2

Meine ersten Gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" black-beauty, 25.05.2011 19:55.

black-beauty

40
10
1
Also nachdem ich mehrere jahre immer nur mit nagelack gearbeitet habe, dachte ich mir ich versuch es mal mit Gel, denn was ich bis jetzt so an Gelnägeln gesehn habe hat mich wirklich umgehauen.

Hab mich auch wirklich bevor ich mir ein starter set bestellt habe lange damit beschäftigt und mich durch zahlreiche beiträge gearbeitet.
Jedoch ist mein erster Versuch ziemlich daneben gegangen wie ihr ja selber seht. Die rechte Hand sieht sogar noch schlimmer aus.
der Ringfinger war mein erster Versuch, auf dem ich mit einem Tip gearbeitet habe, doch das ist mir so misslungen, dass ich meine weiteren Nägel ohne Tips gemacht habe.

Ich habe es leider auch mit 2 Aufbauschichten nicht hin bekommen einen Stresspunkt zu modelieren.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich wie ich es nächstes mal besser machen kann.
Dateianhänge
 Meine ersten Gelnägel in Anfänger Nageldesign
DSC00309w.jpg
1215 26.42 KB
DSC00308w.jpg
1185 21.15 KB
DSC00302w.jpg
1286 33.74 KB

25.05.2011 19:55 • #1

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey meine Liebe,

Tja du sagst ja selber das es ziemlich daneben gegangen ist......
Aber mein Tip am Rande.....kauf Dir lieber noch eine Ubungshand oder einen Nailtrainer , dass du deine Nägrl schonen kannst .....übe zuerst an dieser bevor du dir deine Nägel selber machst !

Ist nur gut gemeint......

Mary

25.05.2011 20:19 • x 1 #2

Hallo black-beauty,

Meine ersten Gelnägel

x 3#3

kati79

302
11
Hi black-Beauty
hast ja schon erkannt das deine modellage nix geworden ist aber aller anfang ist schwer,lass dich nicht entmutigen immer weiter üben .
Schaff dir nen nail trainer an .Den Aufbau mach ich in dem ich mir das als Kugel auf den nagel setze und verarbeite es schwebend das eine schone form entsteht. aber auch bei mir klappt es nicht immer.ich hab immer das bild vor augen wie er auszusehen hat .https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html hier hast du es nochmal für das augen wie ein aufbau aussehen sollte .
die smile hab ich bis zum abwinken auf nen tip geübt den mit dunklem farbgel bearbeitet komplet weiß aufgetragen und mit nem sauberen pinsel eine smile nach der anderen gezogen. wenn das weiß weg war noch mal neu.

so viel spaß beim üben nicht aufgebeb und achtung es besteht sucht gefahr :daumen:

25.05.2011 20:28 • x 1 #3