer weise ist er mir an der rechten Hand gut gelungen obwohl ich rechtshänder bin und meine Smilelinie an der Hand noch besch..... ist als an der linken. Naja Übung macht den Meister, ist ja noch keiner vom Himmel gefallen und ich werd bestimmt nicht die erste sein. Leider hab ich arbeits technisch nicht so viel zeit Freundinnen die Nägel zu machen also müssen meine beim Refill immer hinhalten ( ich weiss man nimmt nicht seine eigenen hände zum üben). Ich werd einfach weiter üben, kann ja nur besser werden.

Ich danke euch erstmal und werde euch dann meine nächste Katastrophe vorstellen. :D

Gruß Kristin

06.08.2008 21:44 • #5


Traumangela

hallo Kristin,

was mir noch auffällt ist:

das Material ist úngleichmässig aufgetragen, sieht man beim Blick in den Tunnel (c-Kurve), dies führt zu Materialspannungen.

Liebe Grüsse

08.08.2008 02:40 • #6











Anfänger Nagelmodellagen