Meine kleine hat sich im Sportlager verletzt :-(

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Zsuzsa, 13.09.2011 19:13.
Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hallo ihr lieben,
muss mich auch mal kurz ausheulen. Meine Tochter 14, ist gestern ins Sportlager gefahren. Heute mittag ruft sie an um mir zu sagen sie sei gestern mit den Inlinern gestürzt und der rechte Daumen ist verstaucht, beim 2ten Sturz habe sie sich aber die linke Elle angebrochen. Voller freude (!) erzählte sie mir das sie eine Schiene trägt und am Nachmittag einen Gips kriegt. Mein armer kleiner Schatz, sie tut mir soooooo leid, aber wies aussieht gehts ihr gut. Sie will unbedingt dort bleiben, naja es ist ja niemand hier, die ganze Schule ist gefahren und sie müsste mit den kleinen zur Schule gehen wenn sie zurück käme :wink: Sie meinte noch ich solle meinem Freund liebe Grüsse ausrichten und den Inlinern gehts gut. Bin so froh hat sie ihren Humor nicht verloren.
So das wars auch schon, Danke fürs lesen.
Liebe Grüsse
Zsuzsa

13.09.2011 19:13 • #1

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das ist ja ärgerlich, grad am zweiten Tag son Unfall. Kann sie aber verstehen, das sie da bleiben will, wenn alle Freunde da sind!

Und ist doch super das sie das mit so viel Humor nimmt, dann gehts ihr doch gut.

13.09.2011 20:15 • #2

Hallo Zsuzsa,

Meine kleine hat sich im Sportlager verletzt :-(

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Zsuzsa,

Dein Heulen nützt aber der Deiner Kleinen jetzt auch nichts..... nimms genau so mit Humor wie sie.

Es ist durchaus verständlich, dass sie bleiben will.... und auf einem Gips kann man so herrlich Unterschriften sammeln...

14.09.2011 01:18 • #3

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hallo Sabsi,
ja klar du hast recht, heulen nützt mir nichts. Und ans Unterschriften sammeln hab ich gar nicht gedacht, mal schauem obs noch Platz auf dem Gips hat wenn sie am Freitag nach Hause kommt.
Lg

14.09.2011 08:22 • #4

LisaxD

63
2
1
...da erzählt sie dir das voller freude! :D ich musste grad schon schmunzeln, weil als ich noch etwas jünger war wollte ich einmal im leben nen gips haben, gerade wegen der unterschriften und den malereien...
nimms auch mit humor! ;)

30.05.2012 18:36 • #5

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hab den Beitrag total vergessen gehabt ;-)
Naja meine süsse hatt sich nicht nur den einen Arm gebrochen, nein es waren beide! gebrochen. Als wir 2 Wochen nach dem Sturz zum Gips wechseln gegangen sind wurde der rechte Arm auch geröngt weil sie über starke Schmerzen klagte und da stellte sich heraus dass sie beide Arme am selben Knochen und fast an der selben stelle gebrochen hat. Da konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen, aber die Ärztin hat ihr für den rechten Arm einen Schiene gegeben statt einen 2ten Gips.
Mittlerweile ist ja alles wider vorbei.
Lg

30.05.2012 20:01 • #6

Hallo Zsuzsa,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag