2

Schlechtes Gewissen.

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Mandy_Lane, 26.11.2011 01:48.
Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
guten abend, ich hoffe es sind noch ein paar mitglieder online, um mir helfen zu können.

morgen wäre endlich meine lang ersehnte 1. schulung gewesen. leider bin ich heute total krank geworden. heute mittag ging es noch, sodass ich davon ausging, morgen hinfahren zu können. aber mir gehts immer schlechter und ich glaube, ich schaffe es nicht morgen an der schulung teilzunehmen.

aber ich hab ein schlechtes gewissen so kurz vor dem termin abzusagen :( meint ihr das geht so einfach..? eine anzahlung musste ich nicht machen.

26.11.2011 01:48 • #1


Xanthara

4908
113
26
Also wenn ich richtig Krank bin, dann hätte ich kein schlechtes Gewissen abzusagen.

Das hat man nur, wenn man was verbrochen, gelogen oder verschwiegen hat.

Ich mußte leider auch mein lang ersehntes Seminar bei Fay absagen. Ein schlechhtes Gewissen hatte ich nicht Fay gegenüber, das hatte aber auch zwei Gründe, erstens Familie geht egal bei was vor (auch die Gesundheit) und zweites bin ich der Meinung ich habe rechtzeitig genug abgesagt.

Wenns dir schelcht geht ist es eben so, nur wegen einem Pups der dir in der Quere sitz, wirste das Seminar ja nicht absagen.

26.11.2011 02:12 • x 2 #2



Hallo Mandy_Lane,

Schlechtes Gewissen.

x 3#3


Andrea68

Andrea68

50
2
krankheiten kündigen sich leider nicht rechtzeitig an - wenn´s nicht geht , geht´s eben nicht ... hauptsache du sagst bescheid daß du nicht kommen kannst :wink:

26.11.2011 17:44 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So sehe ich das auch.
Es kann immer mal was dazwischen kommen, ob Krankheit oder Unfall, oder sonst was, ds es unmöglich ist, ein Termin war zu nehmen.

Hauptsache ist, dann auch asagen und nicht einfach wegbleien.

26.11.2011 19:36 • #4


Mandy_Lane

Mandy_Lane


99
19
hab heute morgen angerufen und die dame von schwabennails war auch ganz verständnisvoll. nächste woche machen wir einen neuen termin aus. solange lass ich mich von meinem schatz betüddeln und schau mir ein paar nailart videos vom bett aus an.

vielen dank ! :)

26.11.2011 21:43 • #5


tina1982

tina1982

481
13
1
Ruf einfach an, sei ehrlich und sage was mit dir los ist, und warum du nicht kommen kannst. Ich denke das kann dir keiner übel nehmen.
Es bringt ja auch den anderen Teilnehmern nicht´s, wenn sich ggf. anstecken würden (weis ja nicht genau was du hast)

Aber dumm gelaufen ist es trotzdem.....ich wünsche dir gute Besserung :wink:


LG

26.11.2011 21:58 • #6



Hallo Mandy_Lane,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag