3

Zum ersten mal glitter nägel.

Alicechen

1026
64
3
3
was ich noch anmerken wollte:

das design gefällt mir so gut, dass ich es warscheinlich für mich selber zu sylvester nacharbeiten werde!

17.12.2010 13:56 • #31


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Hiii jane-doe,

Spionierst du mich? seit Monaten? ^^

Ich bin hier im Forum um meine Erfahrung mit euch auszutauschen
Und natürlich von euch zu lernen.
Was ich weiss gebe ich auch weiter aber irgendwie
kommt es bei euch immer negative an.
Darf man denn nicht sagen es sieht nicht gut aus?
Ist das wie wenn man zu eine Frau sagt "du bist dick?" :roll:

Die Theardstarterin veröffentlicht ihre Werk und bietet um Meinungen.
Ich mache auch wie anderen nur anders... mit Begründung.

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass ich oft kritisiert oder werde,
wegen der TON? Daran arbeite ich noch ^^ liegt an meine persönliche Formulierung.


Kunstnägeln meinte ich Allgemein Acryl und Gel.
Das Gel ist heutzutage sehr stark und fast stabil wie Acryl.

Mein Still bei Aufbau: So dünn wie möglich so dick wie nötig.
Dateianhänge
a.aufbau Zum ersten mal glitter nägel. in Anfänger Nageldesign
a.aufbau.jpg
794 66.53 KB

17.12.2010 22:08 • #32



Hallo Schurik,

Zum ersten mal glitter nägel.

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
sorry, sieht ja soweit sehr schön aus, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das nach 4 wochen auch noch an statik gegeben ist. wenn du natürlich alle zwei wochen ein refill machst, kein thema.

an alle anderen, bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege

17.12.2010 22:32 • #33


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Alicechen:
sorry, sieht ja soweit sehr schön aus, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das nach 4 wochen auch noch an statik gegeben ist. wenn du natürlich alle zwei wochen ein refill machst, kein thema.

an alle anderen, bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege


Tja, die Stärke selbst abschätzen ist auch Kunst!
Sie kommt immer nach 4 Wochen zum Auffüllen.
Arbeitet im Büro und muss kein Kühlschränke hoch heben. ^^

Soll ich dir verraten wie man eine perfekte Stärke abschätzt?
Ganz einfach...

18.12.2010 01:24 • #34


Kuschka

13
3
1
Ich glaube der Aufbau ist an der falschen stelle etwas zu dick

18.12.2010 13:01 • #35


esraphiel

esraphiel

338
14
hallo leute..


müssen wir jetzt wieder in den kindergarten gehen? es ist doch nu wurst jeder arbeitet letztenendes so wie er mag und es für richtig hält.
jeder kann hier kritiken abgeben und hat doch immer eine etwas andere meinung.
das nu einige kritiken von chinchan in den falschen hals gelangen mag auch daran liegen,dass sie nicht 100 pro den "deutschen" ausdruck beherrscht. das sollte wohl schon aufgefallen sein.
und wenn sie euch nun neunmalklug vorkommt mein gott dann überlest sie und wartet auf eine antwort die euch besser gefällt.

kurze metapher: man kann auch was fürs leben von bauer heinrich oder paris hilton lernen.was das ist, pickt ihr euch herraus.

18.12.2010 13:54 • #36


Goldi87

19
2
disign super gelungen:-)

20.01.2011 23:04 • #37



Hallo Schurik,

x 4#7